Mütter- und Schwangerenforum

Wollte mich mal kurz vorstellen

sternkinder
12 Beiträge
31.08.2009 15:37
Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Sam, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von frankfurt. Ich habe eine kleine Tochter die dieses jahr 3 Jahre alt geworden ist.
Ich war Ende letzten jahres schon einmal hier angemeldet. Doch leider endete meine so sehr erhoffte SS mit einer Fehlgeburt. An Silvester während andere feierten lag ich im OP und musste mich verabschieden.
deshalb war ich lange nicht mehr hier.
Doch nun trauen wir uns wieder und sind kräftig am hibbeln.

Nur noch 3 Tage bis zum NMT.
Ich hoffe dieses mal bleiben die Tage aus- und alles geht gut
31.08.2009 15:40
hallo,
traurige geschichte! ich finde es aber schön, dass ihr den mut nicht verloren habt und nun wieder bereit seid
ich wünsch dir ganz viel glück!
31.08.2009 15:42

Echt traurig deine Geschichte
minosch
1600 Beiträge
31.08.2009 15:42
Hallo du!
Tut mir sehr leid,das du das mitmachen musstest!!!
Ich wünsch dir viiiiiiiieeeeeel Glück und schick dir ein paar SS-viren von mir!!!
Liebe Grüsse
31.08.2009 15:44
sternkinder
12 Beiträge
31.08.2009 15:46
Danke, das ist sehr lieb von Euch!!!!
Im Juni letzten jahres hatte ich schon eine ES die mir den rechten Eileiter gekostet hat.
Und nach der fehlgeburt im Dezember wollten wir eigentlich aufhören.
Doch der Wunsch nach einem 2. Kind hat uns einfach nicht losgelassen.

deshalb ist das bei mir so eine Mischung aus Angst und Hibbeln.

Aber Danke das ihr mir die Daumen drückt.
Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.
minosch
1600 Beiträge
31.08.2009 15:50
Du wirst sehen,es wird alles gut werden!!!
Und ich hab dir nur die allerbesten Viren geschickt!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt