Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen Mamis werden Für alle, die planen schwanger zuwerden !

Gehe zu Seite:
Betinchen87
78 Beiträge
25.02.2013 11:20
Hallo ihr lieben da draußen.

Meine name ist Betty und ich komme aus der schönen Oberpfalz.
Da mein Freund und ich Planen, demnächst vielleicht schwanger zuwerden habe ich mir überlegt hier ein Forum zueröffnen.

Vielleicht Planen wir ja nicht alleine und vielleicht hat man auch mal das bedürfniss sich auszutaschen wie es bei den anderen so klappt und wie ihr vielleicht einer schwangerschaft auf die sprünge helft !!

Freu mich über jeden der sich meldet und Intresse hat sich auszutauschen

Liebe grüße, Betty
25.02.2013 11:25
Huhu

ich bin die naddi ...und wir planen auch gerade Nachwuchs wir starten jetzt in den 2. Üz ...mal gucken wann es schnackelt...und hoffe das es diesmal auch bei uns bleiben möchte

Wäre schön , wenn ich mit Dir/Euch mit hibbeln könnte

Betinchen87
78 Beiträge
25.02.2013 11:29
Zitat von Naddi24:

Huhu

ich bin die naddi ...und wir planen auch gerade Nachwuchs wir starten jetzt in den 2. Üz ...mal gucken wann es schnackelt...und hoffe das es diesmal auch bei uns bleiben möchte

Wäre schön , wenn ich mit Dir/Euch mit hibbeln könnte



Huhu Naddi

Wir sind jetzt im ersten ÜZ und ich bin dann mal gespannt wie das alles so verläuft.Noch dazu muss ich sagen das ich erst vor 2 monaten meine pille abgesetzt habe nach fast 12 jahren. Bin dann mal gesapnnt wie lange es dauert bis es vielleicht klappt.. aber wir stressen und da mal nicht so rein...grins...

freu mich das wir nun zusammen Hibbeln können )
25.02.2013 11:32
Huhu
Wir sind gerade in den 2. üz gestartet
25.02.2013 11:33
supi ...ich habe Mitte januar die letzte Pille genommen ( habe nach der Fg wieder mit der pille begonnen)

...ja ja, das stessen ...ich hoffe ich werde noch ein bisschen entspannter.

Ich habe mir für diesen Monat mal die clearblue Ovus geholt...hmm.. mal gucken, ob die denn auch ihr Geld wert sind

Wie alt bist du denn? ich bin 25 und komme aus dem hohen Norden
25.02.2013 11:33
Zitat von FräuleinBunt:

Huhu
Wir sind gerade in den 2. üz gestartet

Huhu
25.02.2013 11:33
Hey ich bin jule und wir planen auch ein Geschwisterchen für unsere Lilly Allerdings fangen wir erst im Mai/Juni an
Betinchen87
78 Beiträge
25.02.2013 11:34
Zitat von FräuleinBunt:

Huhu
Wir sind gerade in den 2. üz gestartet


Huhu
Wie gesagt wir sind jetzt im ersten und ich bin wirklich mal gespannt wie das so läuft...

was man den alles so liest, da denkt man dann schon viel darüber nach. vor allem die erfahrungen die schon einge frauen gemacht haben...
mhhhh ich bin einfach immer so ein denker u kopfmacher...grrrrrr
25.02.2013 11:36
sooo...ich werde jetzt mal ganz fleißig sein..und ins Fitnessstudio gehen ......maaaan habe ich eine Lust ...

ich schaue nachher nochmal bei euch rein
Betinchen87
78 Beiträge
25.02.2013 11:37
Zitat von Naddi24:

supi ...ich habe Mitte januar die letzte Pille genommen ( habe nach der Fg wieder mit der pille begonnen)

...ja ja, das stessen ...ich hoffe ich werde noch ein bisschen entspannter.

Ich habe mir für diesen Monat mal die clearblue Ovus geholt...hmm.. mal gucken, ob die denn auch ihr Geld wert sind

Wie alt bist du denn? ich bin 25 und komme aus dem hohen Norden


Ich bin auch 25

Ohje du hattest schon eine FG ? Ohjeee du ich dachte immer das dass nicht so oft vor kommt, aberdas kommt öfter vor als man denkt.
Einfach nur traurig!!

Ja hab mir jetzt auch Ovus gekauft und bin mal gespannt.. grins...

Ja am anfang hab ich das auch alles scho locker gesehen aber etz is des ab und an scho a bissl ein reinstressen
Betinchen87
78 Beiträge
25.02.2013 11:38
Zitat von Naddi24:

sooo...ich werde jetzt mal ganz fleißig sein..und ins Fitnessstudio gehen ......maaaan habe ich eine Lust ...

ich schaue nachher nochmal bei euch rein


Wäre voll supi wenn du wieder rein schaust

Viel spass beim abstrampeln! grins

bis später
25.02.2013 11:40
Ich nehm schon seit 18 monaten keine pille mehr...
Die mens letzte woche war schon enttäuschend...
Aber ich denke es kommt eh wanns kommen soll
Ovus mach ich nicht, ich kenn meinen zyklus ziemlich gut mittlerweile dass ich weis wann etwa mein ES ist!
Ich nehm aber Folio, das würd ich dir auch raten zu nehmen. Oder femibion... O.ä. Auf jeden fall folsäure
Betinchen87
78 Beiträge
25.02.2013 11:45
Zitat von FräuleinBunt:

Ich nehm schon seit 18 monaten keine pille mehr...
Die mens letzte woche war schon enttäuschend...
Aber ich denke es kommt eh wanns kommen soll
Ovus mach ich nicht, ich kenn meinen zyklus ziemlich gut mittlerweile dass ich weis wann etwa mein ES ist!
Ich nehm aber Folio, das würd ich dir auch raten zu nehmen. Oder femibion... O.ä. Auf jeden fall folsäure


Ja foli nehm ich auch..
Mh hab wie gesagt meine pille erst abgesetzt danach hatte ich ein ewiges hin u her weil ja meine mens nicht gekommen is... aber etz hatte ich sie. bin mal gespannt ob das so bleibt net das es so gut angefangen hat u dann wieder schluss is.. meinen ES weiss ich natürlich noch net weil ich vorher nie drauf geachtet habe... daher habe ich mir ovus gekauft... noch weiss ich auch nicht wie lange meine zykluslänge ist aber das werde ich noch rausfinden... aber bis dahin bin ich schon hibbelig wie das alles so weiter geht und vor allem, ob es überhaupt klappt.... ;/
25.02.2013 11:53
Huhu

ich bin zwar schon in ein paar Hibbel-Threads unterwegs aber ich geselle mich auch gerne noch zu euch

Ich bin 25, seit 1,5 Jahren verheiratet und komme aus dem schönen Baden-Württemberg
Und: ich will Mami werden!!!

Wegen mir hätte das Hibbeln bei uns schon vor über einem Jahr losgehen können, aber mein Mann war noch ziemlich am grübeln ob er schon soweit ist...
Ende Juli 2012 hab ich meine letzte Pille genommen... Mein Zyklus hat sich aber immernoch nicht richtig eingependelt...
Und mein Göttergatte ist nicht so ganz "williG" wie ich es gerne manchmal hätte....
somit: abwarten und hoffen das es bald klappt.....
krissy1989
1649 Beiträge
25.02.2013 11:54
Hallo ihr Lieben,

wir planen auch ein Baby=)

nachdem ich im Dezember 12 ungeplant schwanger geworden bin und mein futzi leider in der 10 ssw gehen lassen musste hat uns nun der wunsch gepackt und wir wollen es ab mai drauf anlegen =)

Achso ich bin 23 Jahre alt und seit 2,5 jahren mit meinem freund zusammen=)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt