Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln in das Jahr 2014

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
15.10.2013 11:11
Zitat von BAM83:

Hey, darf ich auch noch zu euch? Bin grad im 2. ÜZ auf mein 2. Kind. Hoffe ja dass es diesmal schon geklappt hat und ich nicht bis 2014 noch hibbeln muss. Aber da es auch bei unserem ertsen Sonnenschein ein Jahr gedauert hat, bin ich mal auf alles gefasst.
Ich kenn dich auch schon aus irgend nem andern Thread, Pusteplume.
Bei uns hats übrigens letzten Donnerstag auch schon geschneit, komm aus dem schönen Schwarzwald, und bin auch noch mit Sommerreifen unterwegs...


Willkommen bei uns

Dann drück ich dir die Daumen, dass du auch nicht so lange hibbeln musst.

15.10.2013 12:02
wir hibbeln erst im nächsten zyklus
vor der ss hatte ich einen sehr unregelmäßigen zyklus und jetzt hab ich ihn endlich regelmäßig
ich hoffe dass ich ohne hormone schwanger werde
Pusteblume13
20309 Beiträge
15.10.2013 13:13
Zitat von jasiii:

wir hibbeln erst im nächsten zyklus
vor der ss hatte ich einen sehr unregelmäßigen zyklus und jetzt hab ich ihn endlich regelmäßig
ich hoffe dass ich ohne hormone schwanger werde


Deine Kleine ist ja auch erst 8 Monate alt
Wie sind deine Gefühle für eine nächste Schwangerschaft? Ich hoffe du weisst was ich fragen will, ich glaub ich hab mich bissel blöde ausgedrückt.
15.10.2013 14:03
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von jasiii:

wir hibbeln erst im nächsten zyklus
vor der ss hatte ich einen sehr unregelmäßigen zyklus und jetzt hab ich ihn endlich regelmäßig
ich hoffe dass ich ohne hormone schwanger werde


Deine Kleine ist ja auch erst 8 Monate alt
Wie sind deine Gefühle für eine nächste Schwangerschaft? Ich hoffe du weisst was ich fragen will, ich glaub ich hab mich bissel blöde ausgedrückt.


sry ne weiß jetzt nicht wirklich was du meinst?!
Pusteblume13
20309 Beiträge
15.10.2013 15:51
Zitat von jasiii:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von jasiii:

wir hibbeln erst im nächsten zyklus
vor der ss hatte ich einen sehr unregelmäßigen zyklus und jetzt hab ich ihn endlich regelmäßig
ich hoffe dass ich ohne hormone schwanger werde


Deine Kleine ist ja auch erst 8 Monate alt
Wie sind deine Gefühle für eine nächste Schwangerschaft? Ich hoffe du weisst was ich fragen will, ich glaub ich hab mich bissel blöde ausgedrückt.


sry ne weiß jetzt nicht wirklich was du meinst?!


Denkst du dass du beiden Kinder gleich gerecht werden kannst
15.10.2013 16:06
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von jasiii:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von jasiii:

wir hibbeln erst im nächsten zyklus
vor der ss hatte ich einen sehr unregelmäßigen zyklus und jetzt hab ich ihn endlich regelmäßig
ich hoffe dass ich ohne hormone schwanger werde


Deine Kleine ist ja auch erst 8 Monate alt
Wie sind deine Gefühle für eine nächste Schwangerschaft? Ich hoffe du weisst was ich fragen will, ich glaub ich hab mich bissel blöde ausgedrückt.


sry ne weiß jetzt nicht wirklich was du meinst?!


Denkst du dass du beiden Kinder gleich gerecht werden kannst


ja ich denke schon, ich will mich aufjedenfall bemühen dann die große schwester mit einzubeziehen und du
Sona04
555 Beiträge
15.10.2013 21:27
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Sona04:

hey mädels
habe jetzt doch noch meine mens bekommen nach langen warten
jetzt brauch ich keine angst mehr haben das was eingeleitet werde soll .
wünsch euch noch ein schönen tag


Ich hatte auch immer hammer Zylen der längste ging über 100 Tage, das war schon hart. Weil man nie wusste, was sache ist.



ja das glaube ich dir bei mir war das auch nicht anders nur mein freund ist jetzt leicht gekinckt weil er sich auch schon hoffnung gemacht hat na j was soll kopfhoch und weiter geht s
Sona04
555 Beiträge
16.12.2013 16:22
Zitat von Sona04:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Sona04:

hey mädels
habe jetzt doch noch meine mens bekommen nach langen warten
jetzt brauch ich keine angst mehr haben das was eingeleitet werde soll .
wünsch euch noch ein schönen tag


Ich hatte auch immer hammer Zylen der längste ging über 100 Tage, das war schon hart. Weil man nie wusste, was sache ist.



ja das glaube ich dir bei mir war das auch nicht anders nur mein freund ist jetzt leicht gekinckt weil er sich auch schon hoffnung gemacht hat na j was soll kopfhoch und weiter geht s


na ich bin gespand wie das nächst jahr hoffen tut mann ja immer das es so klappe aber ob das geht ist eine andere fragen alles der Teste bei ihn sagt alles ok ja dann wirdes wohl zeit das wir zur Kinderwunschklinki und überweisen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt