Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind

Gehe zu Seite:
Madi1987
19 Beiträge
26.08.2007 15:14
Hallo,

Bin neu hier und komme aus der nähe von Hamburg!
Ich finde diese seite echt klasse so kann man sich austauschen und viele nette leute kennen lernen.
Ich und mein freund haben und entschlossen auch ein kind zu Wünschen aber man hört ja immer was passieren kann so wärend einer Schwangerschaft und bei mir hat es leider bis jetzt auch nicht geklappt aber ich denke es liegt daran das ich immer daran denke hoffendlich klappt es hoffendlich lappt es und ich habe mir sagen lassen das man das nicht machen soll.
Ich freue mich sehr auf viel rat und antwort und wünsche allen Schwangerin alles gute und Passt schön auf euch auf bis denn dann

LG von mir eure Madi1987
Schnuddel0312
3913 Beiträge
26.08.2007 15:19
Hallo Madi!

Ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum und wünsche dir viel Spaß!!
Ich komme aus Lüneburg, das ist auch nicht weit weg von Hamburg. :a0862

LG Maike
Madi1987
19 Beiträge
26.08.2007 15:21
Hallo Schnuddel0312

danke für dein lieben empfang ne das stimmt lüneburg da war ich auch schon.
Wieviele kinder hast du denn ? oder bist du Schwanger ?!!!!

Ich freue mich immer wieder auf neue kontakte.

LG Madi
Schnuddel0312
3913 Beiträge
26.08.2007 15:29
Ich habe einen Sohn. Nein, schwanger bin ich nicht, aber ich hätte gerne noch ein zweites Kind.
Allesrdings wurde vor einiger Zeit festgestellt, dass mein Mann eine nicht ganz unkomplizierte Erbkrankheit, die er an Leander vererbt hat. Wir würden dieses Risiko ungerne nochmal eingehen. Naja...
Mitschi82
1126 Beiträge
26.08.2007 15:29
Hallo Madi1987,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du hast hier viel Spaß und lernst viele nette Menschen kennen .

Wie lang übst du den schon mit deinem Freund?

Ich übe mit meinem Mann seit Mai 2007. Das mit dem nicht dran denken, kenne ich allzu gut. Klappt aber leider net immer.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 15:50
hallo und herzlich willkommen bei uns,

wünsche dir bei uns viel spaß und viel glück beim schwanger werden.

lg heide
26.08.2007 17:37
Hallo Madi1987,

Wenn du einen Babywunsch hast, würde ich wirklich etwas entspannter rangehen. Ständig irgendwelche Tempis messen oder ausrechnen, wann der Eisprung ist (und dann wohlmöglich noch unromantischerweise sagen "Schatzi, jetzt ist Eisprung! Lass und f*****!), macht nur Stress und den kann man bei der Empfängnis nicht gebrauchen. Auf soviel Stress hat kein Baby Bock.
Ich hab's so gemacht: Ich hab per Eisprungkalender ( http://legacy.qualimedic.de/Eisprungkalender.html ) einfach geschaut, wann ich fruchtbare Tage (ist ja ein Zeitraum von 6 Tagen) habe und dann eben vorgenommen so in dem Zeitraum auch mal meinen Süßen zu verführen... Der wusste von nix, was ihn natürlich auch nicht unter Druck gesetzt hat.
Und nach 3 Monaten war ich schwanger.

Also, entspann dich, leg die Füße hoch und macht euch einfach mal innerhalb dieser 6 Tage einen romantischen Abend und wenn es passiert, dann freut euch. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm... Dann klappt es eben das nächste Mal.

- Conny
monell
588 Beiträge
26.08.2007 18:09
Ja Conny, was les ich denn da ?
Mann verführt in den fruchtbaren Tagen??? :a0383
Aber ich denke mal ihr wolltet beide, oder?

@Madi
Hi und herzlich willkommen!
Viel Glück beim Üben und vor allem immer an den Spaß dabei denken!!!!
Liebe Grüße, Melli
26.08.2007 18:51
Zitat von "monell":
Ja Conny, was les ich denn da ?
Mann verführt in den fruchtbaren Tagen??? :a0383
Aber ich denke mal ihr wolltet beide, oder?

Natürlich wollten wir beide! Aber ich bin doch nicht wahnsinnig und erzähl meinem Dicken "Du Schatzi, wir müssen jetzt UNBEDINGT *piep* damit ich schwanger werde!". Nee, der sollte mal schön denken, dass das eine normale Nacht wird... *grrrrrrrrr*
monell
588 Beiträge
26.08.2007 18:58
Sehr cool, dass es sogar geklappt hat!
26.08.2007 21:09
Auch von mir ein schönes herzlich willkommen und ich drücke dir die daumen das es bald klappt
Claudi1980
870 Beiträge
26.08.2007 21:11
Hallo! Wilkommen im Forum!!!!!!!! Und viel Glück beim üben :a013
26.08.2007 21:15
:a020 Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.08.2007 21:16
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Viel Spass beim üben. Und hoffe das du auch bald eine werdende Mami wirst.

LG Kathrin
26.08.2007 21:55
Hallo und Herzlichwilkommen hier im Forum..!! viel spass beim üben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt