Mütter- und Schwangerenforum

*+* Wird es im 1.ÜZ schon klappen? *+*

07.10.2010 10:42
Hi ihr lieben,

Oh mann bin ich vielleicht nervös...
Ich weiß das niemand sagen kann wann und ob es schon im 1.ÜZ klappt, denn das ist bei jedem unterschiedlich.
Aber ich lese hier in den foren sooo oft das es bei vielen schon im 1.-3.ÜZ geklappt hat.
Ich bin noch voller hoffnung das es bei mir auch dieses monat schon klappen könnte.
caatinka
428 Beiträge
07.10.2010 10:45
ich hab gedacht, wir fangen mal ganz langsam zu hibbeln. kein stress. und zack hat es direkt im ersten ÜZ geklappt. also warum auch nicht bei dir? wird schon!
Nici1984
17762 Beiträge
07.10.2010 10:49
drück dir die daumen...
bei uns war es so das unser sohn im 2.üz enstanden ist und jetzt hats sogar im 1.üz geklappt
07.10.2010 10:58
wir versuchen zwar jeden zweiten tag zu herzeln aber auch ganz ohne stress, wenn wir keine lust haben dann eben nicht.
ich möchte das nicht nach plan machen.

aber ich hätte nie gedacht das einem da sooo viele gedanken kommen, das thema ss beschäftigt mich jeden tag, obwohl ich noch nicht mal ss bin.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.10.2010 11:03
Du machst Dir jetzt schon gedanken, ob es geklappt hat??? Laut Ticker dauert es noch 6 Tage bis zum ES....

Aber ich kenne das auch. Und ich kenn auch diese Sprüche "nich so drauf versteifen" und " nicht ständig daran denken" und " entspannt an die Sache gehen" ect......

Wir haben von Feb 09 bis April 10 gehibbelt, inkl Clomifen, Ovaria Comp, ect..... Und ab April 10 aufgehört zu hibbeln aus verschiedenen Gründen, aber nich verhütet. Und schwanger bin ich immer noch nicht.

ABER ich hatte bis Feb 09 die Pille genommen (6 MOnate) und war ende April schwanger (leider Fg). Also, man sagt ja auch, der erste Zyklus nach der Pille, is sehr fruchtbar....
07.10.2010 11:05
Zitat von urmelausdemeis:

Du machst Dir jetzt schon gedanken, ob es geklappt hat??? Laut Ticker dauert es noch 6 Tage bis zum ES....

Aber ich kenne das auch. Und ich kenn auch diese Sprüche "nich so drauf versteifen" und " nicht ständig daran denken" und " entspannt an die Sache gehen" ect......

Wir haben von Feb 09 bis April 10 gehibbelt, inkl Clomifen, Ovaria Comp, ect..... Und ab April 10 aufgehört zu hibbeln aus verschiedenen Gründen, aber nich verhütet. Und schwanger bin ich immer noch nicht.

ABER ich hatte bis Feb 09 die Pille genommen (6 MOnate) und war ende April schwanger (leider Fg). Also, man sagt ja auch, der erste Zyklus nach der Pille, is sehr fruchtbar....


Ich frag mich nicht ob es geklappt hat sondern ob es klappen könnte diesen monat.

oh das tut mir sehr leid für dich.

ich bin mir durchaus im klaren das es viele monate oder sogar jahre dauern kann bis ich ss werde.
aber wer wünscht sich nicht das es so schnell wie möglich klappt.
anni-hbg
2034 Beiträge
07.10.2010 11:11
wir haben auch gesagt, dass wir ganz langsam anfangen wollen zu hibbeln. Bei uns hat es auch im 1. ÜZ geklappt. Bei Hannah hat es im 3. ÜZ geklappt. Viel Erfolg
07.10.2010 11:15
Zitat von anni-hbg:

wir haben auch gesagt, dass wir ganz langsam anfangen wollen zu hibbeln. Bei uns hat es auch im 1. ÜZ geklappt. Bei Hannah hat es im 3. ÜZ geklappt. Viel Erfolg


dankeschön!
sobald ich testen kann (dauert noch ein wenig) und ich ein ergebnis hab schreib ichs gleich da rein.
nenya
4774 Beiträge
07.10.2010 11:23
Ich glaube bei mir hat es im 1 ÜZ, naja noch nicht mal richtig geplant, geklappt. Habe anfang des jahres meine Pille abgesetzt, lebe mit meinem Partner leider in einer fernbeziehung da es arbeitstechnisch nicht anders geht.
War in meiner Eisprungwoche zu Urlaub bei schatzi und siehe da scheint geklappt zu haben.

Habe heute morgen SS-test gemacht und Kontrolllinie deutlich sichtbar und die andere war nur leicht sichtbar, hatte das bei den voherigen test nie, da war nie ein strich da.
Was meint ihr??

Habe aber leider erst ein Termin beim FA am 22.10. da dieser jetzt erstmal urlaub macht
Habe aber die namen der Vertretungsärtze.

Ich bin total nervös das ich mir vielleicht doch umsonst hoffung mache.

07.10.2010 13:54
Zitat von nenya:

Ich glaube bei mir hat es im 1 ÜZ, naja noch nicht mal richtig geplant, geklappt. Habe anfang des jahres meine Pille abgesetzt, lebe mit meinem Partner leider in einer fernbeziehung da es arbeitstechnisch nicht anders geht.
War in meiner Eisprungwoche zu Urlaub bei schatzi und siehe da scheint geklappt zu haben.

Habe heute morgen SS-test gemacht und Kontrolllinie deutlich sichtbar und die andere war nur leicht sichtbar, hatte das bei den voherigen test nie, da war nie ein strich da.
Was meint ihr??

Habe aber leider erst ein Termin beim FA am 22.10. da dieser jetzt erstmal urlaub macht
Habe aber die namen der Vertretungsärtze.

Ich bin total nervös das ich mir vielleicht doch umsonst hoffung mache.



Hallo

normal heißt es immer strich ist strich.
ich würd morgen oder übermorgen nochmal einen machen und dann einen vertretungsarzt aufsuchen, oder du wartest bis dein FA wieder da ist?!?

ivh gratulier dir schon mal vorsichtig!
Sag bescheid wenn du mehr weißt!!

liebe grüße, ich drück dir die daumen!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt