Mütter- und Schwangerenforum

Würdet ihr es dulden ??

Gehe zu Seite:
03.02.2009 07:35
Ich habe ja einen thread eröffent wegen dem sperma spenden ...
ich finde es schade wenn frauen keine kinder auf normalen wege bekommen koennen ...

was haltet ihr davon ??? könntet ihr mit dem gedanken leben das euer mann irgendwo anders noch kinder hat ???

SonnenscheinHH
2175 Beiträge
03.02.2009 07:38
Hmm..das könnte ich glaube ich nicht erlich beantworten....aber ich denke immer daran, das wenn ich dieses problem hätte würde ich ja auch wollen das ich schwanger werde und wenn kein mann mehr samen spenden würde, weil die frauen das nicht wollen, würde es viel weniger Kinder auf der Welt geben. Hmm wenn mein Freund wirklich mit dem Gedanken spielen würde, würde ich ihn unterstützen und jede entscheidung akzeptieren, obwohl ich mir doch sehr dareüber gedanken machen würde.
03.02.2009 07:39
Hallo

Also ich hätte damit keine Probleme, denn es ist ja anonym und hilft anderen , das Glück zu erleben, was sie ohne künstliche Hilfe nicht erleben können.

03.02.2009 07:42
ich bin da fenjas meinung

es ist sowas wunderschönes ein baby zu bekommen .. und bei vielen klappt es ja einfach nicht ..

ich wüsste aber das er UNSER kind lieben würde .. und zu den anderen kindern keinen bezug geschweige denn kontakt hätte ...
aber ich stell mir das schon witzig vor wie er da sitzt mit nem playboy in der hand und gib ihm
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
03.02.2009 07:43
Zitat von SternchenO9:

ich bin da fenjas meinung

es ist sowas wunderschönes ein baby zu bekommen .. und bei vielen klappt es ja einfach nicht ..

ich wüsste aber das er UNSER kind lieben würde .. und zu den anderen kindern keinen bezug geschweige denn kontakt hätte ...
aber ich stell mir das schon witzig vor wie er da sitzt mit nem playboy in der hand und gib ihm
ja und dabei denkt er sich "Ich mache das zum wohl der Menscheit xD"
03.02.2009 07:47
ich habe ihn auch gestern zum blutspenden geschickt
da ich ja nicht darf im moment .. ich finde das soo toll dieses gefühl du hast anderen menschen geholfen

und dann ein baby ??? boah ist doch toll
03.02.2009 07:51
Klar, warum auch nicht? Ich finde, es sollte mehr Männer wie meinen geben (*g*) - da darf er auch gerne anderen Frauen helfen, denen der KiWu verwehrt bleibt.
milasan
7079 Beiträge
03.02.2009 07:54
also ich hätte einfach ein wenig schiss das meine kinder dann jemanden anschleppen und das is dann der bruder oder die schwester mit dem sie da sex haben...is zwar sehr gering die chance
aber
man weiss ja nie
03.02.2009 08:00
oh daran habe ich noch gar nicht gedacht .... inzucht?? igitt :X
Maike0902
4534 Beiträge
03.02.2009 08:01
Also ich habe total was dagegen,ich würde es niemals dulden und selber als Mann würde ich es auch nicht können.
Man hat irgendwo Kinder in der Welt und weiß nicht wo und so...
Nein,geht gar nicht,die die es machen wollen sollen es machen, aber ich will nicht das es mein Freund macht.
03.02.2009 08:03
wenn ich ein mann wäre würde ich das machen

aber es gibt ja auch frauen die für familen kinder austragen ... das würde ich allerdings nicht tun ...
1. man endwickelt ja ein gefühl für das ungeborene
2. der gedanke ''mein'' kind wär da bei anderen
3.würde ich die schweren 1O monate nicht für andere auf mich nehmen
Patricia
6766 Beiträge
03.02.2009 08:03
Ist ein komischer Gedanke wenn ich ehrlich bin.....nicht das ich das den Paaren die keine Kinder bekommen können nicht gönnen würde.....aber zu wissen das da drausen vielleicht zig Kinder rumrennen die alle von meinem Freund abstammen ist schon seltsam.....!
Dagegen hätte ich aber nix!
Frag mich aber wie ein Mann damit klarkommt zu wissen das er Kinder hat aber nicht zu wissen wie diese Kinder leben, ob es ihnen gut geht usw. aber vielleicht muss man, wenn man sowas macht, einfach einen riesen Abstand zu der Sache haben.

LG Patricia
Patricia
6766 Beiträge
03.02.2009 08:06
Zitat von SternchenO9:

wenn ich ein mann wäre würde ich das machen

aber es gibt ja auch frauen die für familen kinder austragen ... das würde ich allerdings nicht tun ...
1. man endwickelt ja ein gefühl für das ungeborene
2. der gedanke ''mein'' kind wär da bei anderen
3.würde ich die schweren 1O monate nicht für andere auf mich nehmen


Grad in den USA ist das ja ziemlich normal das Frauen für andere Frauen Babys austragen, manche sind ständig schwanger aber ich glaube die haben im Kopf klar das dies nur eine Art Geschäft ist....das hat wohl auch weniger mit Nächstenliebe zutun, sondern eher mit "geldverdienen".
Ich glaube auch nicht das ich das könnte weil ich das Kind immer als "mein Kind" sehen würde.
03.02.2009 08:10
nein sowas kann ich nicht verstehen =/ ... ich koennte niemals meine gefühle einfach so abstellen ... es würde mir das herz brechen es nach der geburt abzugeben ... naja man bekommt wa zwar nicht zu sehen aber trotzdem
03.02.2009 08:12
Ich fänds jetz auch nicht so schlimm denk ich...
da ja alles anonym ist und die Frauen meinen Freund nicht kennen und auch keinen Kontakt zu ihm haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt