Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen ein Baby =))

sprosse09
60 Beiträge
25.06.2013 00:19
Hallo ihr Lieben

Mein Verlobter und ich haben den großen Wunsch schwanger zu werden

Wir Heiraten am 16.08.2013 und es wäre wirklich ein Traum,wenn ich vorher sogar noch schwanger werden sollte..

Hatte bis jetzt fast 3 Jahre die Spirale,und habe Sie mir heute morgen endlich ziehen lassen,da meine Frauenärztin warten wollte bis ich meine Periode bekommen habe.

Nun heißt es es abwarten bis die Periode vorbei ist,und dann Daumen drücken das es klappt.

Hat sich auch jemand mal die Spirale ziehen lassen und ist danach recht schnell schwanger geworden oder hat es eher gedauert?

Mein Sohn ist jetzt bald 3 Jahre, und damals hatte ich auch schon die Spirale,die ich mir aber nach fast 1 jahr ziehen lassen habe,dadurch das ich beschwerden mit der Blase und Unterleibsentzündungen hatte ( dauerhaft )
und ich wurde nach der ersten Periode gleich schwanger mit meinem Sohn damals..

Habe die Hoffnung dass das natürlich wieder so der Fall sein könnte..

würde mich über Antworten freuen

lg
Grapefruit26
703 Beiträge
25.06.2013 07:35
Wir drücken die Daumen ganz fest
sprosse09
60 Beiträge
25.06.2013 07:41
Vielen Lieben Dank =)
Zitat von Grapefruit26:

Wir drücken die Daumen ganz fest
Rotkäppchen88
109 Beiträge
25.06.2013 21:34
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Hochzeit. Die habe ich gerade hinter mir. Aber ein Baby wünschen wir uns jetzt auch Oh man, man kann schon an nichts anderes mehr denken... Dieses ständige warten. Aber genießt trotzdem die Hochzeit, denn es war ein wirklich wunderschöner Tag, den ich wirklich genießen konnte
sprosse09
60 Beiträge
26.06.2013 02:47
Guten Morgen =)

Ja vielen Dank,ich bin auch schon tieirsch aufgeregt und freue mich richtig auf die Hochzeit =)

Wird bestimmt ein Moment im leben den man nie vergessen wird

Und ich beschäftige mich auch mit nichts mehr anderem,wie Hochzeit und Kinderwunsch...

Es gibt einfach nichts schöneres im Leben als sein eigenes Fleisch und Blut

Euch drücke ich natürlich auch die Daumen was den Nachwuchs betrifft
Zitat von Rotkäppchen88:

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Hochzeit. Die habe ich gerade hinter mir. Aber ein Baby wünschen wir uns jetzt auch Oh man, man kann schon an nichts anderes mehr denken... Dieses ständige warten. Aber genießt trotzdem die Hochzeit, denn es war ein wirklich wunderschöner Tag, den ich wirklich genießen konnte
Rotkäppchen88
109 Beiträge
26.06.2013 08:08
Dankeschön
Am Feeitag hat mein neuer Z gestartet. Wollten eigentlich erst im nächsten anfangen, aber da muss ich noch soo lange warten.
Oh man, die nächsten Wochen müssen also ganz schnell vorbei gehen
sprosse09
60 Beiträge
26.06.2013 11:57
Meiner hat freitag 21.6 angefangen..und ist auch jetzt so gut wie vorbei bald... =)

Mal sehen ob es klappt.und wann es klappt... =)
Aber ich kenne das...dann kann man es kaum abwarten und diese warterei macht einen dazu noch "verrückt"

Ich sagte schon zu meinem Verlobten vor 2 wochen,so sehr wie jetzt,habe ich mich noch nie darauf gefreut meine Periode zubekommen,damit es danach endlich los gehen kann

Drücke euch natürlich die Daumen =)
Zitat von Rotkäppchen88:

Dankeschön
Am Feeitag hat mein neuer Z gestartet. Wollten eigentlich erst im nächsten anfangen, aber da muss ich noch soo lange warten.
Oh man, die nächsten Wochen müssen also ganz schnell vorbei gehen
sprosse09
60 Beiträge
26.06.2013 12:25
Meine FÄ hat mir auch Folio verschrieben,die sollte man wohl 6 wochen vorher und dann 3 Monate weiterhin nehmen wenn man schwanger sein sollte...danach bekommt man andere..

die nehme ich jetzt täglich...vielleicht solltest du sie auch anfangen zunehmen wenn ihr erst nach der nächsten Regel es versuchen möchtet..
Zitat von Rotkäppchen88:

Dankeschön
Am Feeitag hat mein neuer Z gestartet. Wollten eigentlich erst im nächsten anfangen, aber da muss ich noch soo lange warten.
Oh man, die nächsten Wochen müssen also ganz schnell vorbei gehen
Rotkäppchen88
109 Beiträge
26.06.2013 17:57
Ja, die nehme ich auch schon seit ca. 2 Wochen. War da auch bei der fa, die hat wegen der Rötelimpfung geschaut und hat die mir dann auch gleich empfolen. Könnte also loslegen. Aber ich denk die 3-4 Wochen gehen jetzt auch noch los. Bin ja so naiv zu glauben, dass es bei mir direkt im 1. ÜZ klappt. Verhüten schließlich seit Januar ohne Hormone, bin also entgiftet
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt