Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen ein Frühlings- oder Sommerbaby 2017!

Gehe zu Seite:
McMuffin92
181 Beiträge
24.02.2016 21:02
Hallo ihr Lieben,
ich bin Denise bin 23 Jahre alt & hibbel eig. schon etwas länger
Bei uns will es irgendwie nicht wirklich klappen.
Messe seit 2 Monaten meine Tempi & starte jetzt neu in den ÜZ14 mit Ovu's. Denke nicht, dass es dieses Jahr mit Baby kriegen klappt, deswegen hoffe ich, dass ich mich euch trotzdem anschließen kann.. auch wenn ich bereits hibbel.
Lolalina
745 Beiträge
25.02.2016 15:36
Zitat von McMuffin92:

Hallo ihr Lieben,
ich bin Denise bin 23 Jahre alt & hibbel eig. schon etwas länger
Bei uns will es irgendwie nicht wirklich klappen.
Messe seit 2 Monaten meine Tempi & starte jetzt neu in den ÜZ14 mit Ovu's. Denke nicht, dass es dieses Jahr mit Baby kriegen klappt, deswegen hoffe ich, dass ich mich euch trotzdem anschließen kann.. auch wenn ich bereits hibbel.


Na klar, total gerne . So viele sind war ja sowieso noch nicht ins unserer Runde. Und vielleicht sind wir ja deine Glücksbringer-Gruppe. Mit unserer mentalen Unterstützung klappt es sicher bald . Wenn du magst kannst du uns ja noch ein bisschen von dir erzählen!?
McMuffin92
181 Beiträge
26.02.2016 20:10
Das wäre schön, wenn ihr meine Glücksbringer-Gruppe wärt.
Also, ich bin Denise, bin 23 Jahre alt & komme aus Hamburg.
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen & vor einem halben Jahr auch mit ihm zusammen gezogen.
Ich arbeite im KiGa in der Krippe als Sozialpädagogische Assistentin.
Wir versuchen jetzt wie schon gesagt, seit etwas über einem Jahr ein Baby zu kriegen. Anfangs war's eher son Gedankenspiel: "Joa, wäre schon schön!" Mit der Zeit wurde der Wunsch aber immer stärker!
Das ganze letzte Jahr haben wir es ohne Hilfsmittel versucht & dieses Jahr haben wir mit Tempi gestartet & seit diesen Monat auch mit Ovu's.
Wenn ich nicht am "hibbeln" bin, dann bin ich entweder mit Arbeit oder mit unserem Junghund (8 Monate) beschäftigt.
Joa, sonst gibt's eigentlich nichts interessantes mehr.
Lolalina
745 Beiträge
29.02.2016 16:51
Zitat von McMuffin92:

Das wäre schön, wenn ihr meine Glücksbringer-Gruppe wärt.
Also, ich bin Denise, bin 23 Jahre alt & komme aus Hamburg.
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen & vor einem halben Jahr auch mit ihm zusammen gezogen.
Ich arbeite im KiGa in der Krippe als Sozialpädagogische Assistentin.
Wir versuchen jetzt wie schon gesagt, seit etwas über einem Jahr ein Baby zu kriegen. Anfangs war's eher son Gedankenspiel: "Joa, wäre schon schön!" Mit der Zeit wurde der Wunsch aber immer stärker!
Das ganze letzte Jahr haben wir es ohne Hilfsmittel versucht & dieses Jahr haben wir mit Tempi gestartet & seit diesen Monat auch mit Ovu's.
Wenn ich nicht am "hibbeln" bin, dann bin ich entweder mit Arbeit oder mit unserem Junghund (8 Monate) beschäftigt.
Joa, sonst gibt's eigentlich nichts interessantes mehr.


Ich Liebe Hamburg Bist du auch gebürtige Hamburgerin?
Was mich interessieren würde, falls es dir nicht zu privat ist: Hast du denn in diesem Jahr so ein bisschen versucht den ES abzupassen oder gar nicht darauf geachtet? Ich habe auch vor erst mal nicht zu messen sondern es locker angehen zu lassen, habe aber Sorge, dass ich dazu zu ungeduldig bin.
Nine85
6275 Beiträge
29.02.2016 22:13
Also ich muss dieses mal gar nix messen.merke jeden es ganz genau.war aber vor mriner 1.ss auch nicht so.
Bei uns gehts ab juni los, was gefühlt noch ewig dauert
schnuselette
22 Beiträge
02.03.2016 10:31
Am liebsten würde ich sofort los legen... Aber mein Mann will noch warten. Dieses hibbeln macht einen noch Wahnsinnig
Lolalina
745 Beiträge
02.03.2016 15:27
Zitat von schnuselette:

Am liebsten würde ich sofort los legen... Aber mein Mann will noch warten. Dieses hibbeln macht einen noch Wahnsinnig


Geht mir auch so... Aber bei mir ist die doofe Impfung schuld. Ich würde eigentlich letztes Jahr schon gegen alles geimpft was nötig ist- dachte ich zumindest. Jetzt stellte sich heraus, dass wir einen Eintrag im Impfausweis von meiner früheren FA falsch gelesen haben. Ärgerlich, sonst hätten wir jetzt im März loslegen können
Aber so hoffe ich eben auch auf ein Frühlings- oder Sommerbaby!
McMuffin92
181 Beiträge
13.03.2016 11:15
Zitat von Lolalina:

Zitat von McMuffin92:

Das wäre schön, wenn ihr meine Glücksbringer-Gruppe wärt.
Also, ich bin Denise, bin 23 Jahre alt & komme aus Hamburg.
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen & vor einem halben Jahr auch mit ihm zusammen gezogen.
Ich arbeite im KiGa in der Krippe als Sozialpädagogische Assistentin.
Wir versuchen jetzt wie schon gesagt, seit etwas über einem Jahr ein Baby zu kriegen. Anfangs war's eher son Gedankenspiel: "Joa, wäre schon schön!" Mit der Zeit wurde der Wunsch aber immer stärker!
Das ganze letzte Jahr haben wir es ohne Hilfsmittel versucht & dieses Jahr haben wir mit Tempi gestartet & seit diesen Monat auch mit Ovu's.
Wenn ich nicht am "hibbeln" bin, dann bin ich entweder mit Arbeit oder mit unserem Junghund (8 Monate) beschäftigt.
Joa, sonst gibt's eigentlich nichts interessantes mehr.


Ich Liebe Hamburg Bist du auch gebürtige Hamburgerin?
Was mich interessieren würde, falls es dir nicht zu privat ist: Hast du denn in diesem Jahr so ein bisschen versucht den ES abzupassen oder gar nicht darauf geachtet? Ich habe auch vor erst mal nicht zu messen sondern es locker angehen zu lassen, habe aber Sorge, dass ich dazu zu ungeduldig bin.


Ja, ich bin gebürtige Hamburgerin.
Ich hab schon versucht den ES ein wenig abzupassen. Haben aber trotzdem geherzelt wann wir Lust hatten. Mein Freund wollte davon nichts wissen wann mein ES ist damit er sich nicht unter Druck setzt.
Habe jetzt z.B die letzten 7 Tage Ovus benutzt & hatten da wir eh im Urlaub sind jeden Tag geherzelt. Irgendwann muss es ja mal klappen. ?
Lolalina
745 Beiträge
18.03.2016 14:16
Zitat von McMuffin92:

Zitat von Lolalina:

Zitat von McMuffin92:

Das wäre schön, wenn ihr meine Glücksbringer-Gruppe wärt.
Also, ich bin Denise, bin 23 Jahre alt & komme aus Hamburg.
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen & vor einem halben Jahr auch mit ihm zusammen gezogen.
Ich arbeite im KiGa in der Krippe als Sozialpädagogische Assistentin.
Wir versuchen jetzt wie schon gesagt, seit etwas über einem Jahr ein Baby zu kriegen. Anfangs war's eher son Gedankenspiel: "Joa, wäre schon schön!" Mit der Zeit wurde der Wunsch aber immer stärker!
Das ganze letzte Jahr haben wir es ohne Hilfsmittel versucht & dieses Jahr haben wir mit Tempi gestartet & seit diesen Monat auch mit Ovu's.
Wenn ich nicht am "hibbeln" bin, dann bin ich entweder mit Arbeit oder mit unserem Junghund (8 Monate) beschäftigt.
Joa, sonst gibt's eigentlich nichts interessantes mehr.


Ich Liebe Hamburg Bist du auch gebürtige Hamburgerin?
Was mich interessieren würde, falls es dir nicht zu privat ist: Hast du denn in diesem Jahr so ein bisschen versucht den ES abzupassen oder gar nicht darauf geachtet? Ich habe auch vor erst mal nicht zu messen sondern es locker angehen zu lassen, habe aber Sorge, dass ich dazu zu ungeduldig bin.


Ja, ich bin gebürtige Hamburgerin.
Ich hab schon versucht den ES ein wenig abzupassen. Haben aber trotzdem geherzelt wann wir Lust hatten. Mein Freund wollte davon nichts wissen wann mein ES ist damit er sich nicht unter Druck setzt.
Habe jetzt z.B die letzten 7 Tage Ovus benutzt & hatten da wir eh im Urlaub sind jeden Tag geherzelt. Irgendwann muss es ja mal klappen. ?


Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!
Lolalina
745 Beiträge
24.03.2016 19:06
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Momentan ist ja noch nicht viel los hier... Ich hoffe das wird noch ein wenig mehr wenn unsere Monate kommen

Gibt es bei jemandem was neues?
Seid ihr genauso ungeduldig wie ich?
Lolalina
745 Beiträge
18.04.2016 08:33
Ich will den Thread noch einmal nach oben schieben...
Vielleicht gibt es jetzt schon mehr Leute, die ein Frühlings- oder Sommerbaby 2017 wollen!!!???
MamaBelli
18863 Beiträge
18.04.2016 08:59


Hallo die Damen
Bin Jennifer, 31, verheiratet seid knapp 9 Jahren und wir haben einen 7 jährigen Sohn

Wir sind noch im 2. Zyklus und starten die Tage in den 3.

Jeder Zyklus, in dem es nicht klappt, treibt uns zu einem Frühlings/Sommerkind

Mal schauen wann es klappt ....
Mom86
20 Beiträge
18.04.2016 09:22
Guten Morgen ihr lieben
würde mich euch gerne anschließen
mein mann und ich haben eine fast 8 Jahre alte Tochter und hibbeln seit letzten November auf Baby Nr.2.
Woher kommt ihr alle denn?
achja,ich bin 29 und mein Mann 34
MamaBelli
18863 Beiträge
18.04.2016 09:50
Zitat von Mom86:

Guten Morgen ihr lieben
würde mich euch gerne anschließen
mein mann und ich haben eine fast 8 Jahre alte Tochter und hibbeln seit letzten November auf Baby Nr.2.
Woher kommt ihr alle denn?
achja,ich bin 29 und mein Mann 34


Komme aus Wagenfeld ( zwischen Osnabrück und Diepholz ... Ganz grob )

Mom86
20 Beiträge
18.04.2016 12:49
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mom86:

Guten Morgen ihr lieben
würde mich euch gerne anschließen
mein mann und ich haben eine fast 8 Jahre alte Tochter und hibbeln seit letzten November auf Baby Nr.2.
Woher kommt ihr alle denn?
achja,ich bin 29 und mein Mann 34


Komme aus Wagenfeld ( zwischen Osnabrück und Diepholz ... Ganz grob )


wir kommen übrigens aus Stuttgart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt