Mütter- und Schwangerenforum

Wo ist Rosebud??

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
09.01.2013 14:40
Weiss jemand warum sie sich abgemeldet hat?
Ich hab mich gut mit ihr verstanden und plötzlich ist sie weg!
Weiss jemand mehr?
Würd nämlich gern weiter mit ihr in Kontakt bleiben,weil wir gleich weit sind!
Vielen Dank schonmal
09.01.2013 14:42
Sie hat ne miese show abgezogen.angeblich hat sie ihr kind verloren aber postet auf facebook bauchbilder und us bilder.
09.01.2013 14:43
Zitat von Mimi983:

Sie hat ne miese show abgezogen.angeblich hat sie ihr kind verloren aber postet auf facebook bauchbilder und us bilder.


sowas ist ja toll,wie kann man sowas vorheucheln,es gibt Frauen(auch mich),die haben ihr Kind wirklich verloren und leiden sehr darunter,das Letzte sowas
Bri_na
22102 Beiträge
09.01.2013 14:43
Zitat von Mimi983:

Sie hat ne miese show abgezogen.angeblich hat sie ihr kind verloren aber postet auf facebook bauchbilder und us bilder.
09.01.2013 14:44
WAS '?"?"
also wusste das mit der iwas nich stimmt.

wie heisst sie bei fb?
09.01.2013 14:44
Ich glaube fast daran, dass sie es gar nicht selbst war.also sprich sich jemand in ihrem namen hier getummelt hat.
09.01.2013 14:45
Keine ahnung wie sie da heisst.das hatte jemand in nem thread geschrieben, dass sie bilder postet.
Becci82
672 Beiträge
09.01.2013 14:47
Oh man das ist krass,hätte ich nicht gedacht!So kann man sich in nem Menschen täuschen!
Und dabei hat sie mir immer so nett geschrieben!
Wie heisst sie denn bei FB?
09.01.2013 14:57
Zitat von Mimi983:

Sie hat ne miese show abgezogen.angeblich hat sie ihr kind verloren aber postet auf facebook bauchbilder und us bilder.


09.01.2013 15:09
Sie war ja schonmal hier angemeldet und wir waren Freunde hier.
Haben uns nett unterhalten und ich hab ihr Mut gemacht ect.

Schawub war se weg und dann wieder da.
Hab ihr ein Freundesangebot gemacht und da kam ne blöde Frage von ihr.
Warum sie es annehmen sollte,wir kennen uns doch nicht...
Presilla
17804 Beiträge
09.01.2013 15:25
Hat jemand den Link zu dem Fred, in dem sie gesagt hat, dass sie es verloren hat?
09.01.2013 15:29
ich will niemanden verurteilen oder jemanden etwas unterstellen, aber wenn das wirklich so ist dann ist das echt unter aller Sau.
Aber wenn sich wirklich jemand anderes unter ihren Namen hier eingeloggt hat um solche "Gerüchte zu verbreiten (was wir ja nicht wissen), würde ich das doch aber klar stellen... oder seh ich das falsch?!
09.01.2013 15:38
Rosebud hat hier einige Profile gehabt mit anderen Namen und fast immer die gleichen Storys, mal als Tattoomodel, dann ging es am Anfang ihrer Schwangerschaft um Abtreibung und und und.
Krümelmonster müsste sie auch noch aus unserem Juni Thread kennen, unter anderen Namen aber. Wir haben sie da allein zwei dreimal erwischt.
09.01.2013 15:41
Zitat von mami_86:

Rosebud hat hier einige Profile gehabt mit anderen Namen und fast immer die gleichen Storys, mal als Tattoomodel, dann ging es am Anfang ihrer Schwangerschaft um Abtreibung und und und.
Krümelmonster müsste sie auch noch aus unserem Juni Thread kennen, unter anderen Namen aber. Wir haben sie da allein zwei dreimal erwischt.



Ja,da hast du recht,aber diese Geschichte ist ja nun noch das Sahnehäubchen,was manche nicht alles machen,um Aufmerksamkeit zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt