Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten auf unser Muckelchen, mit meinem geliebten Sternchen im Himmel <3 Für immer in meinem Herzen <3

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
12.08.2012 14:05
Es war so ein wundervoller Morgen, als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin! Ich war ganz aufgeregt, hab am ganzen Körper gezittert, als ich den zweiten Strich gesehen hab! Sofort habe ich meinen Schatz angerufen um ihn die tolle Nachricht zu erzählen! Eigentlich wollte ich damit bis zum Nachmittag warten, wenn ich ihn wieder sehen würde..aber ich konnte nicht..ich wollte es ihm sofort erzählen!
Er hat sich total gefreut! Er war genauso aufgeregt und glücklich wie ich!
Es war der 15.06.2012

Am Nachmittag hab ich dann bei meinem Frauenarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren! Dieser sollte dann am 25.06.12 stattfinden.
Ich hatte das ein oder andere Schwangerschaftswehwehchen...ein bisschen Übelkeit, mir hat nicht mehr alles geschmeckt und meine Brüste spannten!
Am kommenden Donnerstag hatte ich dann einen kleinen Autounfall!
Ich hatte keine Verletzungen aber dennoch sollte ich ins Krankenhaus zur Kontrolle fahren!
Da wurde dann der erste Ultraschall gemacht und man konnte die Fruchthöhle sehen!
Mein Schatz konnte nicht mit, weil ich wieder 200km weit weg war von zuhause! Er wollte zwar gleich zu mir fahren aber ich hab gesagt, dass müsse er nicht..es war ja auch alles in Ordnung!
Am 25.06.12 hatte ich dann den ersten Kontrolltermin bei meinem FA!
Fruchthöhle war gewachsen und der Dottersack war zu sehen! Aber noch kein Embryo!
Dann kam unser Urlaub! Es ging nach Fuerteventura!
Alles verlief gut und mir ging es auch bis auf ab und zu etwas Übelkeit wirklich gut! Doch an unserem letzten Abend bekam ich plötzlich Blutungen! Es war Montag der 16.07.12!
Wir fuhren sofort zu einem Arzt..aber es war kein Gynäkologe! Also kein US! Ich rief sofort bei meine FA an und bekam für den nächsten Tag nach unserer Ankunft in Deutschland sofort einen Termin!
Ich hatte kein gutes Gefühl und mir ging es sehr schlecht!
Die Blutungen waren zwar vorbei aber ich fühlte innerlich, dass was nicht stimmte!
Als ich dann mit meinem Freund am nächsten Morgen beim FA war bekamen wir schlechte Nachrichten! Du warst nicht zu sehen! Kein Herzschlag! Wir sollten abwarten, es könnte sein, dass du dich versteckt hast! Und damit begann der Ärztemarathon und ein Gefühlschaos!
Alle zwei Tage US und Blutkontrolle!
Am Freitag den 20.07.12 wurde mir dann gesagt, dass ich am Montag zur Ausschabung ins KH kommen sollte!
Ich war am Ende! Ich weinte das ganze Wochenende!
Am Montag kam ich dann in die Klinik aber nirgends stand mein Name vorgemerkt! Ich wurde nochmal untersucht und der Arzt schickte mich nach Hause!
Er wollte doch noch abwarten! Er war sich nicht sicher! Von Tag zu Tag ging es mir schlechter...ich war nur noch traurig und blieb zu Hause und wollte keinen sehen ausser meinen Freund!
Dann am Freitag den 27.07.12 wurde dann entschieden, dass ich am Montag den 30.07.12 zur AS kommen sollte!
Du bist nicht gewachsen! Der HCG-Wert sank schon ab!
Ich will hier jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen was die AS angeht!
Es war für mich der absolute Horror! Ich bekam vor der Op durch die Tabletten stärkste Blutungen und mein Kreislauf war im Keller! Ich war so traurig und wollte danach nur noch nach Hause in mein Bett!
Am 30.07.2012 bist du zu den Sternen gezogen!
Du wirst immer in meinem Herzen sein!
Und ich hoffe, dass du uns bald ein Geschwisterchen schickst!
Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Baby...unser kleines Muckelchen!


Mein Sternenkind, jeden Abend schaue ich in den Himmel hinauf und denke an dich! Du wirst immer in meinen Gedanken sein!
Ich liebe dich!



LunaLun
30 Beiträge
12.08.2012 14:11
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für die kommende Zeit,ich weiss was es bedeutet das kleine Glück loslassen zu müssen.

Lass dir Zeit und gönnt euch gemeinsam Ruhe,die Zeit wird kommen und dann wird euer kleines Sternchen ein Geschwisterchen schicken,bei uns ist es genau ein Jahr her und ich halte auch wieder einen positiven Test in den Händen...Kopf hoch und nicht aufgeben
Colly1710
2088 Beiträge
12.08.2012 14:24
Lass dich ganz fest drücken!!! Ich bin für dich da... Hatte Tränen in den Augen, als ich das gerade alles nochmal gelesen habe!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!
Anna16
2257 Beiträge
12.08.2012 15:08
Das tut mir total leid für dich
Drücke dir ganz dolle die daumen das es bald wieder klappt...

Mal ne frage der untere test da ist doch rechts die kontrolllinie und nen ganzes stück weiter links sehe ich nen leichten 2 strich da wo max steht kurz davor...Ist das die 2 Linie die pos. bedeutet?
12.08.2012 15:12
Oh Binchen... mir sind die Tränen gekommen...

Es tut mir sehr leid und ich fühle deinen Schmerz ein Stückchen mit.
Ich bin ganz sicher, dass euer Sternchen euren Wunsch erfüllen wird und du bald wieder schwanger sein wirst und alles gut geht!!!

Alles Liebe und Gute...
MsMuffin
4344 Beiträge
12.08.2012 15:27
Es tut mir immer noch sehr leid, dass ihr so etwas erleben musstet. Dieses Auf und Ab der Gefühle, das war schon schwer beim Lesen zu ertragen, wie muss es euch da ergangen sein?!
Ich wünsche dir und deinem Freund auf jeden Fall, dass euer Muckelchen ganz schnell wieder den Weg zurück zu euch findet und dann für immer bei euch bleibt.

Ich habe mir deinen Thread gemerkt und werde deine Geschichte weiter verfolgen.

Anna16
2257 Beiträge
12.08.2012 15:41
Oh mein gott sorry da sollte der smiley---> hin
Blödes handy
Tut mir Leid.
kleenelene
5849 Beiträge
12.08.2012 15:47
Obwohl ich deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt habe, musste ich beim lesen noch einmal ganz schön schlucken!

Ich wünsche mir für dich, dass sich dein Muckelchen bald wieder in deinem Bauch festkrallt und diesmal auch bleibt!

Fühl dich gedrückt!
Binchen87
1703 Beiträge
12.08.2012 15:58
Zitat von Anna16:

Das tut mir total leid für dich
Drücke dir ganz dolle die daumen das es bald wieder klappt...

Mal ne frage der untere test da ist doch rechts die kontrolllinie und nen ganzes stück weiter links sehe ich nen leichten 2 strich da wo max steht kurz davor...Ist das die 2 Linie die pos. bedeutet?


ja..(sind die billigtests von ebay!)
Binchen87
1703 Beiträge
12.08.2012 16:01
danke für eure lieben worte!
werde hier jetzt dann immer wieder mal reinschreiben, wie es mir so in den nächsten monaten ergeht!
vor allem wenn das hibbeln wieder losgeht, hoffentlich in zwei wochen!
und auch dann, wenn ich wieder einen positiven test in den händen halten darf und durch die kugelzeit, die dann hoffentlich besser verläuft und in einer geburt nach neun monaten endet!

kleenelene
5849 Beiträge
12.08.2012 16:11
Zitat von Binchen87:

danke für eure lieben worte!
werde hier jetzt dann immer wieder mal reinschreiben, wie es mir so in den nächsten monaten ergeht!
vor allem wenn das hibbeln wieder losgeht, hoffentlich in zwei wochen!
und auch dann, wenn ich wieder einen positiven test in den händen halten darf und durch die kugelzeit, die dann hoffentlich besser verläuft und in einer geburt nach neun monaten endet!



Das wird sie ganz bestimmt, denn nun folgt eine Glückssträhne
diecher
9590 Beiträge
12.08.2012 17:07
Du tust mir wahnsinnig leid ich weis wie groß der Schmerz ist habe es im Januar letzten Jahres leider auch durch aber im März diesen Jahres wurde ich nochmal schwanger. Die Anfangszeit hatte ich riesige Angst weil ich es einfach nicht verarbeitet hatte, erst seitdem ich es jetzt spüren kann ist meine Angst weniger geworden. Ich drück dir ganz fest die Daumen
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.08.2012 17:25
Oh man mein aller herzlichstes Beileid, ich weiß wie du dich fühlst hatte am 29.04.12 eine FG. Mir kamen gerade die Tränen.

Ich schicke dir ein ganz großes kraftparket.
Es tut mir sehr leid für euch.
Majandra
810 Beiträge
12.08.2012 20:01
Hallo Bienchen, schön dass Du alles in einem eigenen Thread geschrieben hast. Ich drück Dich. Bei mir ist soweit alles okay. Am Dienstag ist es bei mir dann 3 Wochen her seit der AS. Morgen fliegen wir nach Teneriffa und wenn ich wieder da bin melde ich mich dann wieder ausführlicher.
Binchen87
1703 Beiträge
12.08.2012 20:21
Zitat von Majandra:

Hallo Bienchen, schön dass Du alles in einem eigenen Thread geschrieben hast. Ich drück Dich. Bei mir ist soweit alles okay. Am Dienstag ist es bei mir dann 3 Wochen her seit der AS. Morgen fliegen wir nach Teneriffa und wenn ich wieder da bin melde ich mich dann wieder ausführlicher.


Bei mir sind es morgen 2 Wochen seit der AS!! Die Zeit verfliegt ganz schön schnell!!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
Guten Flug und komm gesund wieder!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt