Mütter- und Schwangerenforum

Wir Starten mit der Planung und den Hibbeln gemeinsam mit dem neuen Jahr 2013

Gehe zu Seite:
-Kiki-
702 Beiträge
02.01.2013 18:48
Hallo Ihr lieben

Ich bin neu hier und würde mich über ein paar *mitschreiber* freuen!

Erstmal zu meiner Person

Ich heiße Nicole und bin 22 Jahre alt! Mein Freund und ich planen nun schon seit 3 Monaten ca. den Nachwuchs! Wir haben uns vorab aber gut Informiert und somit noch alle Notwendigen Untersuchungen gemacht! Somit auch die Auffrischung der Rötelimpfung! Durch die Impfung mussten wir ja noch 2,5 Monate warten, aber nun ist es endlich soweit und es kann losgehen ! Wir haben die Pille vor 4 Tagen abgesetzt und nun beginnt die Hibbelzeit!

Wer auch gerade Startet oder auch schon gestartet hat mit der Babyplanung darf gerne mitschreiben ich würde mich freuen

Liebe Grüße
kiwi-83
15211 Beiträge
02.01.2013 18:55
Juhu Kiki na haste dein eigenen theard auf gemacht
Ich drück dir fest die Daumen das es ganz schnell klappt ich warte ja auch auf mein ES ich glaub er kommt bald habe so ein ziehen ziehen im UL
-Kiki-
702 Beiträge
02.01.2013 19:00
Zitat von kiwi-83:

Juhu Kiki na haste dein eigenen theard auf gemacht
Ich drück dir fest die Daumen das es ganz schnell klappt ich warte ja auch auf mein ES ich glaub er kommt bald habe so ein ziehen ziehen im UL


ja ich kenn mich hier iwie noch nicht so wirklich aus wo ich sehen kann wenn was neues kommentiert wurde und so! Aber des kommt mit der zeit denk ich! bzw hoff ich!

Ich drück dir fest die daumen dass es geklappt hat! wie lange planst du denn schon?
kiwi-83
15211 Beiträge
02.01.2013 19:04
Zitat von -Kiki-:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Kiki na haste dein eigenen theard auf gemacht
Ich drück dir fest die Daumen das es ganz schnell klappt ich warte ja auch auf mein ES ich glaub er kommt bald habe so ein ziehen ziehen im UL


ja ich kenn mich hier iwie noch nicht so wirklich aus wo ich sehen kann wenn was neues kommentiert wurde und so! Aber des kommt mit der zeit denk ich! bzw hoff ich!

Ich drück dir fest die daumen dass es geklappt hat! wie lange planst du denn schon?


Danke das ist lieb.
Ja das hatte ich auch bin ja auch noch nicht lange hier
Du kannst deine Beiträge links unter meine forenbeiträge sehen und am besten das was dich interessiert an therad mit merken (in den theard wo du nen beitrag liest steht oben rechts merken) an klicken dann wirkt du links unter gemerkte Themen informiert
-Kiki-
702 Beiträge
02.01.2013 19:24
Zitat von kiwi-83:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Kiki na haste dein eigenen theard auf gemacht
Ich drück dir fest die Daumen das es ganz schnell klappt ich warte ja auch auf mein ES ich glaub er kommt bald habe so ein ziehen ziehen im UL


ja ich kenn mich hier iwie noch nicht so wirklich aus wo ich sehen kann wenn was neues kommentiert wurde und so! Aber des kommt mit der zeit denk ich! bzw hoff ich!

Ich drück dir fest die daumen dass es geklappt hat! wie lange planst du denn schon?


Danke das ist lieb.
Ja das hatte ich auch bin ja auch noch nicht lange hier
Du kannst deine Beiträge links unter meine forenbeiträge sehen und am besten das was dich interessiert an therad mit merken (in den theard wo du nen beitrag liest steht oben rechts merken) an klicken dann wirkt du links unter gemerkte Themen informiert


ahhhh das ist doch schon mal eine sehr große Hilfe danke!
annalena13579
1856 Beiträge
02.01.2013 19:41
dann komm ich ma zu dir,wenn ich darf?

ich heiße annalena und bin 24.mein schatzi und ich sind seid über 7 jahren zusammen und wollen jetzt unser glück vervollständigen
also ich habe vor 3 tagen den ring mitten im zyklus raus genommen und warte jetzt auf die abbruchblutung wenn die nicht kommt müsste mein nmt 15.1 sein
-Kiki-
702 Beiträge
02.01.2013 19:42
Zitat von annalena13579:

dann komm ich ma zu dir,wenn ich darf?

ich heiße annalena und bin 24.mein schatzi und ich sind seid über 7 jahren zusammen und wollen jetzt unser glück vervollständigen
also ich habe vor 3 tagen den ring mitten im zyklus raus genommen und warte jetzt auf die abbruchblutung wenn die nicht kommt müsste mein nmt 15.1 sein


hey ich freu mich! Klar darfst du! ja dass hört sich ja fast so an wie bei mir und meinem freund nur dass wir die pille abgesezt haben! ich bin gespannt wie lange es dauern wird!
julia2012
993 Beiträge
02.01.2013 19:43
Hallo

wünsche euch ein frohes neues Jahr und positive Tests
Wenn alles gut läuft werden wir ende des Jahres auch wieder beginnen
annalena13579
1856 Beiträge
02.01.2013 19:46
ja das sind wir auch.aber ich versuche nicht so viel dran zu denken weil sonst klapps ja nicht
mich interessiert jetzt eigentlich nur wie mein zyklus ist,nach jahre langer hormoneller verhütung.ich gehe eh davon aus das wir nicht sofort schwanger werden,weil ich vor dem ring die spritze bekam
-Kiki-
702 Beiträge
02.01.2013 19:58
Zitat von annalena13579:

ja das sind wir auch.aber ich versuche nicht so viel dran zu denken weil sonst klapps ja nicht
mich interessiert jetzt eigentlich nur wie mein zyklus ist,nach jahre langer hormoneller verhütung.ich gehe eh davon aus das wir nicht sofort schwanger werden,weil ich vor dem ring die spritze bekam


ja das versuch ich auch nicht viel daran zu denken aber ich freu mich so dass es echt schwer wird! ja da bin ich auch gespannt ich nimm seit 5 jahren die pille und hab keine ahnung wie lang der zyklus ohne pille ist! der frauenarzt meinte es wird nicht so lnage dauern! da die eierstöcke wohl iwie sehr gut sind
annalena13579
1856 Beiträge
02.01.2013 20:03
ich hab 6 jahre die pille genommen dann ca.1,5 jahre die spritze und dann ca. 1 jahr den ring.

da bin ich ja echt mal gespannt wer von uns als erstes kugelt

drück dir die daumen das es nicht so lange dauert
-Kiki-
702 Beiträge
02.01.2013 20:16
Zitat von annalena13579:

ich hab 6 jahre die pille genommen dann ca.1,5 jahre die spritze und dann ca. 1 jahr den ring.

da bin ich ja echt mal gespannt wer von uns als erstes kugelt

drück dir die daumen das es nicht so lange dauert


ja da bin ich auch mal gespannt ich hoffe vielleicht sogar gleichzeitig! aber ich hoffe und würde mich freuen wenn wir die spannende zeit teilen
-Kiki-
702 Beiträge
02.01.2013 20:19
Zitat von julia2012:

Hallo

wünsche euch ein frohes neues Jahr und positive Tests
Wenn alles gut läuft werden wir ende des Jahres auch wieder beginnen


vielen lieben dank dir!
annalena13579
1856 Beiträge
02.01.2013 20:23
Zitat von -Kiki-:

Zitat von annalena13579:

ich hab 6 jahre die pille genommen dann ca.1,5 jahre die spritze und dann ca. 1 jahr den ring.

da bin ich ja echt mal gespannt wer von uns als erstes kugelt

drück dir die daumen das es nicht so lange dauert


ja da bin ich auch mal gespannt ich hoffe vielleicht sogar gleichzeitig! aber ich hoffe und würde mich freuen wenn wir die spannende zeit teilen


klar gerne doch.das ist schon toll wenn man sich austauschen kann und gegenseitig unterstüzen.
vorallem hier bei mir weiß es keiner das wir hibbeln also kann ich auch mit keinen darüber reden und ein mann kann glaube ich nicht so gut verstehen was in uns vor geht
-Kiki-
702 Beiträge
02.01.2013 20:28
Zitat von annalena13579:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von annalena13579:

ich hab 6 jahre die pille genommen dann ca.1,5 jahre die spritze und dann ca. 1 jahr den ring.

da bin ich ja echt mal gespannt wer von uns als erstes kugelt

drück dir die daumen das es nicht so lange dauert


ja da bin ich auch mal gespannt ich hoffe vielleicht sogar gleichzeitig! aber ich hoffe und würde mich freuen wenn wir die spannende zeit teilen


klar gerne doch.das ist schon toll wenn man sich austauschen kann und gegenseitig unterstüzen.
vorallem hier bei mir weiß es keiner das wir hibbeln also kann ich auch mit keinen darüber reden und ein mann kann glaube ich nicht so gut verstehen was in uns vor geht


ja bei uns wissen es eig auch kaum jemand ich will das erst wenn es 100 pro sicher ist sprich so ab dem 3 monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt