Mütter- und Schwangerenforum

Wirkung der Pille?

Gehe zu Seite:
sweety114
100 Beiträge
11.04.2010 19:30
also ich wollte mal fragen wie das ist wenn man die pille nimmt und dann an einem tag vergisst und genau an dem tag sex hatte, ob dann das risiko groß ist schwanger zu werden oder ob die wirkung von der pille am tag davor noch wirkt...brauch dringen eure hilfe...
11.04.2010 19:35
Also wenn die Pille noch vom Tag davor noch wirken würde, müsste man sie nicht täglich nehmen Möglichkeit einer SS ist gegeben, die Wahrscheinlichkeit meines Erachtens nicht sehr hoch. Abwarten und testen.
Keudae
1765 Beiträge
11.04.2010 19:41
Also ich denke nicht das du schwanger werden konntest weil du sie einmal vergessen hast....Die Chance ist sehr gering! wenn du dir ganz unsicher bist frag mal deinen FA der kann dir da mehr zu sagen.
Ich wurde aber nicht schwanger weil ich die mal nen Tag vergessen hatte
11.04.2010 19:43
habe pille schon mehr mals vergessen und war nicht schwanger. habe auch 3jahre ohne pille versucht schwanger zu werden und schwupps von heut auf morgen war ich es dann endlich. also wenn man es einmal vergisst bist trotzdem gesichert
11.04.2010 19:43
Klar,Risiko ist da aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!
sweety114
100 Beiträge
11.04.2010 19:56
naja es war genau an einem eigentlichem fruchtbaren tag wo das war...
BlumeOoO
17634 Beiträge
11.04.2010 19:57
Zitat von Alina88:

habe pille schon mehr mals vergessen und war nicht schwanger. habe auch 3jahre ohne pille versucht schwanger zu werden und schwupps von heut auf morgen war ich es dann endlich. also wenn man es einmal vergisst bist trotzdem gesichert


drauf verlassen würde ich mich da aber nicht
zartbitter
46787 Beiträge
11.04.2010 20:01
naja, die chance besteht, aber die ist doch eher ziemlich gering...
ich hab 10 jahre die pille genommen und hab sicher alle paar monate mal 1-2 vergessen.... und bin nie dadurch schwanger geworden...
es kommt halt drauf an, wievielter tag es war, an dem du die vergessen hast..
11.04.2010 20:03
Zitat von sweety114:

naja es war genau an einem eigentlichem fruchtbaren tag wo das war...


Wie gesagt, die Möglichkeit besteht immer, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja doch eher gering. Da hilft nur abwarten...
Kata1985
6 Beiträge
11.04.2010 20:11
hallo ihr lieben,
ich bin ziemlich neu hier und hab auch mal eine frage an euch.
bin mir nur nicht sicher ob ich in diesem forum überhaupt richtig bin

also ich hatte am 25-26 mein es und meine einistung am 31 märz .
hatte jetzt ständiges unterleibziehen, geruchsempfindlichkeit und brustziehen. habe dann 3 tage vor mens einen test gemacht dieser war negativ. am 7 april hatte ich plötzlich schmierblutungen, die sich aber zur mens entwickelt hatten. diese hielt aber nur bis zum 9 april an.
was das komische ist, ich habe immer noch extreme fressattacken, rückenschmerzen kann kein alkohol, parfüm oder fleisch mehr riechen.
sehr komisch das hatte ich noch nie!

kann mir vieleicht jemand sagen, was das sein könnte ?

danke

liebe grüßle kata

sweety114
100 Beiträge
11.04.2010 20:22
wieviel % könnte es denn sein das ich schwanger sein könnte?
11.04.2010 20:24
Zitat von Kata1985:

hallo ihr lieben,
ich bin ziemlich neu hier und hab auch mal eine frage an euch.
bin mir nur nicht sicher ob ich in diesem forum überhaupt richtig bin

also ich hatte am 25-26 mein es und meine einistung am 31 märz .
hatte jetzt ständiges unterleibziehen, geruchsempfindlichkeit und brustziehen. habe dann 3 tage vor mens einen test gemacht dieser war negativ. am 7 april hatte ich plötzlich schmierblutungen, die sich aber zur mens entwickelt hatten. diese hielt aber nur bis zum 9 april an.
was das komische ist, ich habe immer noch extreme fressattacken, rückenschmerzen kann kein alkohol, parfüm oder fleisch mehr riechen.
sehr komisch das hatte ich noch nie!

kann mir vieleicht jemand sagen, was das sein könnte ?

danke

liebe grüßle kata



Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Kann sein, dass dein Zyklus sich verschoben hat durch die Hormonumstellung, die Schmierblutung kann auch ne Abbruchsblutung gewesen sein. Die SS-Anzeichen, die du hast, können auch alle eingebildet sein, so was gibt es, wenn man sich zu sehr auf den Kinderwunsch versteift....
11.04.2010 20:25
Zitat von sweety114:

wieviel % könnte es denn sein das ich schwanger sein könnte?


Also ich glaub, dass kann dir hier keiner beantworten...
Sarafina
1113 Beiträge
11.04.2010 20:25
ich denke du willst schwanger werden...wieso nimmst du die pille denn überhaupt noch???
Candy
4788 Beiträge
11.04.2010 20:30
ausgeschlossen ist es nicht...bei erbrechen, durchfall usw. sollte sie auch nicht wirken...mmhhh... wenn ich an mich denke ich nehme die pille seit ca. 4 monaten nicht mehr und bin bis jetzt noch nicht ss. aber ausgeschlossen ist es auf keinenfall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt