Mütter- und Schwangerenforum

Wir lassens jetzt doch drauf ankommen

03.10.2008 17:59
Nachdem ich die letzten Monate hin- und hergerissen war und mein Mann und ich uns nicht sicher waren, ob ich im oder nach dem Referendariat schwanger werden soll, haben wir uns entschieden, ab jetzt nicht mehr zu verhüten!

Gründe, bis nach dem Ref zu warten gibt es viele, aber letztendlich wissen wir, dass wir es auch schaffen, wenn unser Krümel schon vorher auf die Welt kommt! Und man kann ja nie wissen, wie lange es dauert, bis es tatsächlich klappt!

Hach, ich freu mich!

Viele Feiertagsgrüße

Mathilda

03.10.2008 18:00
Na dann...lasst es drauf ankommen!
Läuft deine Promotion nicht noch auch nebenher? Also, wenn du das alles packst, dann Hut ab! Wirklich!
Ich wünsch euch viel Erfolg!
03.10.2008 18:01
schöne nachricht =)
03.10.2008 18:02
dann wünsch ich mal, gutes gelingen
03.10.2008 18:02
@ kaethe: ja, die promo läuft auch noch ... aber ich habe noch vier jahre zeit, sie fertig zu schreiben
03.10.2008 18:02
Zitat von Mathilda:
@ kaethe: ja, die promo läuft auch noch ... aber ich habe noch vier jahre zeit, sie fertig zu schreiben

Ja, stimmt...5 Jahre hat man, glaub ich. Worin pomovierst du denn, wenn ich fragen darf?
03.10.2008 18:04
in Germanistik, angehaucht mit etwas Latein
03.10.2008 18:05
Zitat von Mathilda:
in Germanistik, angehaucht mit etwas Latein

Schön. Aber sicherlich müßig, müßig...Ich hab in frz. Literaturwissenschaft promiviert, ist aber schon fürchterlich lange her.
Ich wünsch dir viel Erfolg!
03.10.2008 18:09
GLÜCKWUNSCH ^^ Das freut mich für euch ^^
03.10.2008 18:24
Na dann viel Spaß beim herzeln
christine
6856 Beiträge
03.10.2008 19:00
Hallo, Mathilda!

Ich erinnere mich ...

Schön, dass ihr nun gemeinsam die Entscheidung für den Hibbelbeginn getroffen habt, wünsche Euch viel Spaß und Erfolg dabei!!!
Und Du hast Recht:
Man weiss wirklich nicht wie lange es dauert, es kann sofort passieren oder eben 1-2 Jahre auf sich warten lassen ...

Dann liest man sich sicher mal im Hibbel-Thread ...?
03.10.2008 19:30
Viel Spaß beim üben.
03.10.2008 19:31
Zitat:
Dann liest man sich sicher mal im Hibbel-Thread ...?


auf jeden fall
03.10.2008 19:32
viel glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt