Mütter- und Schwangerenforum

Wir wünschen uns sehnsüchtig ein Baby

Katrin29
8 Beiträge
11.12.2015 19:08
Hallo, wir wünschen uns ein Baby. Laut Ovulationstest hatte ich am Samstag meinen Eisprung. Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Ich kann es nicht abwarten. Ich bin jetzt Es+6.
Wie war es bei euch?
Liebe Grüße
Bri_na
22102 Beiträge
11.12.2015 19:10
ES+14 kann man am besten einen Test machen aber sehr viele (auch ich ) testen bereits früher so ab ES+10 oder +11 Viel Glück.
shelyra
69109 Beiträge
11.12.2015 19:13
am besten erst wenn deine mens ausbleibt!

je früher umso geringer die chance das der test was anzeigt. auch kann es passieren, dass sich zwar ein ei befruchtet, dieses mit der mens dann aber trotzdem abgeht
Alaska
18847 Beiträge
11.12.2015 22:16
Ja, da muss ich Shelyra zustimmen. Von diesen Frühtests halte ich gar nichts.
Sind sie negativ, kannst du trotzdem schwanger sein, nur war dein HCG vielleicht noch nicht hoch genug.
Sind sie positiv kommt es in diesem frühen Stadium dennoch zu extrem vielen Abgängen und dein befruchtetes Ei geht einfach mit deiner regulären Periode ab. Dann ist die Enttäuschung wahnsinnig groß.

Ein regulärer Test zeigt zu 99% richtig an ab dem Tag deiner (ausbleibenden) Periode. Also circa Es+18 (?). Ich hoffe, ich sag den richtigen Tag...
abaddon2708
6972 Beiträge
12.12.2015 01:40
Ich hatte diesmal ES+9 schon nen Schatten und ES+10 waren ein 10er und 25er schon recht eindeutig.

Am besten ist aber abwarten bis ES+14/15 - weil man bei negativ enttäuscht ist, vl.grundlos, oder wie schon gesagt wurde, es kommt trotzdem die Mens und man ist ebenso traurig... viel Glück
Spinelly90
470 Beiträge
12.12.2015 14:28
Ich habe beide Male bei Es+13 fett positiv getestet...viel früher würde ich aber auch nicht testen
Katrin29
8 Beiträge
12.12.2015 19:42
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde dann noch abwarten, obwohl ich es mir so sehr wünsche und es gar nicht mehr abwarten kann.
Katrin29
8 Beiträge
21.12.2015 20:53
Ich hab leider gestern meine Tage bekommen
Ich hab mir zu sehr erhofft.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt