Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 10:59
Danke Bin noch ganz wuschig. Und hab gleich auch mal wieder Tränen in den Augen
24.11.2012 11:02
Guten Morgen liebe Hibbelrinneen,

ich bin ja seit einiger Zeit nur noch stille Mitleserin bei euch, weil ich mich nicht mehr so verrückt machen wollte. Naja das hat nicht ganz geklappt Ich habe alle eure Beiträge gelesen und mit Spannung den heutigen morgen erwartet, deshalb melde ich mich jetzt nochmal zu Wort.

Oh Mann Georgi ich freu mich so für dich. Ich hatte auch echt Tränen in den Augen. Du hast es so verdient!!!! Für Glück für euch!!!!
Du machst allen, die schon etwas länger hibbeln viel Mut.



Ich nehme mal deine Viren mit.

Meine FA hat mir geraten wieder Tempi zu messen, um zu sehen ob bei mir allek ok ist. Kannst du als Glückspilz der Woche mal ganz doll pusten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1353750904&cur_date=2012-11- 23

Ich grüße auch alle anderen ganz lieb und wünsch euch weiterhin viel Glück. Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit auch an Silke und Picca. Im Stillen hab ich mich auch sehr für euch gefreut.

Pflanzliches Soja Geogi? Einfach gegessen oder wie meinst du das? Ich brauche immer gute Tipps.

So ihr Lieben dann haut mal weiterhin so fleißig in die Tasten.
24.11.2012 11:06
aytini : dein kürvchen geht schön hoch! ich drücke fleißig die daumen!

...

steffi , dir wünsche ich einen tollen tag!
Alizee84
2248 Beiträge
24.11.2012 11:08
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Kürzel20092011:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von Kürzel20092011:

Muss mal gerade meinen Frust ablassen.

Es ist ja schon toll, dass ich in meinem Job chronisch unterbezahlt bin, bei der Arbeit udn Verantwortung. Aber das Chef jetzt auch noch pampig wird, wenn ich die Fehler unserer Lieferanten aufdecke, geht gar nicht

Hätte doch mal das Jobangebot von letzter Woche überdenken sollen......

Also nach dem 3. und letzten Kind muss ich mich aktiv echt um was anderes bemühen. Aber wird wohl noch so 3-4 Jahre dauern..



und wahrscheinlich pampt er dich an, weil er selbst vorher auch von irgendwem nen Abriss bekommen hat... das ist hier auch gang und gebe, einer mosert den chef an und schon kriegt einer von uns für ne lapalie den anschiss... männer!!!

als was genau arbeitest du?


Bin Einkäuferin für Obst-/Gemüse und für die Bereiche Asien, Polen und Südamerika zuständig.

Und Du wenn ich fragen darf?

Ja das ist hier auch ein typisches Männersymptom, die haben mich fast ausgelacht, dass ich nach dem zweiten Kind wieder gekommen bin und mich zunächst an der kurzen Leine gehalten. Mussten dann aber feststellen, dass ich meine Qualifikation auch mit nem 2. Kind nicht verloren habe


Ich bin Industriekauffrau und arbeite bei Thyssen Krupp, war früher im Vertrieb tätig, sitze nun aber in der Planung, reicht aber eindeutig auch schon aus um nen Anfall zu kriegen


Bei unserem Kunden
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 11:12
Heyyy Aytini, schön mal wieder von dir zu lesen. Tempi messen kann nicht schaden. Es macht auch weniger verrückt als das ständige Rätseln, man weiß genau wann man den ES abhaken kann und einfach nur warten hilft.

Deine Kurve sieht toll aus!!!! *pustganzkräftig*

Ist kein normales Soja, sind Soja Isoflavone, eigentlich Pillen für Frauen in den Wechseljahren, aber eben auch für Frauen mit sehr langem Zyklus. Man soll es aber nur bei 60+ nehmen weil es sonst noch mehr durcheinander bringt hab ich gelesen, für drunter ist Agnus castus, Mönchspfeffer die Alternative.

Ich hatte dazu als ich im Juli angefangen einen Thread erstellt, schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/soja-isoflavone

LG
24.11.2012 11:20
Danke dir für die Infos!!!

Hach... ich freu mich so für dich!!!
Maxi1507
24 Beiträge
24.11.2012 11:21
Georgevel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! freue mich so mit dir dass es endlich geklappt hat! alles liebe und eine wunderschöne kugelzeit!
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 11:28
Danke
Wie gehts dir Maxi??
24.11.2012 11:39
Haaallo Ich will mich hier mal anschließen. Mein Freund und ich hibbeln auch schon seit knapp einem Jahr vergeblich auf einen Engel. Da es bisher nicht geklappt hat, starten wir diesen Zyklus mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor! Kanns kaum noch abwarten. Wenn es denn überhaupt noch so weit kommt. Normalerweise müsste meine Periode heute kommen (unregelmäßiger Zyklus) ... und normalerweise habe ich immer ca. 2 Wochen vorher sehr starke Schmerzen in den Brüsten und kriege Pickel.. aber diesmal, nichts. Kennt ihr das? Das ihr schwanger wart und die Menstruationsbeschwerden ausblieben?
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 11:55
Huhu herzlich Willkommen,

Pickel hab ich auch nicht so viele wie sonst, aber Brust tut bei mir auch weh. Und Menskrämpfe sind kurz, nicht wie sonst langanhaltend und auch ohne Tabletten erträglich. Bei der Mens musste ich immer was nehmen.

Viel Erfolg
24.11.2012 12:09
Zitat von Georgevel:

Huhu herzlich Willkommen,

Pickel hab ich auch nicht so viele wie sonst, aber Brust tut bei mir auch weh. Und Menskrämpfe sind kurz, nicht wie sonst langanhaltend und auch ohne Tabletten erträglich. Bei der Mens musste ich immer was nehmen.

Viel Erfolg


Dankeschön! Dir wünsche ich herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Heute Nacht wäre ich beinahe gestorben vor Schmerzen.. hab im gesamten Bauch Muskelkater und meine Rippen tun sehr weh. O:
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 12:16
Zitat von Mandy.und.Timo:

Zitat von Georgevel:

Huhu herzlich Willkommen,

Pickel hab ich auch nicht so viele wie sonst, aber Brust tut bei mir auch weh. Und Menskrämpfe sind kurz, nicht wie sonst langanhaltend und auch ohne Tabletten erträglich. Bei der Mens musste ich immer was nehmen.

Viel Erfolg


Dankeschön! Dir wünsche ich herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Heute Nacht wäre ich beinahe gestorben vor Schmerzen.. hab im gesamten Bauch Muskelkater und meine Rippen tun sehr weh. O:


Das klingt doch super. Ich hatte auch ne miese Nacht. Wenn du dich sportlich nich völlig überanstrengt hast können die Schmerzen ja fast von nix andrem kommen?
24.11.2012 12:18
Ich kenn mich leider mit Kurven gar nicht aus, Mama! Weiß nicht, ob das auf eine Gelbkörperschwäche hindeutet. Habe mal gehört, wenn die zweite Zyklushälfte, also die Zeit nach dem ES, kürzer als 12-16 Tage ist, dann ist das ein Hinweis darauf. Aber wenn du den Verdacht doch hast, ab zum Arzt und nachfragen.

Ich backe Zimtsterne und normale Mürbeteigplätzchen, dann noch Spekulatius und so Plätzchen zum Füllen (da nehme ich rotes Gelee, Marzipan und Nougat, also natürlich nicht alle in eins, sondern ich fülle verschieden). Und natürlich Spritzgebäck, das darf nicht fehlen. Wenn ich noch Lust habe in der Adventszeit werde ich auch noch Orangenkipferl backen...
24.11.2012 12:20
Zitat von Georgevel:

Zitat von Mandy.und.Timo:

Zitat von Georgevel:

Huhu herzlich Willkommen,

Pickel hab ich auch nicht so viele wie sonst, aber Brust tut bei mir auch weh. Und Menskrämpfe sind kurz, nicht wie sonst langanhaltend und auch ohne Tabletten erträglich. Bei der Mens musste ich immer was nehmen.

Viel Erfolg


Dankeschön! Dir wünsche ich herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Heute Nacht wäre ich beinahe gestorben vor Schmerzen.. hab im gesamten Bauch Muskelkater und meine Rippen tun sehr weh. O:


Das klingt doch super. Ich hatte auch ne miese Nacht. Wenn du dich sportlich nich völlig überanstrengt hast können die Schmerzen ja fast von nix andrem kommen?



Das stimmt allerdings.. ich will mir auch nichts einbilden. Ich war gestern Schlittschuhlaufen.. aber den Muskelkater hatte ich schon davor..
Elchen
855 Beiträge
24.11.2012 12:22
@ Georgevel

Ich schleich mich mal kurz hier rein um kräftig zu schimpfen!!!
Warum wissen wir noch nix von deinem glück?

alles, alles gute für dich und dein baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lass und doch im "Hibbeln auf ein 2013 Baby"- Thread mal an deinem Glück teilhaben!

Bis hoffentlich bald!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt