Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel

Gehe zu Seite:
17.08.2011 22:07
Hallooooooooooo

Würde gerne bei euch dazu stossen. Wir hibbeln nun auch schon seit 13 Monaten so nebenbei und nun richtig aktiv seit Mai.

Nur muss ich wohl medikamentös unterstützt werden da ich wohl eine Eireifestörung habe und seit Mai keine Regel mehr hatte...

JuliaBaby
4883 Beiträge
17.08.2011 22:14
Hallo tanjalein,
Herzlich willkommen
Eine Eireifestoerung?!
Was es net alles gibt
Wie und wann wurde denn das festgestellt und ab wann bekommst du Medikamente?
18.08.2011 00:10
Huhu Tanjalein!
Herzlich Willkommen bei uns!!!!

Wenn ich mir so denke wies vorher war, kaum war die Mens weg war sie schon wieder da!
Und jetz? Das dauert alles ewig!^^
18.08.2011 00:15
Zitat von JuliaBaby:

Hallo tanjalein,
Herzlich willkommen
Eine Eireifestoerung?!
Was es net alles gibt
Wie und wann wurde denn das festgestellt und ab wann bekommst du Medikamente?



Danke euch!

Naja bekomme nur alle 2-4 Monate mal meine Mens... jetzt war die letzte im Mai... Er hat ne Eireifestörung vor 2 Wochen festgestellt, habe ein mini Ei sitzen, das sich aber nicht weiterentwickelt und nicht springen will... Das ist so klein... 10 mm meinte er. Aber wenn es nicht springt, bekomm ich auch keine Mens. Ich habe jetzt 12 Tage lang 2 Kapseln Utrogest geschluckt, ein Hormonpräperat. Aber irgendwie bekomme ich meine Regel immer noch nicht... Der FA ist noch diese Woche im Urlaub.
24angie
587 Beiträge
18.08.2011 08:12
schön das ich hier einige zusammen gestossen sind ich hab die falsche überschrift gehabt ,dei uns sind es nicht soviel.
ich hab erst seit einem monat die pille abgesetzt und auch am sonntag meine erste regel ohne pille bekommen ich fann sie diesmal echt nervig hab das gar nicht mehr so in erinnerung das sie so nerven kann .
nächstes wochende können wir uns sehr lieben gut das sie auf das wochende fällt da mein mann nächste woche auf montage ist ,da ist er froh wenn frau am weekend will
Haylie08
652 Beiträge
18.08.2011 08:24
Hallo Mädels, ich würde auch sehr gerne bei euch mitmachen.
Ich bin 26, glücklich verheiratet und wir haben eine gemeinsame 3 jährige Tochter die nun ein Geschwisterchen bekommen soll. Momentan sind wir im 2.ÜZ. Unser Problem wird sein, dass ich immer mein ES am Freitag habe und mein Mann immer auf Montage ist. Also können wir immer erst am Samstag hibbeln. Zur Zeit nehme ich mehr oder weniger regelmäßig Folio.
JuliaBaby
4883 Beiträge
18.08.2011 08:37
Guten Morgen zusammen,
Ich bin etwas im Stress heut, wollte aber kurz reinschauen
Ich freu mich, dass der Thread bis jetzt gut läuft; wir werden bestimmt richtig eng zusammen kommen.
Vielleicht schau ich heut Nachmittag noch mal rein, wenn es im Geschäft ruhig ist.
Woher kommt ihr denn eigentlich alle?
JuliaBaby
4883 Beiträge
18.08.2011 08:38
Zitat von Haylie08:

Hallo Mädels, ich würde auch sehr gerne bei euch mitmachen.
Ich bin 26, glücklich verheiratet und wir haben eine gemeinsame 3 jährige Tochter die nun ein Geschwisterchen bekommen soll. Momentan sind wir im 2.ÜZ. Unser Problem wird sein, dass ich immer mein ES am Freitag habe und mein Mann immer auf Montage ist. Also können wir immer erst am Samstag hibbeln. Zur Zeit nehme ich mehr oder weniger regelmäßig Folio.

Hallo und herzlich willkommen
Haylie08
652 Beiträge
18.08.2011 09:01
Ich komme aus Sachsen-Anhalt, aus dem Raum Halle, so ungefähr.
24angie
587 Beiträge
18.08.2011 09:04
wir kommen aus unterfranken raum aschaffenburg
24angie
587 Beiträge
18.08.2011 09:05
Zitat von Haylie08:

Hallo Mädels, ich würde auch sehr gerne bei euch mitmachen.
Ich bin 26, glücklich verheiratet und wir haben eine gemeinsame 3 jährige Tochter die nun ein Geschwisterchen bekommen soll. Momentan sind wir im 2.ÜZ. Unser Problem wird sein, dass ich immer mein ES am Freitag habe und mein Mann immer auf Montage ist. Also können wir immer erst am Samstag hibbeln. Zur Zeit nehme ich mehr oder weniger regelmäßig Folio.


da geht es ja fast wie mir meiner ist auch öfters auf montage.wann ist den deine maus drei geworden??
18.08.2011 10:41
Zitat von JuliaBaby:

Guten Morgen zusammen,
Ich bin etwas im Stress heut, wollte aber kurz reinschauen
Ich freu mich, dass der Thread bis jetzt gut läuft; wir werden bestimmt richtig eng zusammen kommen.
Vielleicht schau ich heut Nachmittag noch mal rein, wenn es im Geschäft ruhig ist.
Woher kommt ihr denn eigentlich alle?


Die gleiche Frage wollte ich auch stellen

Ich bin aus Oberfranken und wohne im Herzen der Fränkischen Schweiz
Muss heut Nachmittag ab 14:30 arbeiten bis um23:00 ... Und es is soo tolles Wetter draußen!
JuliaBaby
4883 Beiträge
18.08.2011 13:25
Da sind wir ja alle bisschen zerstreut
Ich komme aus Pforzheim.
Bei uns ist nix los im Geschäft, was ja klar war bei dem Wetter.
Habe um 17 Uhr meine erste Kundin.
Wenigstens wird das Wetter am Wochenende toll, dass ich da mit Mann und Kind an den Baggersee kann
18.08.2011 17:28
Ui Baggersee! Ich will auch mit
Mir is heut sehr schwindelig und mein Blutdruck is im Keller.. Wird das schwüle Wetter heute sein... Und am We sollen's 35grad bei uns werden!

Was arbeitest du denn?
Naddel84
5873 Beiträge
18.08.2011 17:48
hibbeln seid 1jahr.. war nach arbeit heut bei meiner fa und sie meinte ich hatte letzten zyklus 2 eisprünge also gut für zwillinge.. naja in 8 tagen soll ich testen falls bis dahin noch keine mens da ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt