Mütter- und Schwangerenforum

Wir sind schwanger!!

Gehe zu Seite:
flyaway2003
827 Beiträge
23.03.2014 13:18
Hallo ihr lieben,

Viele von euch kenne meine Geschichte, nach zwei spätaborten in der 19 und 23 ssw wegen einer mumu Schwäche. Haben wir denn wünsch nach einem gesundem baby im Arm nicht aufgegeben.

Habe heute 3 Test gemacht , und alle richtig fett positiv. Ich freue mich so sehr. Ich weis das meine zwei wunderbaren Engel im Himmel auf mich aufpassen werden. Ich weis das mein kleiner Sebastijan und meine Prinzessin Emma mir dieses Wunder geschickt haben.

Aber ich habe Angst, viele Gefühle kommen hoch. Was ist wenn es wieder nicht klappt? Ich würde einen weiteren Verlust nicht verkraften.

Ich habe solche Angst mich zu freuen schon in 6-7 Wochen soll ich ja dann mein FTMV bekommen

Bitte spricht mir ein paar muntere Worte aus.

Ich will diesmal mein baby im arm halten, um es weinen zu hören. Und es nicht sterben zu sehen
flyaway2003
827 Beiträge
23.03.2014 13:19


Ardilla
1939 Beiträge
23.03.2014 13:21
Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen und freue mich sehr für dich. Werde weiter mit lesen!
flyaway2003
827 Beiträge
23.03.2014 13:23
Zitat von Ardilla:

Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen und freue mich sehr für dich. Werde weiter mit lesen!


Danke
23.03.2014 13:24
wow ja das nenn ich mal richtig fett positiv

ich wünsche euch alles alles gute und drücke euch fest die daumen dass ihr endlich euer wunschkind in den armen halten dürft
Rahel85
825 Beiträge
23.03.2014 13:37
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen für dich
flyaway2003
827 Beiträge
23.03.2014 13:39
Zitat von Rahel85:

Ich drücke ganz ganz doll die Daumen für dich


Ach Mädels ich danke euch, ich habe solche Angst
Olli_89
723 Beiträge
23.03.2014 13:45
Diesmal wird alles gut... Du hast jetzt 2 aufpasser und man weiss jetzt auch woran es lag. Dieses mal wirst du dein baby gesund im arm halten.
Halt uns auf dem laufenden..
demianda
7137 Beiträge
23.03.2014 13:47
gott mir wird richtig schlecht, wenn ich das lese

kann deine angst so gut verstehen.. kannst du mit deinem mann über deine ängste reden? ich glaube, es ist wichtig, dass du deine gedanken und sorgen nicht in dich hineinfrisst.

ich drücke dir diesmal ganz fest die daumen!!!

wusstest du vorher schon von der mumu-schwäche? oder wie läuft das?
flyaway2003
827 Beiträge
23.03.2014 13:52
Zitat von demianda:

gott mir wird richtig schlecht, wenn ich das lese

kann deine angst so gut verstehen.. kannst du mit deinem mann über deine ängste reden? ich glaube, es ist wichtig, dass du deine gedanken und sorgen nicht in dich hineinfrisst.

ich drücke dir diesmal ganz fest die daumen!!!

wusstest du vorher schon von der mumu-schwäche? oder wie läuft das?


Mein Mann ist eine große Stütze, ohne ihn hätte ich das alles nicht geschafft. Er ist meine große liebe und immer für mich da

Das erste mal gingen die Ärzte von Schicksal aus, und es sollte kein zweites mal passieren. Und als es dann wieder Emma Lebend geboren habe...wüsste man das es kein Schicksal ist.

Man stelle bei der Ausschabung eine angeborene gebärmutterschwäche. Meine Mutter hat auch eine, und hat mich nur durch eine cerclage vor 27 Jahren auf die Welt gebracht.
demianda
7137 Beiträge
23.03.2014 13:55
ach ok und lässt du das dann auch machen? oder gibt es auch andere methoden?

es freut mich sehr für dich, dass du ein so tollen partner an deiner seite hast!
flyaway2003
827 Beiträge
23.03.2014 13:57
Zitat von demianda:

ach ok und lässt du das dann auch machen? oder gibt es auch andere methoden?

es freut mich sehr für dich, dass du ein so tollen partner an deiner seite hast!


Wir haben uns schon im Voraus über alles erkundigt. Ab der 12 ssw wird ein TMV + cerclage gelegt. Anders geht es bei mir nicht... Ich kann die Kinder nicht halten durch die Schwäche.
demianda
7137 Beiträge
23.03.2014 14:00
diesmal seid ihr gut vorbereitet! und du siehst ja anhand deiner mama, dass es funktoniert es wird also! du kannst dich freuen!

flyaway2003
827 Beiträge
23.03.2014 14:02
Zitat von demianda:

diesmal seid ihr gut vorbereitet! und du siehst ja anhand deiner mama, dass es funktoniert es wird also! du kannst dich freuen!



Es ist so schwer, denn ich liebe meine Kinder im Himmel. Und die Angst das es wieder passiert ist stark

Ich werde aber positive bleiben, und hoffen.

Meine wundervollen Zwei Engel werden mein Wunder beschützen.
demianda
7137 Beiträge
23.03.2014 14:07
so wird es sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt