Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis wir schwanger sind mit Höhen & Tiefen ---> Ziel 2015

Gehe zu Seite:
11.12.2014 18:17
Anna Dann hibbeln wir mit Freude zusammen

Akumiii genau in zwei Tagen ist der HCG Wert auch gestiegen falls es schon geklappt hat bei dir =)
genn2006
1803 Beiträge
11.12.2014 19:17
Darf ich mich hier auch noch anschließen? Ist immer so schwierig in schon bestehenden hibbelgruppen den Anschluss zu finden. Und alleine hibbeln ist auch doof
11.12.2014 19:23
Zitat von genn2006:

Darf ich mich hier auch noch anschließen? Ist immer so schwierig in schon bestehenden hibbelgruppen den Anschluss zu finden. Und alleine hibbeln ist auch doof


Sicherlich Bist herzlich willkommen. Erzähl doch mal was über dich?
genn2006
1803 Beiträge
11.12.2014 20:05
Oh das ist aber lieb. Also ich bin 29 Jahre alt seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen wir haben 3 Kinder im Alter von 3 ,5 und 12 bei unserem letzten Kind haben wir uns dazu entschieden das mein mann sich sterilisieren lässt....ganz falsche Entscheidung
Nach langem hin und her welchen Weg wir jetzt einschlagen sprich künstliche Befruchtung oder die rück op meines Mannes fiel unsere Entscheidung vor 6 Wochen auf die rück op die auch super gelaufen ist und wir sind somit im ersten üz unter natürlich erschwerten Bedingungen. Eine spannende Zeit och freuen mich mit euch zusammen zu hibbeln viiiiel schöner als alleine
11.12.2014 20:11
Zitat von genn2006:

Oh das ist aber lieb. Also ich bin 29 Jahre alt seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen wir haben 3 Kinder im Alter von 3 ,5 und 12 bei unserem letzten Kind haben wir uns dazu entschieden das mein mann sich sterilisieren lässt....ganz falsche Entscheidung
Nach langem hin und her welchen Weg wir jetzt einschlagen sprich künstliche Befruchtung oder die rück op meines Mannes fiel unsere Entscheidung vor 6 Wochen auf die rück op die auch super gelaufen ist und wir sind somit im ersten üz unter natürlich erschwerten Bedingungen. Eine spannende Zeit och freuen mich mit euch zusammen zu hibbeln viiiiel schöner als alleine


Rück op? o.O Äh... ich dacht wenn man sich sterilisieren lassen hat kann man daran nichts mehr ändern? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Sorry hör ich grad das erste mal
genn2006
1803 Beiträge
11.12.2014 20:14
Die wenigsten wissen das man das rück operieren kann der Eingriff ist super aufwendig da er unter einem mikroskop gemacht wird aber das geht bei Männern sogar besser wie bei frauen
11.12.2014 20:17
Zitat von genn2006:

Die wenigsten wissen das man das rück operieren kann der Eingriff ist super aufwendig da er unter einem mikroskop gemacht wird aber das geht bei Männern sogar besser wie bei frauen


Da bin ich baff... und wieder ein stück schlauer, war mir bisher wirklich nicht bekannt das sowas möglich ist. Man lernt nie aus

Warens denn drei Wunschkinder oder auch ein Unfall dabei?
genn2006
1803 Beiträge
11.12.2014 20:20
Naja Unfall. ..nicht geplant triffts glaub ich eher

Mein mann War jetzt knapp 4 Jahre sterilisiert und bis letztes jahr hab ich davon auch noch nix gehört
11.12.2014 20:26
Zitat von genn2006:

Naja Unfall. ..nicht geplant triffts glaub ich eher

Mein mann War jetzt knapp 4 Jahre sterilisiert und bis letztes jahr hab ich davon auch noch nix gehört


Weißt ja wie ich das meine

Also ich habe noch kein Kind (leider).
Momentan haben wir eine Zwangspause.
War im September beim Arzt und der hatte ein Hormontest gemacht. PCO-Syndrom festgestellt (zuviel männl Hormone, führt dazu das man selten bis gar keinen Eisprung hat) Die Diagnose war erstmal ernüchternd... haben jetzt den zweiten Monat mit Clomifen probiert das sich ein kleiner Krümel auf den Weg macht, auch ohne Erfolg. Dafür hab ich überstimulierte Eierstöcke und massig Zysten bekommen von dem Medikament. Behandlungstherapie is so nun nicht mehr tragbar, die Heilung dauert auch etwas länger von den Schmerzen mal ganz zu schweigen. Es heißt erstmal abwarten und Tee schlürfen im Februar haben wir ein Termin im Kinderwunschzentrum... da hoffen wir auf bessere Betreung und Unterstützung. Ein leicht steiniger Weg
11.12.2014 20:45
Zitat von Luftkuss:

Wenn er am Tag danach eindeutig negativ war... dann ist der Ovutest vom Vortag der positive gewesen

wenn so ein Test positiv ist so stehts in vielen Anleitungen drin ist der Eisprung 24-36 Stunden später.


Ja negativ war er trotz 2 Linie die war nur schwach ...
11.12.2014 20:45
Hallo an alle neuen
11.12.2014 20:49
Zitat von Laura91:

Zitat von Luftkuss:

Wenn er am Tag danach eindeutig negativ war... dann ist der Ovutest vom Vortag der positive gewesen

wenn so ein Test positiv ist so stehts in vielen Anleitungen drin ist der Eisprung 24-36 Stunden später.


Ja negativ war er trotz 2 Linie die war nur schwach ...


Oh... Wann hattest du denn angefangen mit den Ovus?
11.12.2014 20:52
Hallo,
darf ich auch noch mithibbeln? Bin die LadyFlower und 25 Jahre alt. Habe noch keine Kinder und hibbel jetzt im zweiten ÜZ.
Vom 22.12-26.12 ist meine nächste fruchtbare Zeit. Mache Ovu´s damit ich das genau eingrenzen kann.
Mein nächster NMT wäre der 08.01.15 sein.
-HoNeY-
196 Beiträge
12.12.2014 00:00
Würde mich auch gerne noch anschließen ^^,
Bin die Sarah/ 25 Jahre/ im 3 ÜZ und nehme seit >2 Jahren keine Pille mehr! Bin aktuell bei ES+ 6, mein nächster NMT wäre wie bei Laura ca am 22.12
Sonce
7123 Beiträge
12.12.2014 11:58
Hallo...... also ich hibbel ja nun auch schon seit Januar auf mein 2. Kind... aber es will einfach nicht klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt