Mütter- und Schwangerenforum

*** Wunschkind 2.0 *** aber erst 2014 ***

Gehe zu Seite:
Janna
19141 Beiträge
07.09.2013 13:49
oje, wieso?
Cherry2008
318 Beiträge
07.09.2013 13:59
hieeer wiiir wir arbeiteen dran an unseren 2 baby ich hoffe das klappt ganz schnell
07.09.2013 15:55
Zitat von Janna:

oje, wieso?


Hab einen bauchwandbruch das haben die ärzte gestern erst festgestellt denn habe ich noch von der schwangerschaft nun muss das erst gemacht werden (op)

Hoffe nur das ich denn monat nicht schwanger geworden bin das wäre das schlimmste was passieren kann weil es dann noch größer wird und ich das kind verlieren kann laut dem arzt.
Lillipilli
3926 Beiträge
11.09.2013 14:43
Oh no! So ein Mist, Mia! Sowas kann man ja echt nicht gebrauchen – vor allem nicht, wenn man hibbeln will Ich drück Dir die Daumen, dass das schnell erledigt ist.

***

Zu uns: Wir fangen im November an Russisch Roulette zu spielen – ohne Verhütung, aber ohne es gezielt darauf anzulegen.

Und ab 1.1.2014 geht es dann richtig los. Ich freu mich schon enorm, bin aber immer noch hin- und hergerissen zwischen "vielleicht doch noch ein bisschen warten, das wäre pragmatisch betrachtet bestimmt sinnvoll" und "juhuuuu, ich will unbedingt". Und dann wiederum die Unsicherheit wie es mit zwei Kindern so wird, wie die Schwangerschaft wohl abläuft, ob alles gut geht... Naja, letztlich wird sich das alles von selbst ergeben.

21.09.2013 00:41
Zitat von Nellifee:

Oh no! So ein Mist, Mia! Sowas kann man ja echt nicht gebrauchen – vor allem nicht, wenn man hibbeln will Ich drück Dir die Daumen, dass das schnell erledigt ist.

***

Zu uns: Wir fangen im November an Russisch Roulette zu spielen – ohne Verhütung, aber ohne es gezielt darauf anzulegen.

Und ab 1.1.2014 geht es dann richtig los. Ich freu mich schon enorm, bin aber immer noch hin- und hergerissen zwischen "vielleicht doch noch ein bisschen warten, das wäre pragmatisch betrachtet bestimmt sinnvoll" und "juhuuuu, ich will unbedingt". Und dann wiederum die Unsicherheit wie es mit zwei Kindern so wird, wie die Schwangerschaft wohl abläuft, ob alles gut geht... Naja, letztlich wird sich das alles von selbst ergeben.




Am 1.10 habe ich die op aber das gute ist ab november darf ich wieder hibbeln wenn alles gut verheielt ist .

Drück dir die daumen das es bei euch ganz schnell klappen tut auch wenn ihr erstmal nur russisch roulett spielt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt