Mütter- und Schwangerenforum

Wünschen uns noch ein Baby

15.04.2012 00:01
Hallo Ihr Lieben,

Lukas wird bald 1 Jahr alt im September wollen wir mit dem 2.Kind Starten bin mal gespannt ob es bei dem 2,Kind auch so schnell geht wie bei Lukas bei Lukas hat es im 3.ÜZ geklappt... hoffe das es auch so schnell geht aber ich sage, wen es klappt dan klappt es ich habe ja noch Lukas lieber 1 Kind wie gar keins sage ich mir .
wie lange hat es bei euch gedauert??
freue mich auf Antwort
Lg
15.04.2012 01:14
Bis zur 2SS 6monate.
Bis zur 3SS 7monate.
Die 1 SS war ungeplant(war gerade mal 17).
Mutti18
204 Beiträge
15.04.2012 05:15
Wie alt bist du wenn man fragen darf?
15.04.2012 08:31
bei uns hat es beim zweiten kind im vierten übungszyklus geklappt.
Putsch
26805 Beiträge
15.04.2012 09:59
Bei meinem Sohn (4) wurde ich ungeplant schwanger. Da hatte ich Durchfall, dadurch hat die Pille nicht richtig gewirkt und wir haben nicht zusätzlich verhütet...haben uns dann natürlich nach dem ersten Schock trotzdem gefreut
Nun hibbeln wir seit Februar wieder....wurde sofort im ersten ÜZ schwanger, hatte aber Ende 6. Woche eine FG Brauchte zum Glück keine Ausschabung und wir durften sofort weiterhibbeln.
Die FG war am 24.03.! Heute ist Zyklustag 23! Mal schauen, wanns wieder klappt!
shelyra
69109 Beiträge
15.04.2012 11:58
bei uns hat es eigentlich gleich im ersten richtigen hibbelmonat mit dem zweiten kind geklappt. hab davor aber auch nicht hormonell verhütet, sondern nur mit gummi - einfach weil wir wussten, dass der abstand nicht so groß sein soll und das durch die hormone oft der ganze zyklus durcheinander gerät
Lisa1991
2338 Beiträge
15.04.2012 12:03
Zwei wochen nach "Übingsbeginn" hatte ich
schon den positiven Test in der Hand
15.04.2012 12:07
joah....nachdem wir gesagt haben, wenns passiert, passierts halt....ist es auch gleich passiert so schnell haben wir nicht damit gerechnet, aber nun denn
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt