Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
01.09.2011 22:40
Ich glaube nicht, dass dieses Feigwarzenmittel einer Schwangerschaft schadet...leider kenn ich das Problem auch und die Anwendung ist ja wirklich rein äußerlich oder ist das bei dir anders? Kommen die bei dir immer wieder oder ist das das erste Mal?
24angie
587 Beiträge
01.09.2011 22:41
wovon erstehen diese feigwarzen den bzw wie kann man diese bekommen nur durch geschlechtsverkehr oder durch was
LiviaRose
3929 Beiträge
01.09.2011 22:49
Hahaha, lustig das du das fragst.
Also eigentlich werden die durch Geschlechtsverkehr übertragen. Ich hatte allerdings NUR mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und er nur mit mir (sind schon ewig zusammen) und ich hatte sie mal. Also meinte meine (ehemalige!!!) Frauenärztin, wenn ich niemand anders hatte, dann wohl er und er muss es dann auch haben. Ich natürlich etwas misstrauisch geworden und er hat gesagt er hatte mit niemanden außer mit mir Geschlechtsverkehr. Er ist dann sogar noch zum Arzt und der Arzt hat gesagt er hatte und hat sie nicht...also bleibt es wohl für immer ein Mysterium woher ich sie hatte...selbst für mich .
Schreckchen
652 Beiträge
02.09.2011 08:34
nein, die bekommt man nicht durch GV... zumindest nicht nur... das ist wie mit Herpes. Den bekommt man auch nicht durchs Küssen... man hat diesen Virus einfach in sich und ab und an kommen sie. Ich hab die öfters... mein Mann hat keine. Ich hab seit über 12 Jahren nur Sex mit meinem Mann

Ich bin leider ziemlich anfällig für solche Sachen wie auch Herpes (am Mund ) oder Pilzinfektionen. Hab auch seit gestern Abend eine Pilzinfektion... hatte ich schon lange nicht.... und jetzt mal wieder... hab Gott sei dank immer etwas Creme im schrank... das juckt wie sau...

Mein Frauenarzt sagt, dass viele Frauenärzte diem Warzen gar nicht diagnostizieren, da die so winzig und so schwer zu sehen sind...

ich hab die an der Scheideninnenwand. Was heisst bei Dir aussen?

Kann mir schon vorstellen, dass es stimmt mit dem Warten nach der Pille..... hört sich zumindest logisch an.....

Ich glaub, ich bekomme meine Mens die Tage.. es zieht... fühlt sich an, als würd ich meinen linken Eierstock merken...,
Soraya88
11837 Beiträge
02.09.2011 09:01
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen? Und Euch geht es gut heute ?
WoW seid gestern Nachmittag nicht mehr online und zack jede Menge Beiträge.

Haylie, dasS tut mir leid das Dich die Pest auch besucht hat!
Naja sind ja wie gesagt erst im 1. ÜZ, dann hibbeln wir einfach wie schon gesagt wurde auf einen Juni Krümel weiter ... Ich nehme meine Folsäure fleisSig weiter.

Angie ich kann verstehen das Du im Urlaub dann sofort testen willst, aber einerseits wenn der Test dann negativ ist, kannst Du evtl. Euren gemeinsamen Urlaub nicht geniesSen?!?

Ich war gestern Abend übrigens sehr mutig ich hatte blonde Haare und hab sie mir jetzt dunkelbraun gemacht! Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig

Schreckchen
652 Beiträge
02.09.2011 09:16
Oh, Soraya....

mutig, aber sieht bestimmt gut aus.... hoffentlich erkennt Dein Schatzi Dich wieder...

ja, ein Juni Engel wär doch auch was schönes..... so kurz vor Hochsommer.... aber Juli und August wär auch klasse.... ich fänd nur November / Dezember nicht sooo gut... als Kind taten mir immer die leid, die kurz vor oder nach Weihnachten Geburtstag hatten... die haben immer weniger Geschenke bekommen, weil es so nah beieinander lag... und das soll bei unserem Nachwuchs nicht so sein
24angie
587 Beiträge
02.09.2011 09:16
ja eigentlich hast du recht ,das wollen wir natürlich auch nicht.
hab heute immer noch so ein komisches gefühl im bauch
24angie
587 Beiträge
02.09.2011 09:18
unsre erste ist ja ein juli kind mit wetter hatten wir bis jetzt einmal glück gehabt.

achso dein vorher nachher bild würde ich gern mal sehen
Soraya88
11837 Beiträge
02.09.2011 10:04
Hallihallo

Vorher nachher Bild?!?

Moment kommt ...

Soraya88
11837 Beiträge
02.09.2011 10:05

Das war ich am 22.07.2011 an unserer HochZeit

Und so sieht es jetzt aus
Soraya88
11837 Beiträge
02.09.2011 10:08
Da gebe ich Euch recht, ich bin auch im August geboren und ich kann mich daran erinnern wo ich noch kleiner war, dasS ich meinen Geburtstag immer drausSen gefeiert habe.
Ich hab mir schon immer gewünscht das wenn ich mal ein KInd bekomme das es ein SommerBaby sein soll
Es ist echt blöd wenn die Feste so nach einander fallen, mit Weihnachten und Silvester etc.
Vielleicht bekommen wir es ja ganz schnell hin.
Schreckchen
652 Beiträge
02.09.2011 10:39
Soraya...

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sieht hammer aus mit dunklen Haaren!! Blond warst Du auch schön!!! Aber mit den dunklen Haaren siehst Du total sexy aus!!!!
Schreckchen
652 Beiträge
02.09.2011 10:40
Ach ja: und Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!!!!
24angie
587 Beiträge
02.09.2011 10:59
also ich finde auch das das dunkle besser aussieht,
auch von uns nachträglich alles gute
Yvonne_88
5085 Beiträge
02.09.2011 11:31
Hallo ihr Lieben
so, endlich Wochenende und jetzt schreib ich auch hier wieder!
Hab die letzten 75 Beiträge etwas überflogen..
Schade Julia das der Test negativ war..
Soraya, blöde Mens aber viel Glück im neuen Zyklus und die Fotos sehen echt super aus
Kurz zu mir, mir geht's Prima,..noch heute und Morgen Arbeiten dann endlich Urlaub *freu Zyklusmäßig bei mir müsste mein ES gewesen sein jetzt heisst es warten und das ist auch nicht grade meine Stärke...
Wünsche euch ein schönes Wochenende, melde mich Montag wieder da heute meine beste Freundin zu Besuch kommt und wir volles Programm das Wochenende haben werden!
Laßt's euch gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt