Mütter- und Schwangerenforum

❤ Wir Hibbeln auf unser 1. Kind für 2015 ❤

Gehe zu Seite:
08.08.2014 11:55
Hallo ihr lieben

Die Hibbel Threads für 2015 sind alle schon sehr lang da, man kommt gar nicht mit irgendwie- also habe ich beschlossen, einen neuen aufzumachen. Für alle, die gerade angefangen haben zu Hibbeln- auf ihr 1 Kind!

Ich hoffe, ich finde ein paar gleichgesinnte, mit denen man sich nett unterhalten kann

Zu mir: Ich hibbel auf das erste Kind, eigentlich schon seit Juli 2013- aber ich hatte keinen Eisprung auf Grund einer SD unterfunktion. Diese musste erstmal eingestellt werden.

Seid Dienstag bin ich nun im 3ÜZ. Ein Sommerbaby wäre toll, also erde ich hoffentlich bis Dezember Schwanger

Ich erstelle gerne eine Hibbelliste, wenn wir mehr leute werden, schickt mir dann doch einfach eine PN (Name, Alter, ÜZ, evtl NMT).

Noch einen schönen Tag ihr lieben!
shedow
71 Beiträge
08.08.2014 12:07
Hallo.
Wir hibbeln jetzt auch auf unser erstes baby, habe aber jetzt erst denn nuvaring abgesetzt.
ANNA246
776 Beiträge
08.08.2014 12:08
Hallo!
Da hast du Recht das hier schon einige lange zusammen schreiben.
Würde gerne mit dir mit hibbeln.
wir warten schon einige Jahre auf unser Wunder!
Nach diversen fehlversuchen,soll es dieses Jahr vielleicht noch was werden.
ANNA246
776 Beiträge
08.08.2014 12:17
Jay, hab mir gerade dein Profil angeguckt:
Du hast ja nächstes Jahr vor zu heiraten!
Erst mal GLÜCKWUNSCH dazu!

Dann wird es ja ein turbulentes Jahr für dich
08.08.2014 12:19
ANNA246:

Danke erstmal! Oh ja das wird es! EIgentlich wollte ich nicht schwanger heiraten- aber so wird es dann eben doch sein

Schön das du hier mithibbeln willst. Wie lange versucht ihr es schon? Wisst ihr, woran es liegt?

Shedow:
Ich hoffe es klappt ganz schnell bei euch! Erzähl doch mal bisschen was über dich
ANNA246
776 Beiträge
08.08.2014 12:26
Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und versuchen es auch schon so lange.
Untersucht wurde mittlerweile alles.wir brauchen auch "Unterstützung" in Form einer künstlichen Befruchtung.Aber ich bin ganz zuversichtlich das die nächste klappt.
irgendwann muss es einfach funktionieren!!!!!!!
Hannini
560 Beiträge
08.08.2014 12:28
Heyyyy darf ich mit eintreten?

Ich,25, (demnächst 26^^) hibbel seit 3 ÜZ (morgen wäre nmt).
Wird aber wieder nicht geklappt haben.

Auf in den nächsten

Mein freund ist 29 und wir sind tiefen entspannt nachdem ich beim ersten ÜZ mega aufgeregt war

Ich wünsche uns eine tolle zeit.
Mögen wir Bitte alle dieses jahr noch kugeln
08.08.2014 12:29
Zitat von ANNA246:

Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und versuchen es auch schon so lange.
Untersucht wurde mittlerweile alles.wir brauchen auch "Unterstützung" in Form einer künstlichen Befruchtung.Aber ich bin ganz zuversichtlich das die nächste klappt.
irgendwann muss es einfach funktionieren!!!!!!!



Ohje, wie blöd. Stimmt bei euch beiden was nicht? DIe wie vielte Künstliche befruchtung ist es?

Bei meinem Schatz stimmt alles. Laut Kiwu sogar überdurchschnittlich gut!
Ich hab die SD unterfunktion. Und ne gaaanz leicht Gelbkörperschwäche.

Mein ES wird mit Predalon ausgelöst- das Ei würde auch so springen, allerdings helfen sie lieber nach, für das perfekte timing
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 12:34
Darf ich mich auch anschließen? Ich bin die Bella, 27 und wir hibbeln aufs 1. Kind. Ich bin derzeit im 6. ÜZ (3. nach FG). Mein Freund wird 28 im September, wir sind seit einem Jahr zusammen

ANNA246
776 Beiträge
08.08.2014 12:37
Zitat von Jay88:

Zitat von ANNA246:

Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und versuchen es auch schon so lange.
Untersucht wurde mittlerweile alles.wir brauchen auch "Unterstützung" in Form einer künstlichen Befruchtung.Aber ich bin ganz zuversichtlich das die nächste klappt.
irgendwann muss es einfach funktionieren!!!!!!!



Ohje, wie blöd. Stimmt bei euch beiden was nicht? DIe wie vielte Künstliche befruchtung ist es?

Bei meinem Schatz stimmt alles. Laut Kiwu sogar überdurchschnittlich gut!
Ich hab die SD unterfunktion. Und ne gaaanz leicht Gelbkörperschwäche.

Mein ES wird mit Predalon ausgelöst- das Ei würde auch so springen, allerdings helfen sie lieber nach, für das perfekte timing


Nach weiteren Untersuchungen wird es unsere 3. IVF werden.
Krankheitsbild:
Sd unterfunktion (ist eingestellt)
PCO;zu viele männl. Hormone = schlechter Eisprung
keine /geringe Durchlässigkeit der Eileter
zu niedriger Protein Z wert= Gerinnungsstörung

ANNA246
776 Beiträge
08.08.2014 12:39
Hoffe ich darf bei euch bleiben!
hab ja schon einiges durch, was ich euch nicht wünsche!
ANNA246
776 Beiträge
08.08.2014 12:39
Zitat von Presilla:

Darf ich mich auch anschließen? Ich bin die Bella, 27 und wir hibbeln aufs 1. Kind. Ich bin derzeit im 6. ÜZ (3. nach FG). Mein Freund wird 28 im September, wir sind seit einem Jahr zusammen



Weiß mann wovon die FG gekommen sind?
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 12:40
Zitat von ANNA246:

Zitat von Presilla:

Darf ich mich auch anschließen? Ich bin die Bella, 27 und wir hibbeln aufs 1. Kind. Ich bin derzeit im 6. ÜZ (3. nach FG). Mein Freund wird 28 im September, wir sind seit einem Jahr zusammen



Weiß mann wovon die FG gekommen sind?

Nein, war ein Missed Abort mit AS, also ohne Blutung, einfach kein Herzschlag mehr!

Ich hab übrigens auch PCOS
ANNA246
776 Beiträge
08.08.2014 12:43

Nein, war ein Missed Abort mit AS, also ohne Blutung, einfach kein Herzschlag mehr

Das tut mir leid!
Und das gleich 3 mal!
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 12:49
Zitat von ANNA246:

Nein, war ein Missed Abort mit AS, also ohne Blutung, einfach kein Herzschlag mehr

Das tut mir leid!
Und das gleich 3 mal!

3 Mal? Nein, das hast du falsch verstanden. Ich hatte 1 !!! FG und befinde mich nun im 3. ÜZ !! nach der AS.

Aber danke für deine Anteilnahme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25