Mütter- und Schwangerenforum

wo sind die Hamburger Mädels die auf einen kleinen schietbüddel hibbeln

13.02.2012 16:40
Hallo
ich bin auf der Suche nach Hibblerinnen aus Hamburg.
lg Maya
Naddel84
5873 Beiträge
13.02.2012 17:17
das dirne schlampe heißt weiß du liebe ts???
13.02.2012 17:44
böser Schreibfehler
Hamburger Deerns so heißt es .

Ich komme aus Hamburg und hibbel seit 16 Monaten.
Naddel84
5873 Beiträge
13.02.2012 18:28
oh deern klinge besser.. ui wieso schon solange??
13.02.2012 19:41
Zitat von Naddel84:

oh deern klinge besser.. ui wieso schon solange??

Ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus,und nun wohl Probleme mit der Schilddrüse.
Ich war schon beim Nukleamediziner aber der hilft mir zurzeit nicht wegen der Überfunktion,er meinte es wandert um zu einer Unterfunktion und nennt sich Haschimoto oder irgendwie so .
Ich habe aber am Mittwoch schon einen Termin in der KIWU,ich hoffe die helfen mir.
Naddel84
5873 Beiträge
13.02.2012 21:53
oh das tut mir leid für euch.. wir mußten unsere zwillinge in der 10. woche gehen lassen!! sie sind mir im mutterleib gestorben.. aber das die welt ungerecht ist,damit haben wir uns arangiert..
13.02.2012 21:59
Zitat von Naddel84:

oh das tut mir leid für euch.. wir mußten unsere zwillinge in der 10. woche gehen lassen!! sie sind mir im mutterleib gestorben.. aber das die welt ungerecht ist,damit haben wir uns arangiert..


oh man das tut mir so leid,es ist echt ungerecht auf dieser Welt .
Zuviele böse Menschen bekommen Kinder,und andere müssen so ein Schicksal erleiden .
Ich drücke euch die Daumen,das es ratzi fatzi klappt und du bald Kugeln darfst.
Ich bin gespannt hab Mittwoch einen Termin in detr KIWU.
Naddel84
5873 Beiträge
14.02.2012 14:18
ja die welt ist scheiße.. viel glück wünsch ich euch bei der Kiwu klinik
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt