Mütter- und Schwangerenforum

Wir versuchen es noch mal… Unser Weg zum dritten Kind.

samira29
991 Beiträge
27.10.2014 13:20
Hallo zusammen, ich habe bereits zwei Kinder, Tochter zwei Jahre alt, Sohn fünf Jahre alt. Jetzt wollen wir ein drittes Kind.. Mein Zyklus ist 28-29 Tage lang, ungeschützter GV am Tag 10 und 14. bei unserem ersten beiden Kindern bin ich sofort beim ersten Versuch jeweils schwanger geworden. jetzt haben wir natürlich hohe Erwartungen. Inzwischen bin ich allerdings 36 Jahre alt. Gibt es noch jemanden unter euch, der in diesem Alter schnell schwanger geworden ist?. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und kann es gar nicht erwarten ob meine nächste Periode kommt oder nicht. natürlich weiß ich, dass es normal ist, auch mal sechs Monate warten zu müssen, bis es klappt. Wie schätzt ihr unsere Chancen ein?
27.10.2014 13:26
Huhu
Ich bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger. Kind 1 und 2 haben auch gleich beim ersten Versuch geklappt.
Wunschkrümel Nr. 3 hat ein ganz klein bisschen auf sich warten lassen, aber ich wurde trotzdem schnell im 3. Zyklus schwanger.
Wünsche euch viel Erfolg
Verena84
448 Beiträge
27.10.2014 13:29
Ich selber bin noch unter 30 aber eine Freundin von mir ist mit 36 im 1. Zyklus schwanger geworden und dann mit 39 nochmal im 1. Zyklus.
Ich drück dir die Daumen
ich-will-auch
3040 Beiträge
27.10.2014 14:09
hallo

habe 2 kinder und wir wünschen uns ein drittes kind. bin knackige 37 und ich wurde nach 14 üz endlich im 1. clomizyklus schwanger.leider hatte ich in der 11. ssw eine fg.

jetzt bin ich wieder dabei,auch mit clomifen. bin heute zt20 (es+6) und bin positiv gestimmt. hoffe mein gefühl trügt mich nicht.

habe sd unterfunktion und pco. wenn bei dir gesundheitlich alles ok ist,wieso sollte es dann nicht klappen.
meine schwester wurde mit 38 im 1. üz schwanger.

wünsche die viel glück
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt