Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln uns ins neue jahr - 2011 wird unser wunsch nun endlich wahr !

Gehe zu Seite:
31.10.2010 21:05
Zitat von snowking:

Zitat von snowking:

hey,

geht mir ganz gut.....war ein anstrengender tag.....wenn du magst....lies mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ue-30-mutti s?page=962#ganz-unten

und wie gehts dir?


Hallooooooooooo ...würd gern wissen wie's dir geht...? was meinst du zu meiner horror-story mit den schwie's?


hey snowi da haste aber einen rennmann

super und glückwunsch für dieses prachtexemlar

und zu deinen schhwiegis da fehlen mir die worte ich werde auch 27 anfang nächstes jahres muss ich mir deshalb in die hosen machen??? BESTIMMT NICHT
so ein quatsch lass dich drücken und mach weiter wie bisher lass dir nichts einreden und schon gar nicht dass du dir sorgen machen musst und du zu den spätgebärenden gehörst
ist gar nicht wahr lass dich nicht aus der ruhe bringen und macht euer ding du und dein mann

schwiegereltis sind manchmal so schräg wir sind in unserer besten zeit snowi wir haben alle zeit der welt und lass dir bloss nichts einreden wir können locker bis 35 noch kinder kriegen

schwiegis grüß die mal und sag denen schönen gruß - ball flach halten und klappe halten
31.10.2010 21:10
Zitat von hummel:

also so gesehen ist das unser erster üz da wir uns bisher noch nie so einig waren was kinder betrifft, ich war ja noch in der ausbildung, jetzt ist das anders.

ich kenne mich da auch noch gar nicht so aus und mit dem abkürzungen habe ich auch noch so meine probleme.

ich habe einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war aber bei meinem fa wurde mir dann gesagt das durch die kombination von antibiotika, allergiesalbe und tabletten gegen schilddrüsenunterfunktion ein falsch hcg wert ermittelt wurde und er deswegen positiv ausgefallen ist.
hummelchen ich sag mal bis morgen

hau mich aufs ohr
snowking
18235 Beiträge
01.11.2010 09:00
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von snowking:

Zitat von snowking:

hey,

geht mir ganz gut.....war ein anstrengender tag.....wenn du magst....lies mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ue-30-mutti s?page=962#ganz-unten

und wie gehts dir?


Hallooooooooooo ...würd gern wissen wie's dir geht...? was meinst du zu meiner horror-story mit den schwie's?


hey snowi da haste aber einen rennmann

super und glückwunsch für dieses prachtexemlar

und zu deinen schhwiegis da fehlen mir die worte ich werde auch 27 anfang nächstes jahres muss ich mir deshalb in die hosen machen??? BESTIMMT NICHT
so ein quatsch lass dich drücken und mach weiter wie bisher lass dir nichts einreden und schon gar nicht dass du dir sorgen machen musst und du zu den spätgebärenden gehörst
ist gar nicht wahr lass dich nicht aus der ruhe bringen und macht euer ding du und dein mann

schwiegereltis sind manchmal so schräg wir sind in unserer besten zeit snowi wir haben alle zeit der welt und lass dir bloss nichts einreden wir können locker bis 35 noch kinder kriegen

schwiegis grüß die mal und sag denen schönen gruß - ball flach halten und klappe halten


seh das auch so..aber schon hart das so hingeknallt zu bekommen, v.a. wo beide von meiner fg wissen...
Bis 35 geht sich das aus...bin mir sicher!
Danke für Deine aufmunternden Worte..

und GUUUUUUUUUUUten Morgen
22.11.2010 21:27
so bei mir ist es wohl nun klar- ich werde wenn überhaupt erst im neuen jahr schwanger
19.12.2010 16:44
mädels wo seit ihr der countdown läuft und wir hibbeln weiter
26.12.2010 12:23
sind hier noch paaar hibbelmäuse
26.12.2010 12:27
ES GIBT VERMUTLICH KEINE HIBBELMÄUSE MEHR SIND ALLE SCHON SCHWANGER GEWORDEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt