Mütter- und Schwangerenforum

❤ Wir Hibbeln auf unser 1. Kind für 2015 ❤

Gehe zu Seite:
ANNA246
776 Beiträge
08.08.2014 12:50
Zitat von Presilla:

Zitat von ANNA246:

Nein, war ein Missed Abort mit AS, also ohne Blutung, einfach kein Herzschlag mehr

Das tut mir leid!
Und das gleich 3 mal!

3 Mal? Nein, das hast du falsch verstanden. Ich hatte 1 !!! FG und befinde mich nun im 3. ÜZ !! nach der AS.

Aber danke für deine Anteilnahme

Ah Ok jetzt hab ichs auch
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 12:51
Zitat von ANNA246:

Zitat von Presilla:

Zitat von ANNA246:

Nein, war ein Missed Abort mit AS, also ohne Blutung, einfach kein Herzschlag mehr

Das tut mir leid!
Und das gleich 3 mal!

3 Mal? Nein, das hast du falsch verstanden. Ich hatte 1 !!! FG und befinde mich nun im 3. ÜZ !! nach der AS.

Aber danke für deine Anteilnahme

Ah Ok jetzt hab ichs auch

passiert!
ANNA246
776 Beiträge
08.08.2014 13:10
kontolliert ihr euren Zyklus?
Tempi oder zumindest rechnen?

Ich hab am 25. dem nächsten Termin in der KIWU Klinik,dann geht es hoffentlich auch endlich bei uns weiter!
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 13:11
Ich messe Tempi und mach ab und an mal Ovus

Und du?

Oh, dann drück ich dir mega doll die Daumen! Bist du zufrieden mit deiner KiWu-Klinik?
ANNA246
776 Beiträge
08.08.2014 13:13
Zitat von Presilla:

Ich messe Tempi und mach ab und an mal Ovus

Und du?

Oh, dann drück ich dir mega doll die Daumen! Bist du zufrieden mit deiner KiWu-Klinik?
[/quote
Jetzt schon:Habe nach der ersten IVF die Klinik gewechselt.Von Münster nach Dortmund.Fühle mich da sehr wohl.Man hat das Gefühl die machen sich auch Gedanken bevor man in der Sprechstd. sitzt!
Hannini
560 Beiträge
08.08.2014 13:14
Ich schreibe seit 12 monaten meinen zyklus auf. 28 tage. Pü ktlich zum 15. Zt kommt meim ES. (Sehr starker mittelschmerz)

Beim 1. ÜZ habe ich mal ovus genutzt. Der clearblue smiley gab mir am 15. Zt recht seitdem mache ich garnichts ausser herzeln.

Wie ist das bei den anderen?

ANNA246
776 Beiträge
08.08.2014 13:15
Zitat von Hannini:

Ich schreibe seit 12 monaten meinen zyklus auf. 28 tage. Pü ktlich zum 15. Zt kommt meim ES. (Sehr starker mittelschmerz)

Beim 1. ÜZ habe ich mal ovus genutzt. Der clearblue smiley gab mir am 15. Zt recht seitdem mache ich garnichts ausser herzeln.

Wie ist das bei den anderen?

Das hört sich aber super an!
Dann sollte es ja nicht mehr lange dauern!

Hannini
560 Beiträge
08.08.2014 13:21
Na ja wir sind ab sonntag im 4. ÜZ. So toll wie erhofft scheint es wohl leider nicht zu sein
Andere haben 1 mal im jahr einen eisprung und es klappt sofiet
Aber wir haben massenhaft Zeit.

Ich bewundere leute wie dich die schon so viel durch haben und den mut trotzdem nicht verlieren! Klasse! Dieses jahr klappt es auch endlich bei euch
ANNA246
776 Beiträge
08.08.2014 13:25
Ich hoffe!
Wie habt ihr den vorher Verhüttet?
Die Ärtzte geben einem ein Jahr ohne Verhütung,Dann machen die erst was!

ganz viel Zeit also für Euch!
Hannini
560 Beiträge
08.08.2014 13:31
Ach ganz bestimmt! Irgendwann muss es doch klappen

Pille bis sommer 2013 und bis mai 2014 mit kondom
Seitdem gar nicht. Logisch ^^

Hattet ihr jetzt gewartet? Oder warum hast du gemeint, dass es am 25.8. Wieder los geht?
ANNA246
776 Beiträge
08.08.2014 13:38
Da das der letzte Versuch sein wird,den die KK bezahlt wurden wir zum Humangenetiker geschickt.Dort wurde Genetik und Blutgerinnung überprüft.Ergebniss: Eine Gerinnungsstörung bei mir.Werde mir laut DR. Google Heparin spritzen mussen damit sich die nächsten Eichen einnisten und auch da bleiben!
Haben ca 5 Wochen auf die Ergebnisse warten müssen.
Hannini
560 Beiträge
08.08.2014 13:45
Ach herrje
Das wünscht man keinem!
Eine Freundin von mir ist auch an dem punkt. Nicht verheiratet, also wird auch nichts gezahlt. Sehr frech wie ich finde! Sie haben bald eine künstliche Befruchtung. Danach ist das geld alle

Ich drücke euch die Daumen!
08.08.2014 14:03
Huhu ihr!

Darf ich mich zu euch gesellen? .... Wir hibbeln jetzt auch ganz offiziell auf unser erstes Baby Zu mir ich bin 24 Jahre alt bin mit meinen Schatz (27) 9 Jahre zusammen und seit diesen Mai auch verheiratet. Die Flitterwochen haben wir sehr genossen und ja ich wurde auch schwanger aber bekam leider bei 6+0 Blutungen.( dann wars des mit Babyglück)

Für mich war es so schlimm, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte die nächste Zeit überhaupt schwanger zu werden- aber der Wunsch ist so stark und so haben wir uns entschlossen doch auf unser Wunschkind zu hibbeln...

Ich freue mich mit euch hoffen und bangen zu dürfen & dass wir alle ganz schnell kugeln dürfen!

Liebe grüße an euch!
08.08.2014 14:20
Uiii wir werden ja schnell mehr! Gerne könnt ihr euch anschließen!

Das mit der Fg tut mir leid, ifh hatte im mai auch eine in der 6ssw!

Ich bin gerad am handy on, schreibe nachher ausfürlicher!

Für die hibbelliste schckt mir eure daten
08.08.2014 14:23
Zitat von Jay88:

Uiii wir werden ja schnell mehr! Gerne könnt ihr euch anschließen!

Das mit der Fg tut mir leid, ifh hatte im mai auch eine in der 6ssw!

Ich bin gerad am handy on, schreibe nachher ausfürlicher!

Für die hibbelliste schckt mir eure daten


Oh, wahnsinn. Aber es kommt leider so oft vor, dass man eine so frühe Fg hat Ich hoffe so unsere zweiten Würmchen krallen sich dann ganz fest ...

Daten schick ich gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt