Mütter- und Schwangerenforum

woran habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid?

Gehe zu Seite:
AmSo
12252 Beiträge
02.09.2011 20:21
huhu

also mnein freund und ich haben uns ja entschlossen, eine familie zu gründen.
als ich meine fruchtbaren tage hatte, haben wir das auch genutzt. uns ist beiden klar das wir uns nciht unter druck setzten und einfach abwarten, deswegen werde ich mir auch keinen vorrat an schwangerschafts tests holen, weil ich sonst entäuscht wäre das er negativ ist, also stelle ich mich auf meine regel ein .
seid heute morgen habe ich im unterleib ein ,, komisches ziehen´´ das habe ich eingetlich nur WENN ich meine regel habe, aber dann ist es stärker.habe immer 1-2 wochen vor meiner blutung unterleibs schmerzen oder brustschmerzen.
jetzt habe ich eben dieses komische ziehen, als wenn einer den unterleib dehnen würde.
also ich rede mir jetzt nicht ein das ich schwanger bin, das wollte ich jetzt nicht andeuten.werde bis zum 9. warten da soll ich meine blutung kriegen.
aber ich wollte von euch hören wie ihr das bemerkt habt, oder was ich gefühlt hat

lg
02.09.2011 20:24
Mens nicht da und postiver Test
Soldiers_Princess
620 Beiträge
02.09.2011 20:25
Ich hab durch den schwangerschaftstest bemerkt, dass ich schwanger war
02.09.2011 20:27
Bei beiden SS hatte ich noch vor NMT nachts gaaanz schlimm hunger und MUSSTE was essen, was ich sonst nie habe... dann eben der positive Test und ab 6/ 7.SSW starke Müdigkeit (1.SS) und Übelkeit (2.SS)
Tiinchen
21384 Beiträge
02.09.2011 20:27
Meine Mens ist ausgeblieben.........
erdbeersaft
919 Beiträge
02.09.2011 20:31
Extreme Übelkeit - ich hätte niemals an eine Schwangerschaft gedacht- ich dachte ich hätte Magen-Darm-Grippe. Mein Freund meinte dann, dass ich doch wohl schon länger nicht mehr die rote Tante aus Amerika begrüsst hätte- naja nach diesem geheimen Tipp hab ich es dann auch gemerkt!
Achja und das war dann in der 7 Ssw!
franfine
23132 Beiträge
02.09.2011 20:33
mir ist von schokolade komisch geworden!
02.09.2011 20:33
keine mens, überempfindliche brust, abneigung gegen alkohol und fisch...
kathty
231 Beiträge
02.09.2011 20:34
Habe ein Tag vor meiner Regel einen Test gemacht.
Und was soll ich sagen der war positiv
JoelsMama
9429 Beiträge
02.09.2011 20:36
4 Tage vor der Regel nen Test gemacht und positive
Luilu
5979 Beiträge
02.09.2011 20:36
Mir war total schlecht.. musste ständig brechen .. Außerdem haben meine Brüste total gespannt und wurden immer größer Als dein meine Tage nicht kamen wusste ich das iwas nicht stimmt. Schwangerschaftstest: negativ. hmm ein monat ging das dann noch so weiter und meine Tage kamen wieder nich .. dann bin ich zum Frauenarzt und SS-Test positiv 8.SSW
katja20
4094 Beiträge
02.09.2011 20:37
habe am tag meiner mensa ein test gemacht und der war positiv!!
02.09.2011 20:37
Bei der 1. Schwangerschaft waren meine Haare ganz komisch...^^ Immer aufgeladen und lagen immer ganz seltsam, Die anderen Symtome kamen erst lange nach dem Test.
.
Jetzt bei der 2. Schwangerschaft hatte ich wenige Tage nach dem ES Unterleibsschmerzen, musste nachts oft zur Toilette, Kopfschmerzen und einmal bin nachts wach geworden, weil meine Brüste gebrannt haben wie Feuer.
dieFao
2122 Beiträge
02.09.2011 20:37
ich hab mich gefühlt, als wenn sich eine dicke erkältung anbahnen würde. ich dachte,ich krieg einen fiesen virus, aber nach 2 tagen war der spuk vorbei und der sst positiv
muminlove
749 Beiträge
02.09.2011 20:39
Ich war etwa einen Monat überfällig, war sehr müde und abgespannt, mir war übel und hatte eine böse Vorahnung(steckte mitten in der Ausbildung und wollte eigentlich zu dem Zeitpunkt kein Kind), außerdem hatte ich dunkle Ringe um die Brustwarzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt