Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5085 Beiträge
08.10.2011 23:37
Zitat von KJMM:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von KJMM:

Hallo will mich auch mal vorstellen

Bin verheiratet seit mai 2010 mit einen wunderbaren mann und seit etwa einen halben jahr versuchen wir schwanger zu werden ...

hoffentlich klappt es bald )




Möchtest du auf unsere Liste? Nimmst du schon irgendwelche Hilfsmittel oder so ?


Hi ja gerne will ich auf die liste, oh ich bin so froh das ich das hier gefunden haben... Bei uns zieht es nämlich schon ganz schön an den nerven den ständigen entäuschungen wenn die periode wieder kommt, da bin ich froh das ich hier mal drüber reden kann
Ja ich nehme hilfsmittel und zwar Folio Forte Mönchspfeffer und jetzt den CB fertilitätsmonitor habe seit heute da ist er angekommen

Hallöchen
hier
Wie schön noch jemand mit dem CBM hab auch einen aber liegt noch im Schrank!
Da kann ich auch ein Lied von singen mit der Enttäuschung jedesmal..
Drücke dir aber die Daumen das es ganz bald klappt
KJMM
5 Beiträge
09.10.2011 01:28
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von KJMM:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von KJMM:

Hallo will mich auch mal vorstellen

Bin verheiratet seit mai 2010 mit einen wunderbaren mann und seit etwa einen halben jahr versuchen wir schwanger zu werden ...

hoffentlich klappt es bald )




Möchtest du auf unsere Liste? Nimmst du schon irgendwelche Hilfsmittel oder so ?


Hi ja gerne will ich auf die liste, oh ich bin so froh das ich das hier gefunden haben... Bei uns zieht es nämlich schon ganz schön an den nerven den ständigen entäuschungen wenn die periode wieder kommt, da bin ich froh das ich hier mal drüber reden kann
Ja ich nehme hilfsmittel und zwar Folio Forte Mönchspfeffer und jetzt den CB fertilitätsmonitor habe seit heute da ist er angekommen

Hallöchen
hier
Wie schön noch jemand mit dem CBM hab auch einen aber liegt noch im Schrank!
Da kann ich auch ein Lied von singen mit der Enttäuschung jedesmal..
Drücke dir aber die Daumen das es ganz bald klappt


Danke für das liebe willkommen heissen ))) und ich drücke euch natürlich auch alle die daumen
Bommel
2390 Beiträge
09.10.2011 09:31
Zitat von JuliaBaby:

Hi, also im 2. ÜZ hat es geklappt.
Hatte seit dem Eisprung UL-ziehen und war müde und konnte Net schlafen.
Die letzten Tage voll den Druck auf der Blase und kaum was gekommen.
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen.
Bald kugelt die nächste

alles gute und eine wunderschöne kugelzeit
LiviaRose
3929 Beiträge
12.10.2011 14:10
Hey ihr! Wie geht es euch so? Was habt ihr heute schönes gemacht?

Wie geht es unseren beiden Schwangeren? Wart ihr schon beim FA? Läuft sonst alles rund? Schon irgendwelche Beschwerden?

Ich gehe heute abend ins Fitness-Studio und überlege ob ich meinen Vertrag verlängern soll....es wäre dann für 15 Monate. Meint ihr man geht noch hin, wenn man schwanger ist? Was kann man dann alles nicht mehr machen?
12.10.2011 16:39
@ Livia Rose
Danke der Nachfrage hatte letzten Freitag FA Termin und man konnte zwei Herzchen!!! schlagen sehen. Es werden Eineiige Zwillinge und mittlerweile kann ich mich auch drauf freuen Hab diesen Freitag nochmal Kontrolltermin und danach alle 2 Wo weils leider als RisikoSS gilt, da die beiden sich eine Fruchthöhle teilen dafür hab ich dann ganz oft BabyTV
Seid Sa haben wir unseren kleinen Welpen bei uns und langweilig wird's mir nie kleine freche Maus...

Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit, jetz ist ja wieder Kuschelzeit...also seid fleisig
LiviaRose
3929 Beiträge
12.10.2011 18:26
Zitat von nachtelfe88:

@ Livia Rose
Danke der Nachfrage hatte letzten Freitag FA Termin und man konnte zwei Herzchen!!! schlagen sehen. Es werden Eineiige Zwillinge und mittlerweile kann ich mich auch drauf freuen Hab diesen Freitag nochmal Kontrolltermin und danach alle 2 Wo weils leider als RisikoSS gilt, da die beiden sich eine Fruchthöhle teilen dafür hab ich dann ganz oft BabyTV
Seid Sa haben wir unseren kleinen Welpen bei uns und langweilig wird's mir nie kleine freche Maus...

Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit, jetz ist ja wieder Kuschelzeit...also seid fleisig


OHHHH, Zwillinge...dann wünsch ich dir gaaanz viel Spaß und Kraft damit . Falls du irgendwann mal ein paar Tipps brauchst, sag Bescheid...arbeite als Kindermädchen bei Zwillis seitdem sie gaaanz klein sind.
12.10.2011 18:51
@Livia Rose das kann ich gut gebrauchen für Tipps bin ich sehr dankbar jetz müssen wir erstmal die nächsten Monate gut überstehen
Bommel
2390 Beiträge
12.10.2011 21:27
Zitat von nachtelfe88:

@Livia Rose das kann ich gut gebrauchen für Tipps bin ich sehr dankbar jetz müssen wir erstmal die nächsten Monate gut überstehen


wie schööööönnn *schwärm*. ich wünsche euch dreien alles erdenklich gute und eine angenehme und problemlose kugelzeit
13.10.2011 19:13
Zitat von Bommel:

Zitat von nachtelfe88:

@Livia Rose das kann ich gut gebrauchen für Tipps bin ich sehr dankbar jetz müssen wir erstmal die nächsten Monate gut überstehen


wie schööööönnn *schwärm*. ich wünsche euch dreien alles erdenklich gute und eine angenehme und problemlose kugelzeit

Dankeschön
KJMM
5 Beiträge
13.10.2011 21:04
Zitat von nachtelfe88:

@ Livia Rose
Danke der Nachfrage hatte letzten Freitag FA Termin und man konnte zwei Herzchen!!! schlagen sehen. Es werden Eineiige Zwillinge und mittlerweile kann ich mich auch drauf freuen Hab diesen Freitag nochmal Kontrolltermin und danach alle 2 Wo weils leider als RisikoSS gilt, da die beiden sich eine Fruchthöhle teilen dafür hab ich dann ganz oft BabyTV
Seid Sa haben wir unseren kleinen Welpen bei uns und langweilig wird's mir nie kleine freche Maus...

Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit, jetz ist ja wieder Kuschelzeit...also seid fleisig


Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen wow das ist echt schön habe auch 2 hunde welche rasse hast du denn??? ich habe zwei wunderschöne kurzhaar Dackel
13.10.2011 21:10
Zitat von KJMM:

Zitat von nachtelfe88:

@ Livia Rose
Danke der Nachfrage hatte letzten Freitag FA Termin und man konnte zwei Herzchen!!! schlagen sehen. Es werden Eineiige Zwillinge und mittlerweile kann ich mich auch drauf freuen Hab diesen Freitag nochmal Kontrolltermin und danach alle 2 Wo weils leider als RisikoSS gilt, da die beiden sich eine Fruchthöhle teilen dafür hab ich dann ganz oft BabyTV
Seid Sa haben wir unseren kleinen Welpen bei uns und langweilig wird's mir nie kleine freche Maus...

Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit, jetz ist ja wieder Kuschelzeit...also seid fleisig


Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen wow das ist echt schön habe auch 2 hunde welche rasse hast du denn??? ich habe zwei wunderschöne kurzhaar Dackel

Dankeschön
Unsere Phoebe is ein Mix aus Weißer Schäferhund und Labrador wird also groß
Yvonne_88
5085 Beiträge
14.10.2011 20:47
Zitat von nachtelfe88:

@ Livia Rose
Danke der Nachfrage hatte letzten Freitag FA Termin und man konnte zwei Herzchen!!! schlagen sehen. Es werden Eineiige Zwillinge und mittlerweile kann ich mich auch drauf freuen Hab diesen Freitag nochmal Kontrolltermin und danach alle 2 Wo weils leider als RisikoSS gilt, da die beiden sich eine Fruchthöhle teilen dafür hab ich dann ganz oft BabyTV
Seid Sa haben wir unseren kleinen Welpen bei uns und langweilig wird's mir nie kleine freche Maus...

Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit, jetz ist ja wieder Kuschelzeit...also seid fleisig

Oh wie schön Zwillinge, ich wünsch euch alles gute
Dont_Cry
547 Beiträge
21.10.2011 05:40
Hey nichts mehr los hier??
wie gehts euch??
Yvonne_88
5085 Beiträge
21.10.2011 22:27
Ziemlich ruhig geworden schade..
Mir geht´s supi, etwas alles ein wenig stressig z.Z. aber passt und dir?
Dont_Cry
547 Beiträge
25.10.2011 16:58
Zitat von Yvonne_88:

Ziemlich ruhig geworden schade..
Mir geht´s supi, etwas alles ein wenig stressig z.Z. aber passt und dir?


Naja ich bin den 10. Tag überfällig und bis jetzt waren alle Tests negativ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt