Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen ein Frühlings- oder Sommerbaby 2017!

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
19.04.2016 14:59
Zitat von 77esperanza:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von 77esperanza:

Bist du denn aber sicher, dass du deine Mens bekommst? Es ist echt schwer, nicht hibbelig zu sein.. ich habe diesen Zyklus schon 5 SST´s gemacht
Aber wenn man nicht weiß, wann der ES war, ist das einfach zermürbend.. man hat ja doch immer wieder neu Hoffnung.. daher nächstes Mal dann doch Ovus.. wenn sie morgen nicht da ist, teste ich aber wieder.. 2 tests habe ich noch!


Hatte heute, wegen minimalen Rückenschmerzen, einen Tampon benutzt wo dann etwas Blut dran war.
Ich denke also die kommen morgen .

Ich hab auch schon wieder 5 Tests gemacht also diesen Zyklus.
Im letzten viel mehr
Hab noch 10er hier, 17 Stück.
Ich beiße mir nun aber auf die Fingerübung teste höchstens 3 mal in einem Zyklus


na, sind sie da???

Ich habe heute auch noch mal getestet, schon Tag 35 - aber negativ wieder... sind die 10 er Tests eigentlich Frühstests??

Noch nicht.
Morgen ist ZT 28 .
Da rechne ich dann mit der Mens .
Zervix ist leicht rosa... Also Vorbote der Mens.
Hab gestern auch nochmal getestet... Negativ

Mein Mann hat ab dem 5. Mai Urlaub für knapp 2 Wochen
77esperanza
95 Beiträge
19.04.2016 20:38
oh wie schön!!!

Und fahrt ihr weg???
MamaBelli
18863 Beiträge
19.04.2016 21:24
Zitat von 77esperanza:

oh wie schön!!!

Und fahrt ihr weg???


Im Mai nicht .....
Da wollen wir die Zeit geniessen Zuhause.
Ich muss arbeiten und Janosch hat weiter Schule, aber ich bin immer Mittags Zuhause
Michi hat dann den Morgen immer Zeit für sich und ab Mittags haben wir dann Zeit für Familie

Für den Sommer suchen wir noch ein Ziel...
Malle, Gran Canaria ....mal schauen.
Gar nicht so einfach
MamaBelli
18863 Beiträge
19.04.2016 21:25
Ich habe übrigens meine Tage heute bekommen und Gott sei Dank nur wenig Rückenschmerzen .
Dank des Tees

Mein 1. Zyklus war 35 Tage ...
habe dann mit Tee angefangen und der Zyklus jetzt war nur 26 Tage
Wahnsinn wie der reguliert ....
Hätte ich nicht gedacht
77esperanza
95 Beiträge
20.04.2016 12:53
Ich habe meine immer noch nicht...

Einen test habe ich aber nicht mehr gemacht, ist mir zu frustrierend gerade!

Weisst du, ob ich auch jetzt noch so mitten im Zyklus, diesen Tee anfangen kann zu trinken? Und wo gibt es den, im Internet oder auch in Apotheken??

MamaBelli
18863 Beiträge
20.04.2016 15:09
Zitat von 77esperanza:

Ich habe meine immer noch nicht...

Einen test habe ich aber nicht mehr gemacht, ist mir zu frustrierend gerade!

Weisst du, ob ich auch jetzt noch so mitten im Zyklus, diesen Tee anfangen kann zu trinken? Und wo gibt es den, im Internet oder auch in Apotheken??
[/quote
Den kannst du mittendrin anfangen
2 Tassen am Tag.
Ich nehme immer einen TL.
Würde zuerst in der Apotheke fragen.
Ansonsten bekommst den bei Amazon
77esperanza
95 Beiträge
22.04.2016 14:27
So, nun habe ich meine Tage seit gestern abend auch!!

Aber gut so, das ewige Warten war nervenaufreibend und nun kaufe ich mir den tee!!
Nine85
6275 Beiträge
06.05.2016 17:19
Mit dem Tee habe ich damals bei meiner Tochter auch gehibbelt, obwohl ich nicht an die Wirkung von Tee glaube. Dieses mal will ich mir das eignetlich ersparen.
Tja wir wollten eigentlich erst ab Mai beginnen, nun haben wir uns kurzfristig den Eisprung diesen Monat mit zu nutzen. der war genau einen Tag vor der Abreise meines Mannes in den Urlaub. Mal sehen ob es geklappt hat, ich bin gespannt
Lolalina
745 Beiträge
07.05.2016 07:44
Noch ein Versuch hier ein wenig Leben hinein zu bekommen vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen...

Ich werde den Tee demnächst auch testen, bin zufällig darüber gestolpert als ich Einkaufen war. Bei uns geht es jetzt auch los
Lolalina
745 Beiträge
07.05.2016 07:45
Zitat von Nine85:

Mit dem Tee habe ich damals bei meiner Tochter auch gehibbelt, obwohl ich nicht an die Wirkung von Tee glaube. Dieses mal will ich mir das eignetlich ersparen.
Tja wir wollten eigentlich erst ab Mai beginnen, nun haben wir uns kurzfristig den Eisprung diesen Monat mit zu nutzen. der war genau einen Tag vor der Abreise meines Mannes in den Urlaub. Mal sehen ob es geklappt hat, ich bin gespannt


Ich drücke die Daumen. Wäre ja ein schöner Glückstreffer
Nine85
6275 Beiträge
23.07.2016 19:53
So ihr lieben.wie ihr an meinem ticker sehen könnt,hat es tatsächlich sofort geklappt.hätte ich nicht für möglich gehalten. wir bekommen nun ein Januar Baby,es wird ein kleiner Junge.wünsche euch allen einen schnellen hibbelErfolg.
Lolalina
745 Beiträge
23.07.2016 22:37
Zitat von Nine85:

So ihr lieben.wie ihr an meinem ticker sehen könnt,hat es tatsächlich sofort geklappt.hätte ich nicht für möglich gehalten. wir bekommen nun ein Januar Baby,es wird ein kleiner Junge.wünsche euch allen einen schnellen hibbelErfolg.


Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich! Und schon so weit... Wie toll. Alles Gute weiterhin!!!
jennylein1986
1588 Beiträge
08.08.2016 17:18
huhu Mädels darf ich mich noch zu euch gesellen bin Jenny 30 Jahre und hibbel mit meinem Freund aufs erste Baby was alles sehr aufregend und spannend ist. freu mich mich mit euch auszutauschen lg Jenny
Lolalina
745 Beiträge
09.08.2016 18:56
Zitat von jennylein1986:

huhu Mädels darf ich mich noch zu euch gesellen bin Jenny 30 Jahre und hibbel mit meinem Freund aufs erste Baby was alles sehr aufregend und spannend ist. freu mich mich mit euch auszutauschen lg Jenny


Klar, gesell dich gerne zu uns!! Es ist hier in der Gruppe aber leider total wenig los. Vielleicht magst du ein bisschen Leben in die Gruppe bringen . Erzähl doch mal ein bisschen von dir! Wie lange seid ihr zusammen. Wie lange hibbelt ihr schon? Wie weit bist du im Zyklus, wird es schon spannend?
jennylein1986
1588 Beiträge
09.08.2016 20:01
Huhu Lolalina danke für die liebe Begrüßung also ich bin Jenny 30 und seid 9 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Wir Hibbeln gerad auf unser erstes Kind ich bin jetzt gerade im 2 üz am Zyklustag 5 also noch nicht spannend
Ich arbeite beim Gynäkologen und bin daher an der Quelle da ich mich mit einer Ärztin gut verstehe schaut sie bei mir dann jetzt immer nach dem es. Wie ist es bei dir ?

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt