Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln - die älteren Semester

Gehe zu Seite:
Wunsch77
1691 Beiträge
02.08.2015 21:05
Zitat von Mama71:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Oh Mama, das tut mir echt leid.. So ein Mist. Drück dich! Hätte echt so gehofft!


Danke, das ist lieb von dir!


Das tut mir auch sehr leid Es ist so ungerecht


Danke...

Ich werde mir für den nächsten Zyklus Utrogestan besorgen. Vielleicht hilft es ja...


Hey Mama, wie geht's dir? Hat's du schon getestet? Hab gerade deinen Ticker gesehen?
09.08.2015 16:39
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Mama71:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mama71:

...


Das tut mir auch sehr leid Es ist so ungerecht


Danke...

Ich werde mir für den nächsten Zyklus Utrogestan besorgen. Vielleicht hilft es ja...


Hey Mama, wie geht's dir? Hat's du schon getestet? Hab gerade deinen Ticker gesehen?


Hallo Kiki!
Leider ist die Mens pünktlich gekommen. Ich habe nur vergessen, den Ticker zu aktualisieren. Ich finde es aber total lieb von dir, dass du nachgefragt hast!
Wie geht es dir?
Wunsch77
1691 Beiträge
09.08.2015 21:25
Mama, ich war das die gefragt hat.., oh man schade.. Hätte mich sooo gefreut!,,

Mir geht's gut, hab jetzt zwei Wochen Urlaub und dann in den Mutterschutz!
Endspurt also!
10.08.2015 22:09
Zitat von Wunsch77:

Mama, ich war das die gefragt hat.., oh man schade.. Hätte mich sooo gefreut!,,

Mir geht's gut, hab jetzt zwei Wochen Urlaub und dann in den Mutterschutz!
Endspurt also!



Oh! Sorry! Da habe ich falsch geschaut...

Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht!

Für mich habe ich entschieden, dass ich es sein lasse. Es geht uns auch ohne Baby gut, und ich fühle mich auch irgendwie zu alt...
Wunsch77
1691 Beiträge
11.08.2015 20:27
Mama, das ist doch auch okay... Wenn es euch damit gut geht, ist es doch Super.. Hätte mich zwar für euch gefreut, aber ihr habt dann doch Dan den richtigen Weg gefunden.
16.08.2015 20:29
Zitat von Wunsch77:

Mama, das ist doch auch okay... Wenn es euch damit gut geht, ist es doch Super.. Hätte mich zwar für euch gefreut, aber ihr habt dann doch Dan den richtigen Weg gefunden.



Ja. Es fühlt sich richtig an. Obwohl es mir unendlich leid tut, dass es nicht geklappt hat... Es wäre so schön gewesen, wenn etwas von unserer Liebe auf dieser Erde geblieben wäre, wenn es uns einmal nicht mehr gibt... Aber das sollte wohl nicht sein...
Wunsch77
1691 Beiträge
17.08.2015 22:03
Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Mama, das ist doch auch okay... Wenn es euch damit gut geht, ist es doch Super.. Hätte mich zwar für euch gefreut, aber ihr habt dann doch Dan den richtigen Weg gefunden.



Ja. Es fühlt sich richtig an. Obwohl es mir unendlich leid tut, dass es nicht geklappt hat... Es wäre so schön gewesen, wenn etwas von unserer Liebe auf dieser Erde geblieben wäre, wenn es uns einmal nicht mehr gibt... Aber das sollte wohl nicht sein...


Das glaube ich dir! Bestimmt nicht einfach! Kann ich absolut verstehen.würde mir auch so gehen..
17.08.2015 22:38
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Mama, das ist doch auch okay... Wenn es euch damit gut geht, ist es doch Super.. Hätte mich zwar für euch gefreut, aber ihr habt dann doch Dan den richtigen Weg gefunden.



Ja. Es fühlt sich richtig an. Obwohl es mir unendlich leid tut, dass es nicht geklappt hat... Es wäre so schön gewesen, wenn etwas von unserer Liebe auf dieser Erde geblieben wäre, wenn es uns einmal nicht mehr gibt... Aber das sollte wohl nicht sein...


Das glaube ich dir! Bestimmt nicht einfach! Kann ich absolut verstehen.würde mir auch so gehen..


Wie geht es dir eigentlich? Ist schon alles recht beschwerlich, oder geht es noch? Wegen des Babybauchs meine ich. Der muss ja schon ganz schön rund sein, oder?
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.08.2015 23:12
Hallo Mädels,
was heißt den ältere Semester? Mein Mann (41J) hat mir gestern eröffnet, dass er gerne ernsthaft für nächstes Jahr noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn in "Angriff" nehmen möchte... war bisher immer so ein hin und her... Ich werde im Jan. 36J und in unserem familiären und engsten Freundeskreis war ich die letzte, die mit 31;6J das erste Kind bekommen hat... wenn jetzt die Sprache auf Kinder kommt, hören wir immer, wir waren ja schon bei dem ersten zu alt und jetzt wären 5-6J dazwischen und wir wären egoistisch, weil wir auch mal an die Kinder denken sollten, dass die so alte Eltern haben usw... wie geht Ihr damit um? Im Herzen freue ich mich, dass jetzt alles so gut bei uns läuft und mein Mann das erste mal einen offenen Kinderwunsch geäußert hat... andererseits ist es so, dass ich selbstständig bin und wir keine Hilfe von Familie und wenig Hilfe in Notfällen von unseren Freunden bzgl. Betreuung haben (wohnen alle weiter auseinander)...
04.10.2015 10:51
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
was heißt den ältere Semester? Mein Mann (41J) hat mir gestern eröffnet, dass er gerne ernsthaft für nächstes Jahr noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn in "Angriff" nehmen möchte... war bisher immer so ein hin und her... Ich werde im Jan. 36J und in unserem familiären und engsten Freundeskreis war ich die letzte, die mit 31;6J das erste Kind bekommen hat... wenn jetzt die Sprache auf Kinder kommt, hören wir immer, wir waren ja schon bei dem ersten zu alt und jetzt wären 5-6J dazwischen und wir wären egoistisch, weil wir auch mal an die Kinder denken sollten, dass die so alte Eltern haben usw... wie geht Ihr damit um? Im Herzen freue ich mich, dass jetzt alles so gut bei uns läuft und mein Mann das erste mal einen offenen Kinderwunsch geäußert hat... andererseits ist es so, dass ich selbstständig bin und wir keine Hilfe von Familie und wenig Hilfe in Notfällen von unseren Freunden bzgl. Betreuung haben (wohnen alle weiter auseinander)...
"

Hallo!
Ich finde, mit 36 Jahren ist man überhaupt nicht zu alt für ein Baby! Die älteste Frau mit Kinderwunsch, die ich kenne, ist 47! Ich kenne einige, die über 40 sind und noch ein Baby wollen. Ich habe auch von 40 bis 43 gehibbelt, weil ich meinen jetzigen Partner erst so spät kennengelernt habe. Leider hat es nicht mehr geklappt... Mein FA sagte mir aber, dass eine Schwangerschaft in den Vierzigern heute keine Seltenheit mehr ist, weil viele Frauen zuerst Karriere machen wollen und sich erst später für ein Kind entscheiden. So gesehen bist du noch sehr jung! Ich wünsche dir alles Gute und dass es ganz schnell bei euch klappt!
Wunsch77
1691 Beiträge
04.10.2015 11:10
Zitat von Mama71:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
was heißt den ältere Semester? Mein Mann (41J) hat mir gestern eröffnet, dass er gerne ernsthaft für nächstes Jahr noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn in "Angriff" nehmen möchte... war bisher immer so ein hin und her... Ich werde im Jan. 36J und in unserem familiären und engsten Freundeskreis war ich die letzte, die mit 31;6J das erste Kind bekommen hat... wenn jetzt die Sprache auf Kinder kommt, hören wir immer, wir waren ja schon bei dem ersten zu alt und jetzt wären 5-6J dazwischen und wir wären egoistisch, weil wir auch mal an die Kinder denken sollten, dass die so alte Eltern haben usw... wie geht Ihr damit um? Im Herzen freue ich mich, dass jetzt alles so gut bei uns läuft und mein Mann das erste mal einen offenen Kinderwunsch geäußert hat... andererseits ist es so, dass ich selbstständig bin und wir keine Hilfe von Familie und wenig Hilfe in Notfällen von unseren Freunden bzgl. Betreuung haben (wohnen alle weiter auseinander)...
"

Hallo!
Ich finde, mit 36 Jahren ist man überhaupt nicht zu alt für ein Baby! Die älteste Frau mit Kinderwunsch, die ich kenne, ist 47! Ich kenne einige, die über 40 sind und noch ein Baby wollen. Ich habe auch von 40 bis 43 gehibbelt, weil ich meinen jetzigen Partner erst so spät kennengelernt habe. Leider hat es nicht mehr geklappt... Mein FA sagte mir aber, dass eine Schwangerschaft in den Vierzigern heute keine Seltenheit mehr ist, weil viele Frauen zuerst Karriere machen wollen und sich erst später für ein Kind entscheiden. So gesehen bist du noch sehr jung! Ich wünsche dir alles Gute und dass es ganz schnell bei euch klappt!


Ich war bei Motte auch schon 35 und jetzt beim Wurm 38! Also es kann alles klappen!
Drück euch auch ganz fest die Daumen!
04.10.2015 20:31
Hallo Wunsch77!
Wie geht es dir? Du hast ja morgen ET, oder?
Wunsch77
1691 Beiträge
04.10.2015 20:47
Zitat von Mama71:

Hallo Wunsch77!
Wie geht es dir? Du hast ja morgen ET, oder?


hallo Mama, das ist ja lieb, dass du fragst.. Ja, morgen ist eigentlich ET aber hier ist alles ruhig.. Muss morgen früh wieder zur Fa, aber denke ich werde wohl noch ein paar Tage laufen..

Und wie geht's dir? Ganz liebe Grüsse
05.10.2015 22:01
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Mama71:

Hallo Wunsch77!
Wie geht es dir? Du hast ja morgen ET, oder?


hallo Mama, das ist ja lieb, dass du fragst.. Ja, morgen ist eigentlich ET aber hier ist alles ruhig.. Muss morgen früh wieder zur Fa, aber denke ich werde wohl noch ein paar Tage laufen..

Und wie geht's dir? Ganz liebe Grüsse
[/

Mir geht's soweit gut, danke. Meinen Babywunsch habe ich ja mehr oder weniger abgeschlossen, aber ganz abschalten kann ich noch immer nicht. Ich denke jeden Zyklus daran, wann ES ist, und wann NMT ist. Das wird wohl noch eine Weile dauern...

Bitte melde dich unbedingt, wenn dein Baby da ist! Vielleicht kannst du mir ja dann auch ein Foto schicken. Würde mich wirklich sehr freuen!

Alles Gute und bis bald!
Wunsch77
1691 Beiträge
06.10.2015 08:25
Hey Mama, danke melde ich auf jeden Fall..

Kann es verstehen, würd mir auch so gehen.. Schließlich war und ist es ja auch ein riesiger Wunsch von euch gewesen und damit schließt man ja nicht sooo einfach ab..
Drück dich ganz, ganz doll! Zum Glück hast du einen tollen Partner und zusammen schafft ihr das...
Ganz liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt