Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen ein Frühlings- oder Sommerbaby 2017!

Gehe zu Seite:
Lolalina
745 Beiträge
10.08.2016 20:19
Zitat von jennylein1986:

Huhu Lolalina danke für die liebe Begrüßung also ich bin Jenny 30 und seid 9 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Wir Hibbeln gerad auf unser erstes Kind ich bin jetzt gerade im 2 üz am Zyklustag 5 also noch nicht spannend
Ich arbeite beim Gynäkologen und bin daher an der Quelle da ich mich mit einer Ärztin gut verstehe schaut sie bei mir dann jetzt immer nach dem es. Wie ist es bei dir ?

Lg


Das ist ja klasse, so einen Service haben natürlich die wenigsten .

Bei mir ist heute auch ZT 5 im 4.üz. Meine Zyklen sind also mit 30-31 Tagen ein wenig länger als üblich. NMT wäre also ungefähr am 6.9., wann wird es bei dir spannend? Wir sind am NMT im Urlaub weshalb ich natürlich doppelt auf einen positiven Test anstelle der Mens hoffe .
jennylein1986
1588 Beiträge
10.08.2016 21:37
Oh ja das glaub ich dir also mein nmt ist der 02.09 ich drück dir so die Daumen
jennylein1986
1588 Beiträge
06.09.2016 14:58
Mädels wie geht's euch ich warte auf meinen ES und hab mich nun auch mal eingedeckt. man wird ja hier doch noch zum test Junky

Lolalina
745 Beiträge
10.09.2016 07:46
Zitat von jennylein1986:

Mädels wie geht's euch ich warte auf meinen ES und hab mich nun auch mal eingedeckt. man wird ja hier doch noch zum test Junky


Das mit dem Testjunkie stimmt vollkommen ich habe auch wie doof Ovus gemacht seit ich hier im Forum bin obwohl ich es eigentlich entspannter angehen lassen wollte

Mir geht es sehr gut. Ich habe am Montag positiv getestet und warte jetzt gespannt (und mit einem etwas mulmigen Gefühl) auf meinen ersten FA Termin in der Hoffnung das alles so ist wie es sein soll.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in diesem ÜZ. Die Ovus sind auf jeden Fall Gold wert
jennylein1986
1588 Beiträge
10.09.2016 08:56
Zitat von Lolalina:

Zitat von jennylein1986:

Mädels wie geht's euch ich warte auf meinen ES und hab mich nun auch mal eingedeckt. man wird ja hier doch noch zum test Junky


Das mit dem Testjunkie stimmt vollkommen ich habe auch wie doof Ovus gemacht seit ich hier im Forum bin obwohl ich es eigentlich entspannter angehen lassen wollte

Mir geht es sehr gut. Ich habe am Montag positiv getestet und warte jetzt gespannt (und mit einem etwas mulmigen Gefühl) auf meinen ersten FA Termin in der Hoffnung das alles so ist wie es sein soll.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in diesem ÜZ. Die Ovus sind auf jeden Fall Gold wert


Danke danke und dir herzlichen Glückwunsch das ist ja toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt