Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
30.07.2015 17:55
Hallo,

ich möchte hier gerne eine Rund eröffnen für die die schon Sternenkinder haben und wieder hibbeln . Wäre schön wenn sich einige finden würden
Sonce
7123 Beiträge
30.07.2015 19:29
Zitat von Romy120285:

Hallo,

ich möchte hier gerne eine Rund eröffnen für die die schon Sternenkinder haben und wieder hibbeln . Wäre schön wenn sich einige finden würden


huhu... ich bin auch noch immer am Hibbeln, falls du mich noch kennst und würde mich doch mal direkt anschließen. Wie geht es dir denn so?
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.07.2015 19:29
Hi
Ich pausiere zwar gerade aber wenn es wieder losgeht schreibe ich hier gerne mit
Irmchen2015
27 Beiträge
30.07.2015 22:37
Juhuuu.....ich bin auch am hibbel ...lol
31.07.2015 10:01
HUHU,

darf ich mitmachen???
Kuzco82
3187 Beiträge
31.07.2015 10:35
Ich möchte mich auch einreihen bitte....
Ab Mitte Ende August geht's bei uns weiter....hatte vorletzte Woche erst ne gebärmutterspiegelung ...hatte das ashermann Syndrom.....verklebte Gebärmutter aufgrund verkorkste Ausschabung im letzten Jahr....erst ein Jahr später wurde das festgestellt...und ich wundere mich warum das nicht klappt.. Aber nun sollte alles gut sein und dann darf ich ab Mitte August weiter machen....dann direkt mit spritzen
Sonce
7123 Beiträge
31.07.2015 10:40
Zitat von Kuzco82:

Ich möchte mich auch einreihen bitte....
Ab Mitte Ende August geht's bei uns weiter....hatte vorletzte Woche erst ne gebärmutterspiegelung ...hatte das ashermann Syndrom.....verklebte Gebärmutter aufgrund verkorkste Ausschabung im letzten Jahr....erst ein Jahr später wurde das festgestellt...und ich wundere mich warum das nicht klappt.. Aber nun sollte alles gut sein und dann darf ich ab Mitte August weiter machen....dann direkt mit spritzen


ohjee.... das ist ja echt sch... das es so lange unentdeckt geblieben ist. Wie kam das ganze den dann doch noch raus? Hattest du irgendwelche Symptome?
Aber schön das es jetzt endlich weitergehen kann bei dir
31.07.2015 11:35
Huhu Romy

Dann reihe ich mich doch gerne auch ein

FG letztes Jahr im Oktober, dann Pause bis jetzt 13.06 (Hochzeit) und seitdem sind wir dran - gerade 2.ÜZ der ES müsste jetzt grad so sein, heute oder die nächsten Tage ...
Romy120285
2656 Beiträge
31.07.2015 19:04
Zitat von Sonce:

Zitat von Romy120285:

Hallo,

ich möchte hier gerne eine Rund eröffnen für die die schon Sternenkinder haben und wieder hibbeln . Wäre schön wenn sich einige finden würden


huhu... ich bin auch noch immer am Hibbeln, falls du mich noch kennst und würde mich doch mal direkt anschließen. Wie geht es dir denn so?


Mir geht es besser. Will morgen 10er test machen mal kucken
Romy120285
2656 Beiträge
31.07.2015 19:06
Schön dass ihr alle mitmachen wollt.
31.07.2015 19:25
Hallo ich würde auch gerne fg ende Februar seit dem sind wir jetzt ( heute bei nmt regel gekommen) im 5. ÜZ angekommen im januar hatte es gleich geklappt.. Ich hoffe es ist alles okay.. Nicht das ich sowas habe wie kuzco? Wie ist denn sowas rausgekommen?

Mein freund lässt erst mal sein Sperma untersuchen diesen zyklus. Sein Lebennswandel hat sich vllt negativ auf seine spermaproduktion gelegt.
Luna3685
53 Beiträge
31.07.2015 19:35
Wir müssen uns noch etwas gedulden bis wir wieder weite hibbeln dürfen. Hoffendlich klappt es wieder nach knapp 5 jahren hoffen und bangen. Leider hat uns unser Engel viel zu früh verlassen. Aber es wird uns sicher bald einen kleinen Schatz schicken.

Drück allen die Daumen das beim nächsten mal alles gut geht.
Romy120285
2656 Beiträge
01.08.2015 08:44
Also der heutige 10er war negativ. Hab einfach mal getestet da ich nicht weiß wann diesen Monat der Es war. Und die Olle ist auch noch nicht da. Mal schauen
Sonce
7123 Beiträge
01.08.2015 10:42
Zitat von Romy120285:

Also der heutige 10er war negativ. Hab einfach mal getestet da ich nicht weiß wann diesen Monat der Es war. Und die Olle ist auch noch nicht da. Mal schauen


Hast du mehrere Tests zu Hause liegen?
Ich hab 25 in einem Pack bestellt. Die Testerei wird sonst langsam echt teuer.

Hab aber heute früh auch getestet (weiss auch nicht wann mein ES war), aber nichts zu sehen.... zumindest bilde ich mir eine, eine 2. zarte linie zu sehen, aber ich glaube das ich mittlerweile überall was sehe weil ichs mir so sehr wünsche.

Welchen ZT bist du heute?
Sonce
7123 Beiträge
01.08.2015 10:43
Hallo @ alle

Würde mich freuen, wenn das eine gemütliche Hibbelrunde wird hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95