Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln für ein Geschwisterchen

Youngmomi88
1343 Beiträge
04.04.2012 15:28
Ich weiiiß es gibt schon ganz ganz viele Hibbel-Grppen ... aaaaber ich habe die Hoffnung das auch hier einige dazu kommen Ich zb. trau mich gar nicht einfach in die ganzen Gespräche rein zu hüpfen
Wer Hibbelt und Fiebert mit?
Luni
31770 Beiträge
04.04.2012 16:47
Schade du bist mir ein bisschen zu früh dran
*
Wir wollen bis ca. September warten bis wir wieder hibbeln
Youngmomi88
1343 Beiträge
04.04.2012 17:10
Huhu Ach das macht doch nichts, bei uns klappt es momentan auch nicht aber weiter versuchen tun wir es auf jeden fall. Deine Kleine maus ist ja auch noch ganz klein
Luni
31770 Beiträge
04.04.2012 17:25
Eben
Und beim Zweiten wollen wirs eigentlich auch entspannt angehen. Nicht auf den Zyklus achten usw.
Youngmomi88
1343 Beiträge
04.04.2012 17:28
Ich habe auch schon einen Sohn aber er ist schon etwas älter. In ein paar Wochen wird er 6 Jahre alt und kommt zur Schule. Der kleine Prinz war nicht geplant und da hat man auch auf keinen Zyklus geachtet und da reichte anscheinend ein mal
Aber inzwischen achte ich schon darauf und es funktioniert nicht
Wie geht es dir mit deinem kleinen Engel?
Blumenfee76
10 Beiträge
04.04.2012 18:40
Huhu ....Darf ich mit Hibbeln ?!Liebe Grüsse Julia
Youngmomi88
1343 Beiträge
04.04.2012 20:22
Zitat von Blumenfee76:

Huhu ....Darf ich mit Hibbeln ?!Liebe Grüsse Julia


Hey Aber natürlich, je mehr desto besser Wir freuen uns über jeden "mit-Hibbler"
Blumenfee76
10 Beiträge
05.04.2012 17:51
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Blumenfee76:

Huhu ....Darf ich mit Hibbeln ?!Liebe Grüsse Julia


Hey Aber natürlich, je mehr desto besser Wir freuen uns über jeden "mit-Hibbler"


Freue mich,Danke .... ....Bin noch etwas unbeholfen hier ...Liebe Grüsse Julia
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt