Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln und warten auf unser 3. Kind

Gehe zu Seite:
14.08.2017 21:13
Hallöchen ihr Lieben,

ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread für alle, die auf ihr 3. Kinder hibbeln oder es bereits erwarten.
Denn sein 3. zu bekommen ist ja doch anders als das 2.

Es gibt zwar schon einen Thread aka Großfamilie, aber da da viele ihr 4.,5. usw haben, finde ich mich dort auch nicht so richtig wieder.

Kurz zu mir: Ich bin 33 und hab schon zwei Jungs. Die beiden sind schon 8 und 5 Jahre alt.
Lange Zeit habe ich gedacht, dass zwei Kinder reichen. Ich mache beruflich was ich immer wollte, arbeite Vollzeit und war glücklich dass meine Kinder selbstständig sind und ich wieder Freiraum hatte.
Irgendwann keimte der Wunsch nach nem 3. Kind. Ich denke das began so vor einem Jahr. Mein Kopf hat lange dagegen geredet... wieder von vorne anfangen... mit der Arbeit aufhören... die Wohnung ist zu klein... wieder zig tausende von Euros in Kindergartengebühren stecken
Aber Schluss endlich hat mein Herz sich durchgesetzt.
Mein Mann war nem 3. nie abgeneigt, aber am Ende hat er mir die Entscheidung überlassen.

Dieser Monat ist unser erstes Übungszyklus. Wobei man das eigentlich nicht wirklich so nennen darf "Schatz, ich hab heute Eisprung... wie war das mit dem 3. Kind?"

Naja, jetzt bin ich ganz hibbelig... und natürlich der festen Überzeugung das es geschnakelt hat

Würd mich freuen wenn sich hier ein paar Bald-3-Fach Mamis finden würden
Juliane2011
3646 Beiträge
14.08.2017 21:20
Hallöchen
Ich schließe mich gerne an. Wir erwarten unerwartet Nummer 3. Eigentlich sollte nach Nr. 2 Schluss sein, aber irgendwie hat sich der Krümel doch durchgesetzt.
Kurz zu mir: ich bin 30, seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen (seit November 2015 verheiratet) und wir haben 2 wundervolle Jungs (der Große 8 Jahre und Mini 1,5 Jahre).
14.08.2017 21:23
Zitat von Juliane2011:

Hallöchen
Ich schließe mich gerne an. Wir erwarten unerwartet Nummer 3. Eigentlich sollte nach Nr. 2 Schluss sein, aber irgendwie hat sich der Krümel doch durchgesetzt.
Kurz zu mir: ich bin 30, seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen (seit November 2015 verheiratet) und wir haben 2 wundervolle Jungs (der Große 8 Jahre und Mini 1,5 Jahre).


Hallo

Und ist der Schock schon verdaut?
14.08.2017 21:36
Alle mit zwei Jungs, das gefällt mir

Wir hibbeln erst Ende des Jahres los aber ich merk mir die Ecke hier mal
Juliane2011
3646 Beiträge
14.08.2017 21:59
Zitat von Earl2017:

Zitat von Juliane2011:

Hallöchen
Ich schließe mich gerne an. Wir erwarten unerwartet Nummer 3. Eigentlich sollte nach Nr. 2 Schluss sein, aber irgendwie hat sich der Krümel doch durchgesetzt.
Kurz zu mir: ich bin 30, seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen (seit November 2015 verheiratet) und wir haben 2 wundervolle Jungs (der Große 8 Jahre und Mini 1,5 Jahre).


Hallo

Und ist der Schock schon verdaut?


Ja so 2-3 Tage hab ich schon gebraucht, aber nun ist es gut so wie es ist.
Scheibenkleister
2387 Beiträge
14.08.2017 22:00
Hallo, ich schliesse mich euch gerne an wenn ich darf, ich bin schwanger mit dem dritten nach Zwillingen. Die Rabauken (ein Pärchen) sind kurz nach 2 und das Bauchbaby wird ein Junge (Kommt im November!). Die Großen sind nach jahrelangem Kinderwunsch durch eine künstliche Begruchtung entstanden und Nr. 3 wie durch ein Wunder so.

Ich bin 30, Großstadtpflanze mit Liebe fürs Ländliche, AP-Mama mit allem was so dazu gehört, nähverrückt und Bücherwurm, Familientier und unendlich glücklich mit meinen Menschen, verliebtverliebtverliebt seit 7,5 Jahren und verheiratet seit 2014.
14.08.2017 22:04
Hallo auch an euch beide

wir haben Zwillinge in der Familie und ich bin gespannt ob es mich trifft
Vier Kinder wär schon ein Ding. Aber dann bräuchten wir definitiv nen größeres Auto.
Glücksstein
4376 Beiträge
14.08.2017 22:18
Bin ich dabei.
Lolle1989
1665 Beiträge
14.08.2017 22:21
Sind ja schon paar bekannte Gesichter hier da melde ich mich doch auch glatt mal!

Hab letzte Woche im 1. ÜZ positiv getestet! Hab auch schon zwei Jungs....
MamavonA
2767 Beiträge
14.08.2017 22:23
Ich bin auch dabei
14.08.2017 22:26
Hallo Glücksstein, Hallo Lolle... wieder Jungs ?

Wie ist das mit dir Glücksstein? Auch Jungs? Ich glaube wir müssen die Gruppe bald umbennen wenn das so weiter geht

"2 Jungs brauchen Unterstützung" oder so
14.08.2017 22:27
Zitat von MamavonA:

Ich bin auch dabei



Das sind nach Mädels aus im Ticker?
Du reißt den Schnitt
MamavonA
2767 Beiträge
14.08.2017 22:27
Wir haben zwei Mädchen und würden uns sehr über einen Jungen freuen. Natürlich auch über ein drittes Mädchen
MamavonA
2767 Beiträge
14.08.2017 22:28
Zitat von Earl2017:

Zitat von MamavonA:

Ich bin auch dabei



Das sind nach Mädels aus im Ticker?
Du reißt den Schnitt

Genau
Lolle1989
1665 Beiträge
14.08.2017 22:30
Zitat von Earl2017:

Hallo Glücksstein, Hallo Lolle... wieder Jungs ?

Wie ist das mit dir Glücksstein? Auch Jungs? Ich glaube wir müssen die Gruppe bald umbennen wenn das so weiter geht

"2 Jungs brauchen Unterstützung" oder so


Ich würde ziemlich viel verwetten, dass es ein dritter Rabauke wird
Mag mich aber überraschen lassen damit ich auch mal einen Mädchennamen aussuchen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15