Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln im Jahre 2014/2015 bis wir unser Wunder im Arm halten dürfen

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
12.08.2013 20:39
Immer das beste hoffen ich drück immer noch ganz fest
Petalouda
11 Beiträge
12.08.2013 20:43
Zitat von Shamea:

Immer das beste hoffen ich drück immer noch ganz fest


Danke

Ich halte euch auf dem laufenden!!!
Findus
290 Beiträge
12.08.2013 21:49
mir tun auch die brüste weh hatte heute auch voll die fressatacken

Das gut das der artzt euch unterstützt metformin nehme ich auch und bluttest habe ich auch hinter mir
Miley2611
240 Beiträge
12.08.2013 22:27
Zitat von Findus:

mir tun auch die brüste weh hatte heute auch voll die fressatacken

Das gut das der artzt euch unterstützt metformin nehme ich auch und bluttest habe ich auch hinter mir ....

finde ich auch .... viel Glück damit....Behandlung mit Arzt zeigt häufig Wirkung weil jedes problem direkt ausgeräumt .... ich wünsche dir alles gute dafür ...
Findus
290 Beiträge
13.08.2013 02:07
Zitat von Miley2611:

Zitat von Findus:

mir tun auch die brüste weh hatte heute auch voll die fressatacken

Das gut das der artzt euch unterstützt metformin nehme ich auch und bluttest habe ich auch hinter mir ....

finde ich auch .... viel Glück damit....Behandlung mit Arzt zeigt häufig Wirkung weil jedes problem direkt ausgeräumt .... ich wünsche dir alles gute dafür ...


Danke das ech lieb von dir ich hoffe das wir schnell kugeln dürfen
julchen1908
2194 Beiträge
13.08.2013 04:14
Huhuuuu...ihr symphatischen

Ich möchte gerne mit machen Wenn ihr noch Platz habt ?

Ich bin Jule, werd nächsten Montag 23 Jahre. Wir hibbeln seit genau einem Jahr. Alerdings hatten wir auch Pausen wegen Zwangsumzug (Abriss )

Ich bin wie gesagt knapp 23, bin mit 17 Muddi geworden, Konstantin ist nun 5 Jahre alt, kommt nächstes Jahr in die Schule. Mit dem Papa bin ich schon seit der 7. SSW nicht mehr zusammen. Dafür kam 5 Monate nach der Geburt mein Freund zu uns Wir sind demzufolge auch schon fast 5 Jahre zusammen *hihi* Und nun wollen wir Nachwuchs Trotz Pause hatten wir immer ausreichend geherzelt Klappte aber nicht Wir versuchen es aber tapfer weiter

Eins wissen wir allerdings das sein Sperma zu langsam ist... und ohne Pree Seed, bzw. Zestica wird es nichts bei uns

Wenn ihr einen Platz habt, NEHMT MICH
Findus
290 Beiträge
13.08.2013 06:51
Zitat von julchen1908:

Huhuuuu...ihr symphatischen

Ich möchte gerne mit machen Wenn ihr noch Platz habt ?

Ich bin Jule, werd nächsten Montag 23 Jahre. Wir hibbeln seit genau einem Jahr. Alerdings hatten wir auch Pausen wegen Zwangsumzug (Abriss )

Ich bin wie gesagt knapp 23, bin mit 17 Muddi geworden, Konstantin ist nun 5 Jahre alt, kommt nächstes Jahr in die Schule. Mit dem Papa bin ich schon seit der 7. SSW nicht mehr zusammen. Dafür kam 5 Monate nach der Geburt mein Freund zu uns Wir sind demzufolge auch schon fast 5 Jahre zusammen *hihi* Und nun wollen wir Nachwuchs Trotz Pause hatten wir immer ausreichend geherzelt Klappte aber nicht Wir versuchen es aber tapfer weiter

Eins wissen wir allerdings das sein Sperma zu langsam ist... und ohne Pree Seed, bzw. Zestica wird es nichts bei uns

Wenn ihr einen Platz habt, NEHMT MICH


herzlich willkommen
nach langen überlegen und lesen haben wir uns entschloßen dich
zu nehmen
Shamea
21660 Beiträge
13.08.2013 07:15
Zitat von julchen1908:

Huhuuuu...ihr symphatischen

Ich möchte gerne mit machen Wenn ihr noch Platz habt ?

Ich bin Jule, werd nächsten Montag 23 Jahre. Wir hibbeln seit genau einem Jahr. Alerdings hatten wir auch Pausen wegen Zwangsumzug (Abriss )

Ich bin wie gesagt knapp 23, bin mit 17 Muddi geworden, Konstantin ist nun 5 Jahre alt, kommt nächstes Jahr in die Schule. Mit dem Papa bin ich schon seit der 7. SSW nicht mehr zusammen. Dafür kam 5 Monate nach der Geburt mein Freund zu uns Wir sind demzufolge auch schon fast 5 Jahre zusammen *hihi* Und nun wollen wir Nachwuchs Trotz Pause hatten wir immer ausreichend geherzelt Klappte aber nicht Wir versuchen es aber tapfer weiter

Eins wissen wir allerdings das sein Sperma zu langsam ist... und ohne Pree Seed, bzw. Zestica wird es nichts bei uns

Wenn ihr einen Platz habt, NEHMT MICH


Huhu,

ich trag dich gleich wenn mein Männlein weg ist in die liste ein
Shamea
21660 Beiträge
13.08.2013 07:23


Wir Hibbeln bis wir zusammen Kugeln

Findus 22 Jahre, Kinder: 1 Stiefsohn Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Metformin, Clomifien, 4 Sternchen
Shamea 32 Jahre, Kinder: keine Hilfsmittel: Folsäure, Metformin, 1 Sternchen
Miley2611 Hilfsmittel: Clomifen
Mukiii 28 Jahre, Kinder: 1 Tochter, Hilfsmittel: Flosäure, 1 Sternchen
Petalouda 24 Jahre, Kinder: , Hilfsmittel;
hellokitty123 19 Jahre, Kinder; keine, Hilfsmittel:
julchen1908 23 Jahre, Kinder: 1 Sohn, Hilfsmittel: Pree Seed, bzw. Zestica

Findus
290 Beiträge
13.08.2013 07:44
gutenmorgen shamea

gehts dir gut
Shamea
21660 Beiträge
13.08.2013 08:02
Zitat von Findus:

gutenmorgen shamea

gehts dir gut


Guten Morgen,

och ja, heute morgen vermisse ich meinen kleinen bauchbewohner ganz doll. Aber ich denke das wird wieder im laufe des Tages. Hab gerade meine erste Folsäure Tablette genommen und später muss ich noch bei meinem Hausarzt anrufen wegen dem rezept für Metformin... ob das was bringt ich weiß es nicht.

Wie geht es dir denn heute morgen?
Findus
290 Beiträge
13.08.2013 08:14
Zitat von Shamea:

Zitat von Findus:

gutenmorgen shamea

gehts dir gut


Guten Morgen,

och ja, heute morgen vermisse ich meinen kleinen bauchbewohner ganz doll. Aber ich denke das wird wieder im laufe des Tages. Hab gerade meine erste Folsäure Tablette genommen und später muss ich noch bei meinem Hausarzt anrufen wegen dem rezept für Metformin... ob das was bringt ich weiß es nicht.

Wie geht es dir denn heute morgen?


naja brust tut immer noch weh bissel übel ist mir auch aber das hat leider ja nicht immer was zu sagen können ja auch nur pms sein
und könnte meinem mann den hald umdrehen denn normalerweise sollten wir schon lange beim termin sitzen den können wir jetzt vergessen
naja das heißt wenn er nachher gleich kommt den klein in die kita fahren
und dann zum amtsgericht
heute bin ich schon zt 29
mal abwarten und tee trinken
Findus
290 Beiträge
13.08.2013 08:16
ob metformin hilft kann ich dir nicht sagen auf jedenfall ich habe davon einige nebenwirkungen
muss mir die tage auch eine neue packung holen und clomifien auch
Shamea
21660 Beiträge
13.08.2013 08:16
Zitat von Findus:

Zitat von Shamea:

Zitat von Findus:

gutenmorgen shamea

gehts dir gut


Guten Morgen,

och ja, heute morgen vermisse ich meinen kleinen bauchbewohner ganz doll. Aber ich denke das wird wieder im laufe des Tages. Hab gerade meine erste Folsäure Tablette genommen und später muss ich noch bei meinem Hausarzt anrufen wegen dem rezept für Metformin... ob das was bringt ich weiß es nicht.

Wie geht es dir denn heute morgen?


naja brust tut immer noch weh bissel übel ist mir auch aber das hat leider ja nicht immer was zu sagen können ja auch nur pms sein
und könnte meinem mann den hald umdrehen denn normalerweise sollten wir schon lange beim termin sitzen den können wir jetzt vergessen
naja das heißt wenn er nachher gleich kommt den klein in die kita fahren
und dann zum amtsgericht
heute bin ich schon zt 29
mal abwarten und tee trinken


Ich drücke dir die Daumen das es nicht pms ist sondern einen viel schöneren grund gibt.
Findus
290 Beiträge
13.08.2013 08:21
Zitat von Shamea:

Zitat von Findus:

Zitat von Shamea:

Zitat von Findus:

gutenmorgen shamea

gehts dir gut


Guten Morgen,

och ja, heute morgen vermisse ich meinen kleinen bauchbewohner ganz doll. Aber ich denke das wird wieder im laufe des Tages. Hab gerade meine erste Folsäure Tablette genommen und später muss ich noch bei meinem Hausarzt anrufen wegen dem rezept für Metformin... ob das was bringt ich weiß es nicht.

Wie geht es dir denn heute morgen?


naja brust tut immer noch weh bissel übel ist mir auch aber das hat leider ja nicht immer was zu sagen können ja auch nur pms sein
und könnte meinem mann den hald umdrehen denn normalerweise sollten wir schon lange beim termin sitzen den können wir jetzt vergessen
naja das heißt wenn er nachher gleich kommt den klein in die kita fahren
und dann zum amtsgericht
heute bin ich schon zt 29
mal abwarten und tee trinken


Ich drücke dir die Daumen das es nicht pms ist sondern einen viel schöneren grund gibt.


danke das lieb aber solangsam galube ich da nicht mehr ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt