Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.08.2011 20:31
Hallo zusammen,
ich möchte mich euch zuerst mal vorstellen:
Ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer bezaubernden Tochter, die bereits 2 Jahre alt ist.
Sie soll jetzt ein Geschwisterchen bekommen.
Wir sind im 2. ÜZ und ich würde mich riesig freuen, wenn es so schnell wie möglich klappt
Aber das wünschen wir uns ja alle
Es wäre toll, wenn dieser Thread viele Anhänger findet; ihr seid herzlich willkommen
24angie
587 Beiträge
17.08.2011 20:34
hey wir hippeln selber für das nächste jahr hab auch thema auf gemacht vielleicht magst du zu uns rüber kommen wir sind auch noch nicht viele
17.08.2011 21:22
Huhu!

Ich will auch! Bin im 2.ÜZ und ich hoffe sooo sehr das es geklappt hat
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.08.2011 21:31
Hallo angie, mal schauen
Ich hab extra nen neuen Thread aufgemacht, weil viele keinen Anschluss finden in bereits bestehenden threads.
Mal schauen, wer sich hier so findet; ansonsten versuch ich mein Glück in deinem Thread
Nachhelfe, habt ihr denn fleissig geherzelt, dass die Chancen gut stehen?
Also wir ja; nur leider nur die 4 Tage vor dem ES; und den Tag direkt davor nicht und gestern am ES auch nicht, leider.
Aber mit viel Glück hat es vielleicht doch geklappt
Naddel84
5873 Beiträge
17.08.2011 21:37
hallo bin die nadine und 27 jahre also im dezember werde ich 27 jahre.. wir hibbeln jetzt ungefähr seid einem jahr.. nehme folio
Naddel84
5873 Beiträge
17.08.2011 21:39
oh und würde gerne mithibbeln
17.08.2011 21:39

Na klar und wie

Am Di hab ich BDay und da könnte ich testen...aber ich warte lieber noch bischen länger...

Keine Ahnung obs geklappt hat...das dachte ich letztes Monat auch schonmal und dann wars nix...
Man bildet sich ja so einiges ein
Naddel84
5873 Beiträge
17.08.2011 21:41
nachtelfe und hast schon kinder?
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.08.2011 21:43
Das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk
Wäre das der Tag, an dem du deine Regel bekommen würdest?
Ich Teste glaub auch erst 2-3 Tage später.
Ist sicherer oder?
Bei der ersten SS habe ich glaub 3 mal negativ getestet und der Arzt 2 mal und erst dann war's positiv. War gleich nach absetzen der Pille
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.08.2011 21:47
Hallo Nadine
Ihr hibbelt schon seit einem Jahr?
Hat du einen regelmaessigen Zyklus?
17.08.2011 21:50
Zitat von Naddel84:

nachtelfe und hast schon kinder?


Nein wird unser erstes werden! Aber nicht das letzte

Bin zur Zeit 3fache Tante (5, 3, 11/2j), weiß also auf was ich mich einlasse^^
Ein Junge wäre nicht schlecht, Mädels sinds genug
17.08.2011 21:53
Zitat von JuliaBaby:

Das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk
Wäre das der Tag, an dem du deine Regel bekommen würdest?
Ich Teste glaub auch erst 2-3 Tage später.
Ist sicherer oder?
Bei der ersten SS habe ich glaub 3 mal negativ getestet und der Arzt 2 mal und erst dann war's positiv. War gleich nach absetzen der Pille


Ja das aller schönste Geschenk!
Würde am 25.8. meine Regel bekommen... ich hoffe das sie nicht kommt!
Werde aber erst danach testen, also 26. oder so wenn der Besuch ausbleibt
Naddel84
5873 Beiträge
17.08.2011 21:58
ja einen monat ja habe eine regelmäßigen zyklus von so 26 tagen manchmal auch 27 tagen
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.08.2011 21:59
Es ist echt abartig, wie ungeduldig man ist, wenn man sagt, ok, ab jetzt kann's losgehen...
Ich mein, wie lang die Tage auf einmal sind, wie langsam die Zeit vergeht, bis man testen kann...
Ich würde es am liebsten sofort wissen und ihr alle auch
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.08.2011 22:04
Zitat von Naddel84:

ja einen monat ja habe eine regelmäßigen zyklus von so 26 tagen manchmal auch 27 tagen

Hibbelt ihr seit einem Jahr oder seit einem Monat?
Das hab ich jetzt nicht so richtig verstanden.
1 Jahr wäre ja schon lange oder?
So lange möchte ich nicht warten, das wäre schrecklich für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40