Mütter- und Schwangerenforum

Wunsch Schwanger

27.11.2011 07:25
Hi ihr lieben,

ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby zu bekommen. Ich würde gerne mal wissen wie ihr das so anstellt. Also mit eurem Partner und so LG
Bad_but_nice
15902 Beiträge
27.11.2011 08:16
Hallo...

Darf ich mal fragen wie alt du bist??
Hmm wie wir das Anstellen.. Is doch einfach.. Einfach mit deinem Freund/Mann Herzeln und auf gut Glück hoffen, dass Ihr den Eisprung erwischt habt, und Schwanger seit.. Sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen...
27.11.2011 08:52
naja, vielleicht sollte ich das mal richtig erklären. ich weiß halt momentan nicht weiter. mein freund kündigt mir schon seit 1,5 - 2 jahren an das er mir einen heiratsantrag machen will. aber es kam noch nix obwohl er immer sagt: nächstes jahr heiraten. dann wieder: nächstes jahr will ich heiraten. naja. und dann sagt er immer er würde am liebsten jetzt schon ein kind von mir haben. aber er will vorher aber erstmal heiraten. was würdet ihr dabei denken oder machen?
27.11.2011 09:32
Das ist leider immer so schwer zu sagen, weil ja jeder Mensch unterschiedlich ist... Bei mir war es so das wir uns einfach mal so richtig übers heiraten unterhalten haben, und wann wir es gerne machen würden, naja und als dwir uns dann so gesagt haben ja sommer wäre sehr schön wenn wir endlich zusammenwohnen. Und so haben wir es dann auch gemacht, anfang Juni bin ich zu ihm gezogen und am 7.7. Haben wir dann geheiratet. Darüber geredet haben wir im jahr davor im Oktober/November, und am 12.12. Hatte er mir auch schon einen richtigen Antrag gemacht und wir haben uns verlobt. Naja mit der Schwangerschaft wollten wir eigentlich noch ein paar Monate warten, aber dann war einfach der We unsch zu groß, und so bin ich jetzt 3 1/2 monate nach der Hochzeit schwanger geworden.... Würde dir also raten mit deinem freund mal so richtig darüber zu reden, wann ihr es gerne würdet, wo ihr heiraten wollt, vllt auch mal wegen kleid und ringen schauwn, dann nimmt das ganze für ihn vllt ersr so richtig gestalt an
DaNiesel
264 Beiträge
27.11.2011 12:44
Ich hab auch immer gesagt bekommen "Wir heiraten" und nie kam ein Antrag. Dann war ich schwanger und schwupps...schon kam der Antrag Also vielleicht zieht das, aber das soll hier keine Anstichelung sein, dass du ihm ein Kind vor die Nase sezt und ihn damit unter Druck setzt Ich denke mal, wenn er das schon soo lange sagt, dann wird das schon noch kommen Wenn du schwanger wärst, wäre ja immernoch Zeit zum Heiraten WIr werden auch erst heiraten wenn der Kleine schon da ist
sabrina1987
5478 Beiträge
27.11.2011 12:50
früher war es ein no go schwanger zu werden ohne zu heiraten....heute ist alles anders....die meisten werden erst schwanger und dann kommt die hochzeit!
ich glaube wir müssen erst alle kugeln damit wir einen antrag bekommen
Jess87
2104 Beiträge
27.11.2011 12:54
ich würde jetzt an deiner stelle kein kind bekommen, nur damit er dich heiratet. mach du ihm doch einfach einen antrag dann wirst du ja sehen, ob er ja oder nein sagt ^^ und je nach dem könnt ihr ja schauen, mit dem schwanger werden. ich habe erst geheiratet und bin 4 monate später schwanger gewesen. nur wie schon über mir gesagt wurde ist ja heute alles anders. vielleicht dauerts bei dir mit dem schwanger werden ja genauso, wie mit der hochzeit LG und drücke dir in allen beiden dingen die daumen.
Emmi06
3664 Beiträge
27.11.2011 13:14
Zitat von Goessy101:

naja, vielleicht sollte ich das mal richtig erklären. ich weiß halt momentan nicht weiter. mein freund kündigt mir schon seit 1,5 - 2 jahren an das er mir einen heiratsantrag machen will. aber es kam noch nix obwohl er immer sagt: nächstes jahr heiraten. dann wieder: nächstes jahr will ich heiraten. naja. und dann sagt er immer er würde am liebsten jetzt schon ein kind von mir haben. aber er will vorher aber erstmal heiraten. was würdet ihr dabei denken oder machen?

hallo!
mach ihn doch einen antrag und warte nicht auf seinen! die heutige zeit verlangt nicht mehr das es der mann tun muss!
mal abgesehen, das man nur für ein kind nicht heiraten muss!
da du ja weist das er es will aber nicht aus dem hintern kommt, mach du ihm einen!
ansonsten ganz viel glück und dann auch erfolg das all eure wünsche in erfüllung gehen!
lilly555
11923 Beiträge
27.11.2011 15:04
Mh, also ich bin da noch ganz romantisch und würde warten Wenn er dich jedoch immer vertröstet ist schon komisch... Also meiner möchte auch noch warten. Und naja da gibt es nicht viel was man machen kann, nur warten und ab und an mal fragen. vielleicht findet ihr ja einen zwischen weg?
Ablenken ist echt schwer... Ich persönlich lebe mich hier aus rede mit anderen denen es auch so geht, fahre viel zu meiner Cousine und "klaue" mir ihre Mäuse. Derzeit lenke ich mich ab, in dem ich mir sage es muss ja erst mal ne neue wohnung her (ziehen bald um ) und das muss ja auch erst mal alles bezahlt werden... sonst gibt es nicht viel zum ablenken wenn ein KIWU so stark ist aber der Partner noch nicht möchte
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt