Mütter- und Schwangerenforum

woran erkennt ihr euren Eisprung?

Gehe zu Seite:
02.04.2010 20:15
woran erkennt ihr das immer??
02.04.2010 20:19
wenn man seine zyklusdauer kennt, kann man den zeitraum ja abschätzen. ich erkenn den anhand meiner temperatur + zervix
02.04.2010 20:23
Habe das auch über den Zyklus ausgerechnet, hatte aber auch meist an diesem Tag ein Ziehen im Unterleib
02.04.2010 20:24
Interessantes Thema, ich weiss das gar nicht....
nani26mz
5284 Beiträge
02.04.2010 20:30
Erstmal muss ich sagen, dass ich erst vor einigen Tagen meine Pille abgesetzt habe und seit 10 Jahren nun das erste Mal wieder einen ES habe. Habe ein starkes Ziehen im Unterleib und beim Hibbeln ist es ein wenig unangenehm, da die Position der Gebärmutter wohl etwas verändert ist, wenn man seinen ES hat
ladysunshine
209 Beiträge
02.04.2010 20:32
Anhand von meinen Ovulationstests
02.04.2010 20:33
also an erster linie ganz klar an meinen unterleibschmerzen...ziehen udn stechen .zieht auch nen bissle in den rücken rein
dann noch am muttermund , temperatur, zervixschleim

also ich weiß immer zu 99% wann mein eisprung ist
Summer78
1322 Beiträge
02.04.2010 20:47
ich glaube ich habe den noch nie bemerkt / erkannt
vielleicht auch deshalb nicht weil ich nicht drauf gewartet habe oder so... hmm...
02.04.2010 21:47
Ich hab immer ein leichtes ziehen im Unterleib
02.04.2010 23:00
Ich kann dir das immer zu 100000% sagen ! da ich dann immer super schmerzen habe wenn ich meinen ES habe!
Das ist das schlimmste seid der geburt! Als ich die Pille damals noch nicht genommen habe konnte ich das auch sagen und dann habe ich die pille genommen war naürlich kein ES und dann abgesetzt und dann war ich schwanger ! Und jetzt ist es echt so schlimm das ich dann meist kaum laufen kann!
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.04.2010 23:01
Zitat von jas1812:

also an erster linie ganz klar an meinen unterleibschmerzen...ziehen udn stechen .zieht auch nen bissle in den rücken rein
dann noch am muttermund , temperatur, zervixschleim

also ich weiß immer zu 99% wann mein eisprung ist

Ist bei mir exakt genau so
marlou
6375 Beiträge
02.04.2010 23:06
fühlt sich bei mir an, wie ne blinddarmreizung, schmerzen so ziemlich auf bauchnabelhöhe und immer auf der linken seite...teilweise so stark, dass ich auch kaum laufen kann und ich darf auch nicht ran kommen...allerdings nur, wenn ich nicht verhüte...wenn ich die pille nehme, dann habe ich keine probleme...
03.04.2010 00:48
Am flüssigen Zervixschleim und an meiner Libido
Schmerzen hab ich Gott sei Dank keine
beljana
23386 Beiträge
03.04.2010 06:24
Ich hab manchmal ein Drücken auf der Seite, wo der Eisprung dann stattfindet. Ich hatte erst einmal richtig dolle Schmerzen, das ich eine Tablette nehmen musste.
Aber ich merk ihn nicht jeden Zyklus. Nur manchmal eben. Und ich merk ihn auch erst, seitdem ich aktiv am hibbeln bin.
MamiKa84
879 Beiträge
03.04.2010 10:35
Naja,... ein ganz leichtes ziehen im Unterleib, leicht angeschwollener Bauch und dieses gute Gefühl das ich habe bzw. das Wissen dass das ein Würmchen werden kann! Bevor wir angefangen haben zu basteln habe ich immer meinen Eisprung gespürt, als wir gebastelt haben- ging dieses Gefühl vor Aufregung verloren- aber es hat doch geklappt!Juhuuuu!!!

Euch alles Gute!

MamiKa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt