Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis wir schwanger sind mit Höhen & Tiefen ---> Ziel 2015

Gehe zu Seite:
-HoNeY-
196 Beiträge
20.12.2014 10:25
Zitat von Lenschn:

Hey herzlichen Glückwunsch!!

Hier noch meine Daten

Ich bin 28. Jahre alt, 12. ÜZ , NMT muss ich später nachschauen.

Ich bin auch son Kandidat für SB... Manchmal 1 Woche nach ES und oft 2-3 Tage vor Mens... Bisher war ich nie schwanger. Für mich immer ein Anzeichen das es nicht geklappt hatte.


Danke
Sonce
7123 Beiträge
20.12.2014 12:54
Zitat von -HoNeY-:

Hab's nicht mehr ausgehalten und hab heut getestet einmal morgens einmal Abends ^^



uii wow... das is ja mal richtig eindeutig Herzlichen Glückwunsch!!!!
20.12.2014 13:04
Bei mir gibts nichts neues bin heute es + 12 ... Gibts bei euch was neues
Sonce
7123 Beiträge
20.12.2014 13:05
@sweety90

die arbeit nervt mich so sehr weil ich teilweise von 7-18/19 arbeiten muss. Statt der vereinbarten 8-16... hab ja auch eine kleine Tochter und komme ständig in Betreuungsnot, wegen meiner Überstunden. Darüber hinaus sehe ich sie kaum noch, keine Zeit für Haushalt, bin gestresst ohne Ende....
Sonce
7123 Beiträge
20.12.2014 13:08
Zitat von Laura91:

Bei mir gibts nichts neues bin heute es + 12 ... Gibts bei euch was neues


ich bin Zt 32 neues gibt es bei mir auch nichts.

Mens is auch noch nicht in Sicht.
-HoNeY-
196 Beiträge
20.12.2014 15:16
Zitat von Sonce:

Zitat von -HoNeY-:

Hab's nicht mehr ausgehalten und hab heut getestet einmal morgens einmal Abends ^^



uii wow... das is ja mal richtig eindeutig Herzlichen Glückwunsch!!!!

Danke
Mamola
1760 Beiträge
20.12.2014 19:06
Glückwunsch honey!!!! Das is ja toll! Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Ich bin heut ES +3 und hab die ganze zeit ein zwicken im Unterleib auf der linken seite, da wo ich auch Mittelschmerz hatte. Was ist das nur?? Das macht mich wahnsinnig, will nicht an irgendwas denken. Aber so tut man es ja automatisch
20.12.2014 19:11
Glückwunsch honey
Ein tolles weihnachtsgeschenk für dein mann
20.12.2014 20:51

Gemeinsam hibbeln Wir auf unser Wunder [color=#00AE5F] [/color]

Luftkuss 26 Jahre, NMT 22.01.2014 hibbelt seit 11 ÜZ

joyce-alina 24 Jahre, 1 Kind, NMT ??.??.201? hibbelt seit 2 ÜZ

Akumiii 26 Jahre, NMT 12.12.2014 hibbelt seit 4 ÜZ

Mamola 30 Jahre, NMT 31.12.2014 hibbelt seit 4 ÜZ

Laura91 23 JAhre, NMT 22.12.2014 hibbelt seit 1 ÜZ

Lenschn 28 Jahre, NMT ??.??.2014 hibbelt sei 12 ÜZ

Unser Wunder macht sich auf den Weg ...

-HoNeY- 25 Jahre alt, positiv getestet am 19.12.2014 3ÜZ ---> Outing? Junge / Mädchen

Wer gern auf die Liste möchte,
einfach mal die o.g. Daten posten und Du wirst drauf gesetzt


Aktuallisiert am 20.12.2014
20.12.2014 20:54
Zitat von Mamola:

Glückwunsch honey!!!! Das is ja toll! Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Ich bin heut ES +3 und hab die ganze zeit ein zwicken im Unterleib auf der linken seite, da wo ich auch Mittelschmerz hatte. Was ist das nur?? Das macht mich wahnsinnig, will nicht an irgendwas denken. Aber so tut man es ja automatisch


Darauf würd ich aber gar nix geben.... vll ist es die Einnistung....
Mamola
1760 Beiträge
20.12.2014 21:15
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Mamola:

Glückwunsch honey!!!! Das is ja toll! Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Ich bin heut ES +3 und hab die ganze zeit ein zwicken im Unterleib auf der linken seite, da wo ich auch Mittelschmerz hatte. Was ist das nur?? Das macht mich wahnsinnig, will nicht an irgendwas denken. Aber so tut man es ja automatisch


Darauf würd ich aber gar nix geben.... vll ist es die Einnistung....

Das wär natürlich das beste aber so früh schon?
Ach die zeit des Wartens is einfach ätzend
-HoNeY-
196 Beiträge
20.12.2014 23:31
Zitat von Mamola:

Glückwunsch honey!!!! Das is ja toll! Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Ich bin heut ES +3 und hab die ganze zeit ein zwicken im Unterleib auf der linken seite, da wo ich auch Mittelschmerz hatte. Was ist das nur?? Das macht mich wahnsinnig, will nicht an irgendwas denken. Aber so tut man es ja automatisch


Drück dir die Daumen , solange kein Roter Drache da ist besteht hoffnung
-HoNeY-
196 Beiträge
20.12.2014 23:35
Zitat von Luftkuss:

Glückwunsch honey
Ein tolles weihnachtsgeschenk für dein mann


Allerdings ^^! Habs im Freitag Abend anhand eines SOS-Packets gesagt ^^! Hab ihm ein Päckchen geschenkt wo Pralinen und viel Schokolade drin war+ Klöpfer und ein paar Babyschuhe+ Positiven Test ! Er fands klasse war aber erst bisl geschockt das es so schnell geklappt hat, aber je mehr Zeit vergeht umso mehr freut er sich !
21.12.2014 01:19
Zitat von -HoNeY-:

Zitat von Luftkuss:

Glückwunsch honey
Ein tolles weihnachtsgeschenk für dein mann


Allerdings ^^! Habs im Freitag Abend anhand eines SOS-Packets gesagt ^^! Hab ihm ein Päckchen geschenkt wo Pralinen und viel Schokolade drin war+ Klöpfer und ein paar Babyschuhe+ Positiven Test ! Er fands klasse war aber erst bisl geschockt das es so schnell geklappt hat, aber je mehr Zeit vergeht umso mehr freut er sich !


Naja schnell ist relativ...bei manchen klappts ja gleich beim ersten Versuch....
Er sollte froh sein Andere brauchen ewig...
Sonce
7123 Beiträge
21.12.2014 09:03
Zitat von -HoNeY-:

Zitat von Luftkuss:

Glückwunsch honey
Ein tolles weihnachtsgeschenk für dein mann


Allerdings ^^! Habs im Freitag Abend anhand eines SOS-Packets gesagt ^^! Hab ihm ein Päckchen geschenkt wo Pralinen und viel Schokolade drin war+ Klöpfer und ein paar Babyschuhe+ Positiven Test ! Er fands klasse war aber erst bisl geschockt das es so schnell geklappt hat, aber je mehr Zeit vergeht umso mehr freut er sich !


Hätte ja zu gern sein Gesicht gesehen
ich wollte mir diesmal auch sowas schönes überlegen, wie ich es meinem Schatz sage, aaaaber ich würde das gar nicht so lange aushalten
der würde schon aus 10 m entfernung erkennen das ich schwanger bin, wenn ichs wäre könnte es also gar net verheimlichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt