Mütter- und Schwangerenforum

Wollte mal fragen ob jemand lust hat zu Quatschen?

Gehe zu Seite:
11.05.2008 21:05
Hi an alle hat jemand lust zu Quatschen. Würde mich freuen.LG
sille
1477 Beiträge
11.05.2008 21:15
quatschen find ich gut wie und worüber
Monsterpüppi
589 Beiträge
11.05.2008 21:17
Hallo!
Ich mag auch mitmachen
11.05.2008 21:26
hallo ich will auch aber worüber reden wir denn nu vor schreck
schnufelmausi
585 Beiträge
11.05.2008 21:28
ich auch
Monsterpüppi
589 Beiträge
11.05.2008 21:31
Hm
wie geht es euch denn so?
Und was macht ihr heute Abend noch?
Ich langweile mich nämlich ziemlich und bin für Ideen dankbar.
11.05.2008 21:37
ja ich sitz vorm pc und langweile mich auch tierisch da mein mann net da ist und im fernsehn läuft auch mal wieda nix
sille
1477 Beiträge
11.05.2008 21:38
also mir geht es so lala.hatte die wochen eine fette erkältung aber so langsam wird es besser. und Euch??
11.05.2008 21:39
Hm naja net so gut.Bin irgendwie von dem ganzen Stress ein bisserl geplättet und nun auch noch erkältet.
11.05.2008 21:43
ich glaub die frage kam bestimmt schon mal öfter aber da ich noch net solange dabin möchte ich die trotzdem mal stellen wie seid ihr auf die namen eurer babys gekommen gab es du einen bestimmten grund oda einfach nur weil er euch gefallen hat
11.05.2008 21:46
Also bei uns wars so das wir uns auf nix einigen konnten.Da haben wir uns dann hingesetzt und zusammen ein bisserl geschaut und dann konnten wir uns doch auf was einigen
sille
1477 Beiträge
11.05.2008 21:50
ich wollte unbedingt ein Kjelt oder Joel. mein freund war nicht so begeistert und suchte im internet bei den beliebtesten namen 2006/2007 und an 200er stelle stand Kenneth. gut Kjelt konnte ich mir abschmincken also habe ich beschossen das joel auch noch ran muss. Also KENNETH JOEL
11.05.2008 21:50
also bei uns war es auch so und zum schluß haben wir denn zwei namen gehabt und passten dann komisch war denn irgendwie zusammen obwohl jetzt bei unserem letzten baby war es denn da schon schwerer und ich euch sagen musste ja dann zu denn ersten 2 namen passen aber schluss haben wirt doch wieder was hefunden wie ihr seht steht ja unten
Monsterpüppi
589 Beiträge
11.05.2008 21:51
Ich bin gerade auf dem Weg der Besserung...
Hatte gestern den ganzen Tag übel Durchfall und leichtes Fieber.
Hab mich voll bäh gefühlt, heute tut nur noch das Bäuchi ein bissel weh und nun hoffe ich das bis morgen alles wieder ok ist.
Am Montag war ich bei meiner FÄ und hab ihr auch erzählt das es mir im Moment nicht so gut geht, dass ich durch die FG damals nen totalen Knall weg hab und bei jedem kleinen Wehwehchen total in Panik verfalle, hab ihr erzählt das der Stress auf Arbeit mir oft zuviel ist und ich diese blöden Sprüche von wegen "Wir mussten da auch durch und wir waren viel Jünger und hatten viel mehr Verantwortung... bla, bla,bla" einfach nicht mehr hören kann.
Ich hatte das Gefühl mich gar nicht auf meinen Peanut und die Veränderungen in meinem Körper mal konzentrien zukönnen und hatte das Gefühl all das Schöne zu verpassen.
Lange Rede kurzer Sinn, die gute Frau hat mich erstaml für 4 Wochen aus dem Verkehr gezogen.
Und jetzt versuche ich die Schwangerschaft zu geniessen auch wenn mir oft schon wieder ganz doll langweilig ist.
Na das nenne ich mal zutexten.
11.05.2008 21:52
Sagt mal irgendwie is grad jeder krank oder bilde ich mir das nur ein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt