Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln zusammen

Gehe zu Seite:
JungeMamii
3307 Beiträge
04.11.2016 13:40
Hallo

ich weiß es gibt viele Hibbel-Gruppen, doch die wo nicht speziell auf einen Monat ausgerichtet sind, sind meist geschlossene Gruppen.

War den Oktober über auch in einer für Babys im Juli 2017, hab aber doch wieder meine Mens bekommen und nun find ich keine passende Gruppe.

Würde mich freuen wenn es ein paar Mädels gibt die gerne mit hibbeln, egal ob auf das erste, zweiter oder dritte Wunder.. Oder.., oder. Einfach ohne auf einen bestimmten Monat, einfach zusammen hibbeln bis vllt jede kugelt, vllt auch weiter .

Zu mir ich bin 23 Mama eunerwartet 5 jährigen Tochter, komm vom schönen Bodensee und bin dann nach der Mens im 2 ÜZ
04.11.2016 13:43


wir haben ja in dem Juli Thread schon zusammen geschrieben!
Ich mache gerne mit!

JungeMamii
3307 Beiträge
04.11.2016 13:52
Ich meinte natürlich einer 5 jährigen Tochter dieses doofe T9 am Handy
JungeMamii
3307 Beiträge
04.11.2016 13:52
Zitat von PittiPlatsch287:



wir haben ja in dem Juli Thread schon zusammen geschrieben!
Ich mache gerne mit!


super das würde mich freuen. Hast du negativ getestet oder deine Mens bekommen ? Bin am überlegen ob ich mal mit Ovus anfangen soll
04.11.2016 14:12
Mens bekommen! Ich bin jetzt ÜZ 2
Ovus bekomme ich von einer Freundin, mal schauen wie das klappt!
04.11.2016 14:16
Achso....

ich bin 24 Jahre alt, mein kleiner Mann ist 2 1/2 Jahre alt und ich komme aus Brandenburg Nähe Berlin!

Wusstest du wann du letzten ÜZ deinen Es hattest?
JungeMamii
3307 Beiträge
04.11.2016 15:06
Also ich hätte ich am 21.10 haben sollen. Vom Gefühl her. Ich spüre ihn auch immer. 100% weiß ich es natürlich nicht. Bin aber gerade unterwegs und hol mir ovus und ein neues Thermometer.
pooma
3185 Beiträge
04.11.2016 16:48
Ich würde mich auch gerne anschließen wenn ich darf.
orchidee92
1062 Beiträge
04.11.2016 17:38
Hallo

Ich würde auch gerne mit machen

Ich bin 24 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Sohn der am 01.01 schon 5 Jahre alt wird
Wir sind jetzt im 10 üz
Ich habe am 3.11 meine Periode bekommen, mein nächster nmt ist der 29.11.2016.

Ich will gerne diesen Monat mit ovus anfangen

Macht das jemand von euch?
pooma
3185 Beiträge
04.11.2016 17:48
Ja, ich benutze seit dem letzten Zyklus Ovus und ich finde sie toll, beim letzten Zyklus war der Ovu deutlich positiv. Mal sehen wie es diesen Zyklus wird.

Ich bin übrigens auch schon im 9. ÜZ und diesen Zyklus wird bei mir ein Hormonstatus und ein Zyklusmonitoring gemacht.
orchidee92
1062 Beiträge
04.11.2016 17:55
Zitat von pooma:

Ja, ich benutze seit dem letzten Zyklus Ovus und ich finde sie toll, beim letzten Zyklus war der Ovu deutlich positiv. Mal sehen wie es diesen Zyklus wird.

Ich bin übrigens auch schon im 9. ÜZ und diesen Zyklus wird bei mir ein Hormonstatus und ein Zyklusmonitoring gemacht.


Mir hat mein Arzt es auch angeboten, ich habe aber noch Hoffnung das es einfach so klappt, das wir da nix machen.

Ich werde diesen Monat auch mit ovus anfangen uns mal gucken, wann ich überhaupt meinen es habe.

Ich habe einen Zyklus von 26 tagen Ich ging immer nach der app wo es mir angezeigt hat das es jetzt stattfindet. ( ich weiß danach darf man nicht gehen da der es bei jedem anders gerechnet wird)

Wann ist fein nmt?
pooma
3185 Beiträge
04.11.2016 19:07
Zitat von orchidee92:

Zitat von pooma:

Ja, ich benutze seit dem letzten Zyklus Ovus und ich finde sie toll, beim letzten Zyklus war der Ovu deutlich positiv. Mal sehen wie es diesen Zyklus wird.

Ich bin übrigens auch schon im 9. ÜZ und diesen Zyklus wird bei mir ein Hormonstatus und ein Zyklusmonitoring gemacht.


Mir hat mein Arzt es auch angeboten, ich habe aber noch Hoffnung das es einfach so klappt, das wir da nix machen.

Ich werde diesen Monat auch mit ovus anfangen uns mal gucken, wann ich überhaupt meinen es habe.

Ich habe einen Zyklus von 26 tagen Ich ging immer nach der app wo es mir angezeigt hat das es jetzt stattfindet. ( ich weiß danach darf man nicht gehen da der es bei jedem anders gerechnet wird)

Wann ist fein nmt?


Wenn ich von einer Zykluslänge von 32 Tagen ausgehe, was in etwa der Länge der letzten beiden Zyklen entspricht, ist der 28.11. mein NMT.

Der Hormonstatus wird bei mir vor allem deswegen gemacht, weil meine Zyklen so furchtbar unregelmäßig sind.

Wann hast du NMT?
JungeMamii
3307 Beiträge
04.11.2016 19:27
huhu
klar könnt ihr alle dazu kommen

Fang diesen Monat auch mit Ovus an. Heute ist der 1 Tag vom neuen Zyklus NMT ist der 02.12

Wenn ihr wollt erstelle ich eine Liste dann wäre es lieb wenn die wo noch nicht haben, ein paar Daten schreiben könnten.

Bin jetzt auf der Geburtstagsfeier vom Bruder meines Schatzes. Würde mich aber am liebsten aufs Sofa legen und diese doofen Krämpfe mit Schokolade bekämpfen
3fach-Mami
852 Beiträge
04.11.2016 23:37
Hallo Mädels. Darf ich auch noch dazu?
Wir sind im 8. ÜZ und hibbeln auf Kind Nr. 4
Ich habe schon 3 Kinder, aus 1. Ehe. Für meinen verlobten wäre es das erste Kind
Achja, und ich bin 28 und meine Kids 5, 6 und 8
JungeMamii
3307 Beiträge
05.11.2016 10:58
Zitat von 3fach-Mami:

Hallo Mädels. Darf ich auch noch dazu?
Wir sind im 8. ÜZ und hibbeln auf Kind Nr. 4
Ich habe schon 3 Kinder, aus 1. Ehe. Für meinen verlobten wäre es das erste Kind
Achja, und ich bin 28 und meine Kids 5, 6 und 8


hallo, klar darfst du auch dazu

wann ist es denn bei Euch mit der Hochzeit so weit. Wie gehen deine Kids damit um das es einen neuen Mann an deiner seite gibt.
Meine 5 kommt eigentlich gut damit um, nur manchmal hat sie ein Rappel drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80