Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen es noch mal versuchen....

Gehe zu Seite:
10.06.2008 21:28
....da es unser grösster Wunsch ist Eltern zu sein wollen wir es nochmal wagen SS zuwerden.
Noch ist alles sehr frisch bei mir mit dem Verlust von beiden Kindern. Aber der Glaube daran, irgendwann selbst Mami zusein gibt mir zur Zeit enorm Kraft und Energie.

Wie lange habt ihr gewartet bevor ihr wieder geübt habt?
Beim 1. Mal hiess es mind. 3 Monate warten, nun beim 2. hat mir der Arzt gesagt das ich eine Mens abwarten soll.

10.06.2008 21:30
ich wünsch dir ganzen ganz ganz viel glück,das es diesmal klappt!drück dir ganz fest die daumen!
10.06.2008 21:31
danke dir!!
10.06.2008 21:32
ich drück euch ganz fest die daumen das es beim nächsten mal klappt.
Und wünsch euch alles gute lasst euch zeit.
Aber ich weiß net wielang man dazwischne warten muss/soll
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
10.06.2008 21:34
Hi! Ich wünsch dir alles alles gute und drück dir die daumen dass es beim nächsten mal klappt....mir hat der FA nach 1 Regel wieder grünes licht gegeben....
Glückskind-05
11389 Beiträge
10.06.2008 21:37
Ich drücke dir/euch die Daumen das es beim nächsten Mal klappt und wünsche euch Alles Gute!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.06.2008 21:37
Hey...
Drücke Euch ganz feste die Daumen das diesmal alles gut läuft.
Mit dem Abwarten kann ich nur von ner Freundin erzählen die hat auch nur 1 Periode abgewartet und dann wieder los gelegt. Der Doc hatte gesagt damals der Körper zeigt schon wenn er bereit ist...

für Euch
Schnett
1297 Beiträge
10.06.2008 21:38
Ich finde deine Entscheidung es noch einmal zu probieren, verdient großen Respekt vor deinem Mut. Ich drücke dir die Daumen das dieser Wunsch in Erfüllung geht!
11.06.2008 12:23
ich danke euch!
nun warten wir mal ab bis sich die erste mens wieder meldet. nach liam hatte ich überhaupt keinen richtigen zyklus mehr.
ich hoffe aber das es diesmal anders ist....ich wünsche es mir soooo sehr.

irgendwie wird zur zeit alles um mich herum ss und ich sehe überall dicke bäuche und kinderwagen die von strahlenden mamis geschoben werden. dann könnt ich grad wieder heulen....

ohmann!!
geminimama
2354 Beiträge
11.06.2008 12:34
Ich drück Dir ganz feste auch meine Daumen, dass alles klappt und auch Du bald ein kleines im Arm halten kannst.


GlG
Bussibär
1987 Beiträge
11.06.2008 13:18
ich dneke bestimmt, dass Du bald wieder einen richtigen Zyklus haben wirst---irgendwo geistert bestimmt schon so ein kleines Wesen herum was nur darauf wartet in Dir heranzuwachsen!!!

Drücke fest die Daumen und bin zuversichtlich!
11.06.2008 13:21
Zitat von Stasia:
ich danke euch!
nun warten wir mal ab bis sich die erste mens wieder meldet. nach liam hatte ich überhaupt keinen richtigen zyklus mehr.
ich hoffe aber das es diesmal anders ist....ich wünsche es mir soooo sehr.

irgendwie wird zur zeit alles um mich herum ss und ich sehe überall dicke bäuche und kinderwagen die von strahlenden mamis geschoben werden. dann könnt ich grad wieder heulen....

ohmann!!


du arme
Aber schon bald wirst du auch zu diesen kreis gehören und auch strahlend einen kinderwagen vor dich her schieben ich glaub da ganz fest dran und wünsch es dir von ganzen herzen
Kikki
735 Beiträge
11.06.2008 15:41
Hey Stasia,
ich drück euch ganz fest die Daumen!!
Und ich bin stolz auf dich, dass du nicht aufgibst!!!!!!!! Ganz großen Respekt habe ich vor dir

Kikki
Bibie
1559 Beiträge
11.06.2008 21:42
Hey Stasia!
Auch ich drück euch beiden Daumen!
Diesmal wird sicher alles gut gehen!
Habt vertrauen! Ich wünsche euch ganz viel Energie!
Das wird schon!!!
Ich bete für euch!!!
Du bist sicher auch irgendwann Mami!!
Viele Liebe Grüße
Bibie

*drück dich*
11.06.2008 21:44
Hallo,

ich hoffe auch dass es bald klappt. Wirst sehen - alles wird gut!

Alles Liebe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt