Mütter- und Schwangerenforum

WunschBaby

Gehe zu Seite:
Leckere-Nutella
15 Beiträge
29.10.2013 16:53
Hallo Mami's & Bald Mami's,

mein Freund und ich sind jetzt fast 2Jahre zusammen und der Kinderwunsch wird immer stärker. Leider bisher ohne Erfolg.

Diesen Monat habe ich es dann mal mit einem Ovu-Test probiert und siehe da!, richtiger Zeitpunkt
Am 12.ten Oktober hatte ich den ersten Tag meiner letzten Mens. (Ich muss dazu sagen, ich habe einen Zyklus von 21-22Tagen )
Hatte laut Eisprungkalender meinen ES am 19ten Oktober -kommt auch mit dem Test wunderbar hin - und Einnistung ca. am 25sten.
Am 24sten bis 26sten hatte ich im Unterleib denselben Druck als kämen die Mens, bisher kam aber noch nichts, ist ja eigentlich auch noch etwas Zeit. Könnte das die Einnistung gewesen sein? Oder spürt Frau die gar nicht? (Ich weiß, jeder Körper reagiert und empfindet anders. Vllt finde ich ja die ein oder andere die es selbst so erlebt hat, und schwanger wurde )
Vorgestern und gestern hatte ich -ACHTUNG!; hier gehts nun unter die Gürtellinie!- richtig richtig viel Ausfluss.. Ich habe generell viel Ausfluss, aber nicht so krass.. Tat auch nicht weh oder hat gejuckt/gebrannt, es war halt nur ziemlich.. nass! Zudem sind meine Brüste sehr am spannen, und mir ist vorgestern aufgefallen dass ich an beiden Brüsten plötzlich dicke, blaue Adern habe, die zur Brustwarze entlang führen Das mit den Brüsten ist natürlich auch immer so eine Geschichte, das hat man ja immer bevor die Mens kommen.. Außer das mit den Adern, das war nun neu..
Testen kann ich leider erst am Samstag

Würde mich freuen wenn man sich hier liest
stephy
872 Beiträge
29.10.2013 17:09
Ich würde mal ein leises herzlichen Glückwunsch da lassen und das deine ss gut verläuft
Jess1980
86 Beiträge
29.10.2013 17:12
Zitat von stephy:

Ich würde mal ein leises herzlichen Glückwunsch da lassen und das deine ss gut verläuft


Hä?
Warum denn gratulieren? Zum Ausfluss?

Ich weiß es gibt 1000 Anzeichen, nur muss ich aus eigener Erfahrung leider sagen, das PMS und Schwangerschaftssymptone ziemlich gleich sind...

Trotzdem alles Gute
29.10.2013 17:24
Die Glückwünsche versteh ich auch nicht.

aber....
Leckere-Nutella
15 Beiträge
29.10.2013 17:53
Haha, lieben Dank zum Ausfluss-Glückwunsch, da musste ich eben herzhaft lachen aber ich hab schon verstanden wie du es eigentlich meintest
Jazz92
11468 Beiträge
30.10.2013 08:53
also..... das mit den adern find ich gar nich mal so schlecht, hatte ich nämlich auch

also viel glück wünsche ich dann mal
Leckere-Nutella
15 Beiträge
30.10.2013 14:58
ja, die wartezeit ist wirklich seeeeehr nervend..
Jede Frau kennt das

Schlimmerweise liest man soooo viel im Netz und bildet sich dann auch gerne mal was ein.. Haaaach, wenn doch nur schon Samstag wäre
Leckere-Nutella
15 Beiträge
01.11.2013 14:14
So, ihr Lieben.
Morgen ist es dann endlich soweit, da kann ich testen.
Allerdings habe ich morgen die Beerdigung meines Opas vor mir, also wird sich das um 1,2Tage verschieben..

Mein ZS hat sich in den letzten Tag vons seeeeeehr Nasse, erst ins sehr Cremige und nun eher ins Trockene bzw sehr wenig, gelbliche Ausfluss umgewandelt.
Außerdem hatte ich die letzten beide Tage, immer das Gefühl groß zu müssen, doch es ging nicht. Nun klappte es mal und ich brauchte echt 15-20Minuten..
Und gestern Abend saß ich kurz am PC. Auf einmal durchdringt mich ein so stechender Schmerz im Unterleib links der gen Hüftknochen hochzog.. Hatte das einer von euch? Andererseits habe ich mich vllt nur irgendwie blöd hingesetzt und ne falsche Bewegung gemacht
JackyNo07
526 Beiträge
01.11.2013 16:02
Zitat von Leckere-Nutella:

So, ihr Lieben.
Morgen ist es dann endlich soweit, da kann ich testen.
Allerdings habe ich morgen die Beerdigung meines Opas vor mir, also wird sich das um 1,2Tage verschieben..

Mein ZS hat sich in den letzten Tag vons seeeeeehr Nasse, erst ins sehr Cremige und nun eher ins Trockene bzw sehr wenig, gelbliche Ausfluss umgewandelt.
Außerdem hatte ich die letzten beide Tage, immer das Gefühl groß zu müssen, doch es ging nicht. Nun klappte es mal und ich brauchte echt 15-20Minuten..
Und gestern Abend saß ich kurz am PC. Auf einmal durchdringt mich ein so stechender Schmerz im Unterleib links der gen Hüftknochen hochzog.. Hatte das einer von euch? Andererseits habe ich mich vllt nur irgendwie blöd hingesetzt und ne falsche Bewegung gemacht


Also mit ZS kenn ich mich leider gar nicht aus, habe den ES auch immer mit Ovus bestimmt. Alles andere war mir auch zu stressig
Die Schmerzen hatte ich von Anfang an (auch vor nmt), bei mir sind die Schmerzen dann meist in der Leiste od brennender u/od steechender Schmerz neben den Hüftknochen. DIe Schmerzen treten mitlerwile auch oft auf, wenn ich mich im Bett ''falsch'' drehe.
Drücke DIr die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Bei uns hat es auch fast 2Jahre gedauert. Haben danach die Pläne über den Haufen geworfen, da ich ein neues Jobangebot bekommen hab und schwups war ich schwanger
Leckere-Nutella
15 Beiträge
01.11.2013 16:06
haha siehst du, so geht es!
ein neues jobangebot und *schwups* kommt der storch

wo du das gerade mit dem "falsch liegen" erwähnst: mir ist die letzten tage auch aufgefallen wenn ich mich ins bett kuschle via embryo-stellung, merke ich einen ziemlichen druck im unterleib. das erinnert mich dann immer leicht an den druck bei den mens.. weis allerdings nicht ob es sonst auch so war, aber dieses mal ist es mir halt mal aufgefallen..
JackyNo07
526 Beiträge
01.11.2013 16:19
Bei mir ist es eher umgekehrt. Wenn ich mich lang mache, habe ich das Gefühl mich zu überdehnen
Leckere-Nutella
15 Beiträge
03.11.2013 16:38
Seit gestern kann ich ja nun endlich testen. Morgen wird dem auch so sein

Habe mir dieses mal einen einfachen Teststreifen von Pregnafix geholt. Hat einer von euch denn schon mal probiert?
JackyNo07
526 Beiträge
03.11.2013 17:02
Ja ich, hat auch direkt pos angezeigt
Leckere-Nutella
15 Beiträge
03.11.2013 17:37
klingt gut
na mal schauen, bleibe gespannt
JackyNo07
526 Beiträge
03.11.2013 20:51
War allerdings auch schon ca ne Woche überfällig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt