Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis wir schwanger sind mit Höhen & Tiefen ---> Ziel 2015

Gehe zu Seite:
Puebbi
610 Beiträge
18.03.2015 19:44
Was für ein schönes Bäuchlein, Honey da bekommt man ja sofort noch mehr lust aufs schwanger sein
-HoNeY-
196 Beiträge
18.03.2015 21:23
Zitat von Puebbi:

Was für ein schönes Bäuchlein, Honey da bekommt man ja sofort noch mehr lust aufs schwanger sein


Danke! ^^ dachte es folgen noch mehr Bauchbilder sonst hät ich mich net getraut eins zu schicken xD!
Mamola
1760 Beiträge
18.03.2015 21:43
Ich mach die tage mal eins
Aber sonst, so viel schwangere gibt's hier glaub gar net, oder??
18.03.2015 21:46
Ich lade kein Bild vom Bauch hoch.... Ich krieg die Bilder nicht so hin mit dem Handy wie andere.... und mein Mann wird kaum eins machen...dem is eh schon alles zu viel
Mamola
1760 Beiträge
18.03.2015 22:04
Zitat von Luftkuss:

Ich lade kein Bild vom Bauch hoch.... Ich krieg die Bilder nicht so hin mit dem Handy wie andere.... und mein Mann wird kaum eins machen...dem is eh schon alles zu viel

Naja auf m Bild siehts nie so aus wie in Echt. Glaub des kennen wir alle
Oh, des klingt aber nich so....was genau is deinem Mann denn zuviel?
18.03.2015 22:34
Zitat von Mamola:

Zitat von Luftkuss:

Ich lade kein Bild vom Bauch hoch.... Ich krieg die Bilder nicht so hin mit dem Handy wie andere.... und mein Mann wird kaum eins machen...dem is eh schon alles zu viel

Naja auf m Bild siehts nie so aus wie in Echt. Glaub des kennen wir alle
Oh, des klingt aber nich so....was genau is deinem Mann denn zuviel?


Das schon.... Aber bei mir werden die Bilder nix

Du, das werd ich hier nicht öffentlich machen, zu privat um sowas in einem Forum zu schreiben.
Mamola
1760 Beiträge
18.03.2015 22:49
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Mamola:

Zitat von Luftkuss:

Ich lade kein Bild vom Bauch hoch.... Ich krieg die Bilder nicht so hin mit dem Handy wie andere.... und mein Mann wird kaum eins machen...dem is eh schon alles zu viel

Naja auf m Bild siehts nie so aus wie in Echt. Glaub des kennen wir alle
Oh, des klingt aber nich so....was genau is deinem Mann denn zuviel?


Das schon.... Aber bei mir werden die Bilder nix

Du, das werd ich hier nicht öffentlich machen, zu privat um sowas in einem Forum zu schreiben.

Alles klar! Dann viel Glück das es sich wieder einrenkt!
Mamola
1760 Beiträge
19.03.2015 14:42
Hier wie versprochen meine Mini-Kugel Könnt ihr was sehn?

19.03.2015 22:33
Zitat von Mamola:

Hier wie versprochen meine Mini-Kugel Könnt ihr was sehn?



Ja eine kleine kugel kann man erkennen
19.03.2015 22:35
Habt ihr euch schon für geburtsvorbereitungskurse angemeldet? Beim nächsten Termin in zwei wochen sprech ich das bei meinem fa mal an. Weiß ja nicht ab wann man das macht.
Mamola
1760 Beiträge
19.03.2015 23:22
Zitat von Luftkuss:

Habt ihr euch schon für geburtsvorbereitungskurse angemeldet? Beim nächsten Termin in zwei wochen sprech ich das bei meinem fa mal an. Weiß ja nicht ab wann man das macht.

Ja ich hab inzwischen einen gefunden. Hat aber ne Weile gedauert. Sind ziemlich voll. Ich würd mich rechtzeitig Drum kümmern
20.03.2015 11:01
Zitat von Mamola:

Zitat von Luftkuss:

Habt ihr euch schon für geburtsvorbereitungskurse angemeldet? Beim nächsten Termin in zwei wochen sprech ich das bei meinem fa mal an. Weiß ja nicht ab wann man das macht.

Ja ich hab inzwischen einen gefunden. Hat aber ne Weile gedauert. Sind ziemlich voll. Ich würd mich rechtzeitig Drum kümmern


Kann man sowas auch in nem KH machen?
Mamola
1760 Beiträge
20.03.2015 11:03
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Mamola:

Zitat von Luftkuss:

Habt ihr euch schon für geburtsvorbereitungskurse angemeldet? Beim nächsten Termin in zwei wochen sprech ich das bei meinem fa mal an. Weiß ja nicht ab wann man das macht.

Ja ich hab inzwischen einen gefunden. Hat aber ne Weile gedauert. Sind ziemlich voll. Ich würd mich rechtzeitig Drum kümmern


Kann man sowas auch in nem KH machen?

Soviel ich weiß, ja
20.03.2015 11:03
Zitat von Mamola:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Mamola:

Zitat von Luftkuss:

Habt ihr euch schon für geburtsvorbereitungskurse angemeldet? Beim nächsten Termin in zwei wochen sprech ich das bei meinem fa mal an. Weiß ja nicht ab wann man das macht.

Ja ich hab inzwischen einen gefunden. Hat aber ne Weile gedauert. Sind ziemlich voll. Ich würd mich rechtzeitig Drum kümmern


Kann man sowas auch in nem KH machen?

Soviel ich weiß, ja


Na dann kann ich ja mal im Kh anrufen
20.03.2015 11:18
So, das hätt ich dann erleidigt... ca. 70€ für den Kurs.
Die Preise variieren ja auch von Kh zu Kh.
Die meinten jetzt ab der 30. SSW würd es losgehen...krieg ich aber alles noch via Post zugesandt.
Na da bin ich ja gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt