Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln wieder

Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
19.08.2008 15:01
Hallo ihr Lieben,

seit meiner Fehlgeburt sind jetzt ca. 8 Wochen vergangen. Im Moment habe ich meine Mens und wir haben uns entschlossen, dass ich die Pille jetzt nicht mehr nehme und wir es wieder versuchen wollen. Wir wollen uns aber nicht allzu doll unter Druck setzen. Wenn es passiert, dann passiert es.

Ich würde natürlich gerne sofort wieder schwanger werden, aber habe dann auch die Angst, dass etwas schief geht. Ich hoffe ganz doll, dass dies nicht passiert und das mein Krümel diesmal bei mir bleiben will.

LG Patricia
19.08.2008 15:05
ich drück euch die daumen!!!
ich selbst hatte auch eine FG in der 11. SSW und bin 4Monate nach AS wieder schwanger geworden!

Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
19.08.2008 15:05
Danke.

Ich war in der 9. SSW.
19.08.2008 15:05
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt