Mütter- und Schwangerenforum

Woher kommen die Brustschmerzen ?

Princess20310
353 Beiträge
28.10.2011 19:25
hallo ihr lieben,

ich habe seit einigen tagen brustschmerzen und weiß nicht wo die herkommen.von meiner mens nicht da ich die gerade nicht habe und auch nie brustschmerzen bekomme wenn ich meine tage habe.bei meiner fä war ich auch schon am montag da ich angst hatte das es ein knoten sein könnte weil am anfang als ich die schmerzen bekommen habe, hatte ich so knubbel an der brust (also innen).die ärztin hat dann abgetastet und nichts feststellen können.auch ein ultraschall (untenrum) hat sie gemacht um zu schauen ob ich vielleicht schwanger bin.sie konnte aber nichts sehen.allerdings hat sie auch gemeint das wenn ich ss wäre es noch zu früh ist um was zu sehen.zusätzlich zu den brustschmerzen habe ich auch ein heftiges ziehen im unterleib seit dienstag.teilweise richtig krampfartig.ich geh jetzt nicht stur davon aus vielleicht ss zu sein aber mich würde interessieren woher das noch kommen kann da die ärztin absolut nix aussergewöhnliches sehen konnte.vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
freu mich auf eure antworten....

liebe grüße
Mietzeee
11583 Beiträge
28.10.2011 19:31
Ich habe das auch immer mal wieder deswegen habe ich auch erstmal nix hormon mäßiges in meinem Körper weil ich dachte das es davon kommt.
Und nun hatte ich meine Mens und da war es nochmal zwei Tage und nun nix mehr
Princess20310
353 Beiträge
28.10.2011 19:45
ja dann kann es ja nur ne hormonumstellung sein.aber warum auf einmal?ich nehm auch nix hormonelles.komisch so ein frauenkörper....
28.10.2011 19:55
ich habe auch so brust spannen und seitlich an der brust habe ich das gefühl das ich da empfindlich bin und in der scheide so ziehen und unterleib auch. soll am sonntag meine mens bekommen, hatte das noch nie das die brust sooooo. empfindlich ist

da hast du recht den frauenkörper muss man echt mal checken
Mietzeee
11583 Beiträge
28.10.2011 19:57
Ich habe nix vertragen keine Pille,keine drei Monatsspritze, denn Nuva Ring nicht ,immer brustschmerzen dann Blutungen extrem und nun soll mal mein Körper "entgiftet" (wenn man es so nennen kann) werden.
noahsmom
342 Beiträge
28.10.2011 20:28
ich habe auch immer mal ziehen in der brust, oft vor meiner mens und auch vor meinem ES, meist aber nur links aussen.
Princess20310
353 Beiträge
28.10.2011 21:05
bei mir fühlt es sich halt so an wie nach der geburt meines zweiten kindes wenn ich zu viel milch in der brust hatte.meist seitlich außen tut es weh oder ist so ein druck.
Princess20310
353 Beiträge
28.10.2011 21:08
@ sabine1988
genau so ist es bei mir auch.dann wünsch ich dir viel glück das es geklappt hat und halt mich doch bitte mal auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht.vielleicht steckt ja das gleiche bei uns dahinter....
liebe grüße
28.10.2011 23:11
Zitat von Princess20310:

@ sabine1988
genau so ist es bei mir auch.dann wünsch ich dir viel glück das es geklappt hat und halt mich doch bitte mal auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht.vielleicht steckt ja das gleiche bei uns dahinter....
liebe grüße


ja das mach ich auf jeden fall
spätestens sonntag weiß ich bescheid
29.10.2011 15:29
hallo

habe noch mal eine kleine frage an die frauen die das kennen oder erlebt haben.

also bevor ich meine mens bekomme habe ich eine trockene scheide, aber heute habe ich das gefühl ich laufe aus schlimm und dann heute morgen spinnbarer zervix und meine brust ist noch immer empfindlich und ich habe so wie muskelkater im bauch das ziehen was ich schon vor vielen tagen hatte ist weg und ich habe so einen blutigen geschmackt so komisch das ich husten muss und heute nacht war mir wieder mal sau übel

kann das ein gutes zeichen sein.
dannnnnkkkkee
Princess20310
353 Beiträge
30.10.2011 00:11
du weißt ja: alles kann, nichts muss.
aber zu deiner frage wegen dem ausfluss: bei mir ist es vor der periode auch immer trocken aber ich hatte heute auch relativ viel ausfluss (schleimig und weiss).und die schmerzen die du beschreibst sind bei mir auch gleich.ist ja lustig.... und von erdbeerwoche noch nix in sicht bei dir? ich müsste sie jetzt auch die tage bekommen hab aber noch keine anzeichen das sie im anmarsch sind.
30.10.2011 07:18
also ich habe sie die letzten monate immer pünktlich gehabt bin morgens aufgestanden weil ich ein starkes ziehen hatte und fühlte richtig wenn ich auf toil war in der gebärmutter in starkes ziehen. ich habe meine mens nicht nur ein leichtes ziehen und klarer ausfluss.

Princess20310
353 Beiträge
30.10.2011 12:19
na das klingt doch schon mal gut.wann willst du denn nen test machen?
30.10.2011 13:47
morgen beim doc habe um 16 uhr einen termin

mal schauen ob wirklich oder ob es dann doch was anderes ist aber kann mit das nicht vorstellen
Princess20310
353 Beiträge
01.11.2011 11:20
und wie war es beim arzt?was hat er gesagt?
hast du denn daheim trotzdem einen test gemacht oder bist du gleich zum arzt?
liebe grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt