Mütter- und Schwangerenforum

❤ Wir Hibbeln auf unser 1. Kind für 2015 ❤

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
06.10.2014 10:03
Zitat von Jay88:

Zitat von Katja2903:

*reinschleich*

JAY für heute drücke ich ganz doll die Daumen, dass das HCG ganz doll angestiegen ist

*wieder rausschleich*
r

Wollte gerade news verkünden...
Sieht schlecht aus. Hab gestern abend sb bekommen
Im us hat man schonmal nix gesehen. Sie hatten extra geschaut, weil ich von den sb erzählt habe. Kann zu früh sein, aber naja...
Auf meinen wert warte ich noch. Aber sie meinte, es ist schon ne stärkere blutung und vor allem mit sehr viel schleimhaut und so... hab auch richtige krämpfe. Sie sagt sie will noch nix beschreien aber es sieht nach einem früh abort aus, mal wieder!

Mehr erfahre ich in ca ner stunde..


ach nee man das klingt ja nicht wirklich toll... aber warten wir mal die werte ab... ich drücke trotzdem mal die daumen...
06.10.2014 12:08
Hat sich erldeigt Der Wert ist deutlich gesunken!

Habs mir ja schon gedacht, wie soll es auch anders sein, wenns die letzten male auch nen Abgang immer gab?!

Meinen nächstes ES werde ich wohl in London haben. Wir fliegen ja ende nächste Woche für eine Woche. Soll Mittwoch nochmal zur Kiwu. Diesen Monat wollen sie mir in der 1 ZH Hormone geben, um den Es zu verbessern oder so- hab nicht richtig zugehört ehrlichgesagt.
Zum Glück gehts jetzt dann nach London und ich hab ablenkung. Danach kommt mein geburtstag und der von meinem Liebsten. Und dann der meiner Mom, danach fliegen wir nach Gran Canaria für 3 Wochen. Ablenkun pur Denke das es dieses Jahr auch nichts mehr geben wird. Wenn im nächsten Zyklu nicht klappt kommt ne Eileiterüberprüfung. Also ne Spiegelung. Da wollen sie sehen ob iwas dort ist was ne einnistung verhindert. Ka wieso die nicht jetzt schon gemacht wird! Aber da wir dann ja weg sind, und wegen dieser Spiegelung, ist dann November und Dezember quasi pause. Bzw keine Kiwu behandlung!

Sherella, das mit keine Ovus und Tests ist gut! Ich verbanne nun auch Tests aus meinem umfeld, und von Mammacomm werde ich mich etwas zurückziehen. Werde jetzt London und Gran Canaria genießen, der Rest kommt von alleim
Skyla
1476 Beiträge
06.10.2014 12:55
Zitat von Jay88:

Hat sich erldeigt Der Wert ist deutlich gesunken!

Habs mir ja schon gedacht, wie soll es auch anders sein, wenns die letzten male auch nen Abgang immer gab?!

Meinen nächstes ES werde ich wohl in London haben. Wir fliegen ja ende nächste Woche für eine Woche. Soll Mittwoch nochmal zur Kiwu. Diesen Monat wollen sie mir in der 1 ZH Hormone geben, um den Es zu verbessern oder so- hab nicht richtig zugehört ehrlichgesagt.
Zum Glück gehts jetzt dann nach London und ich hab ablenkung. Danach kommt mein geburtstag und der von meinem Liebsten. Und dann der meiner Mom, danach fliegen wir nach Gran Canaria für 3 Wochen. Ablenkun pur Denke das es dieses Jahr auch nichts mehr geben wird. Wenn im nächsten Zyklu nicht klappt kommt ne Eileiterüberprüfung. Also ne Spiegelung. Da wollen sie sehen ob iwas dort ist was ne einnistung verhindert. Ka wieso die nicht jetzt schon gemacht wird! Aber da wir dann ja weg sind, und wegen dieser Spiegelung, ist dann November und Dezember quasi pause. Bzw keine Kiwu behandlung!

Sherella, das mit keine Ovus und Tests ist gut! Ich verbanne nun auch Tests aus meinem umfeld, und von Mammacomm werde ich mich etwas zurückziehen. Werde jetzt London und Gran Canaria genießen, der Rest kommt von alleim


wie siehts mit gelbkörper aus? ist der ausreichend?
Katja2903
4423 Beiträge
06.10.2014 14:16
Zitat von Jay88:

Hat sich erldeigt Der Wert ist deutlich gesunken!

Habs mir ja schon gedacht, wie soll es auch anders sein, wenns die letzten male auch nen Abgang immer gab?!

Meinen nächstes ES werde ich wohl in London haben. Wir fliegen ja ende nächste Woche für eine Woche. Soll Mittwoch nochmal zur Kiwu. Diesen Monat wollen sie mir in der 1 ZH Hormone geben, um den Es zu verbessern oder so- hab nicht richtig zugehört ehrlichgesagt.
Zum Glück gehts jetzt dann nach London und ich hab ablenkung. Danach kommt mein geburtstag und der von meinem Liebsten. Und dann der meiner Mom, danach fliegen wir nach Gran Canaria für 3 Wochen. Ablenkun pur Denke das es dieses Jahr auch nichts mehr geben wird. Wenn im nächsten Zyklu nicht klappt kommt ne Eileiterüberprüfung. Also ne Spiegelung. Da wollen sie sehen ob iwas dort ist was ne einnistung verhindert. Ka wieso die nicht jetzt schon gemacht wird! Aber da wir dann ja weg sind, und wegen dieser Spiegelung, ist dann November und Dezember quasi pause. Bzw keine Kiwu behandlung!

Sherella, das mit keine Ovus und Tests ist gut! Ich verbanne nun auch Tests aus meinem umfeld, und von Mammacomm werde ich mich etwas zurückziehen. Werde jetzt London und Gran Canaria genießen, der Rest kommt von alleim


ich glaube ich würde auch erst einmal abstand nehmen von allem... dann kannst du bzw. ihr mit neuer energie dann wieder durchstarten... fühl dich mal gedrückt...
06.10.2014 14:47
Puh Gelbkörper weiß ich jetzt ehrlichgesagt nicht... mich hat nur der HCG wert interessiert...

Der Wert letzte woche war perfekt. da hatte alles gestimmt..

Ja ich denke auch, die entspannung wird uns gut tun! Wenns mal so leicht wäre von dem kiwu abstand zu nehmen... man ist ja dauernd davon umgeben -.-
Skyla
1476 Beiträge
06.10.2014 14:59
Zitat von Jay88:

Puh Gelbkörper weiß ich jetzt ehrlichgesagt nicht... mich hat nur der HCG wert interessiert...

Der Wert letzte woche war perfekt. da hatte alles gestimmt..

Ja ich denke auch, die entspannung wird uns gut tun! Wenns mal so leicht wäre von dem kiwu abstand zu nehmen... man ist ja dauernd davon umgeben -.-


naja d wirst scheinbar schwanger aber dein körper kann es nicht halten...wenn was mit deinem gelbkörper nicht stimmt, wirst du ohne hilfe keine schwangerschaft halten können....kleine sache riesen wirkung...
06.10.2014 17:33
Zitat von Skyla:

Zitat von Jay88:

Puh Gelbkörper weiß ich jetzt ehrlichgesagt nicht... mich hat nur der HCG wert interessiert...

Der Wert letzte woche war perfekt. da hatte alles gestimmt..

Ja ich denke auch, die entspannung wird uns gut tun! Wenns mal so leicht wäre von dem kiwu abstand zu nehmen... man ist ja dauernd davon umgeben -.-


naja d wirst scheinbar schwanger aber dein körper kann es nicht halten...wenn was mit deinem gelbkörper nicht stimmt, wirst du ohne hilfe keine schwangerschaft halten können....kleine sache riesen wirkung...


Das weiß ich, ich hab auch ne leichte gelbkörperschwäche. daher nehme ich progestan 2 kugeln am abend, und spritze predalon nach 5 tagen nach ES. Aber darauf wurde Nochmal blut abgenommen, und der wert war da super- wie der wert jetzt heute war kann ich leider nicht sagen... aber sie meinten mit der hilfe hatte alles gestimmt...

sie vermuten das irgendwas evtl die einnistung behindert. schwanger werden kann ich ja anscheinend, nur es behalten nicht. Diesen monat hatte ich den ersten zyklus mit unterstützung in der 2ZH
Yvi86
1127 Beiträge
08.10.2014 17:48
@Jay88
Das tut mir Leid.

Ich hoffe du kannst dich in den beiden Urlauben erholen und findest etwas Abstand von dem Thema. Ist bestimmt nicht einfach.

15.10.2014 14:41
Hey ihr lieben.
Bei mir hat sich nicht sooo viel getan, dennoch will ich berichten. Habe nun von zt3 an gonal f bekommen. Ne ganz kleine dosis. Damit mein Es ne bessere qualität hat

Und: ich bin heute erst Zt 11. Mein ei hat schon ne größe von 20,00mm!!! *-* und ich habe noch eines mit 18,50mm. Es könnten also zwillis diesen monat werden...
ich hatte noch ein ei auf der anderen seite. Das war allerdings klein ^^

Soll heute auslösen. Tja, das passt super. Wir packen heute koffer und dann werden wir unseren geschenkten urlaub in angriff nehmen: london ♡ haben uns noch tickets dort gekauft, wo man sau viele museen etc besuchen kann- dann muss man nicht dauernd überall anstehen und kann sofort rein.

Wir werden dort in den zoo gehen, london eye, auf der themse boot fahren, london bei nacht (bustour), camden market, hyde park zu den statuen und all sowas.
Jeden abend werden wir schick ins restaurant gehen ♡
Ich freu mich so! Das wetter soll auch ganz gut werden- es soll regnen aber nur morgens. Und da sind wir eh noch im hotel am frühstücken ^^

Katja2903
4423 Beiträge
15.10.2014 14:49
Zitat von Jay88:

Hey ihr lieben.
Bei mir hat sich nicht sooo viel getan, dennoch will ich berichten. Habe nun von zt3 an gonal f bekommen. Ne ganz kleine dosis. Damit mein Es ne bessere qualität hat

Und: ich bin heute erst Zt 11. Mein ei hat schon ne größe von 20,00mm!!! *-* und ich habe noch eines mit 18,50mm. Es könnten also zwillis diesen monat werden...
ich hatte noch ein ei auf der anderen seite. Das war allerdings klein ^^

Soll heute auslösen. Tja, das passt super. Wir packen heute koffer und dann werden wir unseren geschenkten urlaub in angriff nehmen: london ♡ haben uns noch tickets dort gekauft, wo man sau viele museen etc besuchen kann- dann muss man nicht dauernd überall anstehen und kann sofort rein.

Wir werden dort in den zoo gehen, london eye, auf der themse boot fahren, london bei nacht (bustour), camden market, hyde park zu den statuen und all sowas.
Jeden abend werden wir schick ins restaurant gehen ♡
Ich freu mich so! Das wetter soll auch ganz gut werden- es soll regnen aber nur morgens. Und da sind wir eh noch im hotel am frühstücken ^^



ich wünsche euch ganz ganz viel spaß... genug vor habt ihr ja... komm gut dort an und komm heile wieder
15.10.2014 17:02
Zitat von Jay88:

Hey ihr lieben.
Bei mir hat sich nicht sooo viel getan, dennoch will ich berichten. Habe nun von zt3 an gonal f bekommen. Ne ganz kleine dosis. Damit mein Es ne bessere qualität hat

Und: ich bin heute erst Zt 11. Mein ei hat schon ne größe von 20,00mm!!! *-* und ich habe noch eines mit 18,50mm. Es könnten also zwillis diesen monat werden...
ich hatte noch ein ei auf der anderen seite. Das war allerdings klein ^^

Soll heute auslösen. Tja, das passt super. Wir packen heute koffer und dann werden wir unseren geschenkten urlaub in angriff nehmen: london ♡ haben uns noch tickets dort gekauft, wo man sau viele museen etc besuchen kann- dann muss man nicht dauernd überall anstehen und kann sofort rein.

Wir werden dort in den zoo gehen, london eye, auf der themse boot fahren, london bei nacht (bustour), camden market, hyde park zu den statuen und all sowas.
Jeden abend werden wir schick ins restaurant gehen ♡
Ich freu mich so! Das wetter soll auch ganz gut werden- es soll regnen aber nur morgens. Und da sind wir eh noch im hotel am frühstücken ^^



Hallo

Ich wünsche euch ganz viel Spaß in London und genießt es! Und ich drücke euch die Daumen, dass es einschlägt!
15.10.2014 17:10
Hallo ihr Lieben,
was tut sich so bei euch?

Wir (bzw. ich) wollten ja dieses Monat pausieren- die Rechnung habe ich ohne meine Mann gemacht. So kam es, dass wir doch dieses Monat wahrgenommen haben. Ach ich sag es euch Mädls, ich bin furchtbar wie jedes Monat- obwohl ich gar nicht so ein Hibbelgefühl hatte wie die letzten Monate. Aber mein Körper veräppelt mich wieder mal und ich komme damit einfach nicht klar! Zuerst hatte ich ein Stechen, dann ne leichte Übelkeit und jetzt wieder ein seitliches Brustziehen (ich kann keinen Bh tragen es tut so weh) ab und an mal Unterleibsschmerzen. Tja wieder mal schönes PMS die einen natürlich Hoffnung gibt aber ich will mich da nicht so reinsteigern.

Ich bin sehr launisch momentan, heule nur rum! Dreh ich völlig am Rad oder sind es die Hormone ich habe keine Ahnung. Testen tue ich aber nicht bin heute bei ES+9. Habe mir vorgenommen bzw meinen Mann versprochen nicht mehr so früh zu testen aber wir haben uns ausgemacht, dass wir ev. am Samstag gemeinsam testen.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich diese Tage überstehe?
Yvi86
1127 Beiträge
17.10.2014 12:39
Viel Spaß in London!

Ich fahre dieses Wochendende nach Wien.
Gleich gehts los. Freue mich schon voll aufs Mary Poppins Musical.

Euch ein schönes Wochenende.
Yvi86
1127 Beiträge
20.10.2014 21:26
@Shearella

Wie gehts dir?
Hast du am Samstag einen Test gemacht oder hast du doch noch gewartet?

Ich drücke die Daumen!
20.10.2014 21:48
Zitat von Yvi86:

@Shearella

Wie gehts dir?
Hast du am Samstag einen Test gemacht oder hast du doch noch gewartet?

Ich drücke die Daumen!


Hallo,

naja es geht. Ich habe leider schon 3 Tage früher meine Tage bekommen- es hat leider nicht geklappt. Ich mache mich anscheinend zur verrückt. Wir lassen es jetzt lockerer angehen ich versuche nicht mehr dran zu denken wann der Eisprung ist usw sondern wir genießen jetzt noch unser Leben zu zweit und lassen es dem Baby über wann es kommen mag. Irgendwann werden wir ja auch dran kommen ... hoffe ich ..

wie gehts dir?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt