Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2017 ❤ Wir bereiten alles für Dich vor, kleiner Schatz! ❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
19.10.2016 14:09
Zitat von Lockenkopfmom14:

Zitat von Ramira84:

Zitat von Lockenkopfmom14:

Zitat von Ramira84:

Wie geht's euch ?ä

Mir nicht so gut, hab mir gestern einen Nerv eingeklemmt und lieg flach gerade


Hallo Ramira,
mir geht's einigermaßen gut. Heute war größer Organultraschall und es ist alles tipptopp in Ordnung beim Kleinen, das freut uns natürlich.
Geht's dir mittlerweile besser?


Ja zum Glück , ich kann seit gestern wieder ohne Probleme und schmerzen laufen. Ich hatte am Wochenende , Linus alleine also musste ich Zähne zu beißen und dadurch. Anscheinend habe ich mich eingelaufen wieder so


Das ist schön. Sonst keine Beschwerden? Wenn ich an meine 9. SSW zurückdenke, puh... da ging's mir mies.


Nö sonst eigentlich nix. Klar außer Puste oft, aber das zähle ich nun nicht zu Beschwerden
20.10.2016 11:01
Zitat von Ramira84:

Zitat von Lockenkopfmom14:

Zitat von Ramira84:

Zitat von Lockenkopfmom14:

...


Ja zum Glück , ich kann seit gestern wieder ohne Probleme und schmerzen laufen. Ich hatte am Wochenende , Linus alleine also musste ich Zähne zu beißen und dadurch. Anscheinend habe ich mich eingelaufen wieder so


Das ist schön. Sonst keine Beschwerden? Wenn ich an meine 9. SSW zurückdenke, puh... da ging's mir mies.


Nö sonst eigentlich nix. Klar außer Puste oft, aber das zähle ich nun nicht zu Beschwerden


Das ist toll! Schwangerschaftsbeschwerden können einen echt außer Gefecht setzen!
20.10.2016 11:02
Das ist ja eigentlich ein Hibbelthread, aber momentan schreiben irgendwie nur die Schwangeren untereinander.
Wie geht es den werten Hibbel-Damen eigentlich? Wie sieht es aus, wo steht ihr in eurer Hibbelzeit?
Pauline13
2072 Beiträge
20.10.2016 12:53
Zitat von Lockenkopfmom14:

Das ist ja eigentlich ein Hibbelthread, aber momentan schreiben irgendwie nur die Schwangeren untereinander.
Wie geht es den werten Hibbel-Damen eigentlich? Wie sieht es aus, wo steht ihr in eurer Hibbelzeit?


Bin auch noch da
Bei uns gehts jetzt langsam auf den ES zu -ich werde ab heute mal Ovus machen -heute ZT 10. Der letzte Zyklus hatte nur 28 Tage,davor immer 30,daher weiss ich nicht genau,wann es soweit ist . Am WE wäre ja schön
Die letzte Zeit war etwas stressig wegen dem Geburtstag unserer Tochter, jetzt geht es gerade etwas....wobei-es ist ja nicht mehr lange bis zur Adventszeit
Immerhin habe ich schon angefangen,Adventskalender-Säckchen zu nähen... ich habe machmal das Gefühl ,der Tag hat zuwenig Stunden-dabei habe ich noch Elternzeit...wie soll das erst werden wenn ich wieder arbeiten gehe...
21.10.2016 12:47
Zitat von Pauline13:

Zitat von Lockenkopfmom14:

Das ist ja eigentlich ein Hibbelthread, aber momentan schreiben irgendwie nur die Schwangeren untereinander.
Wie geht es den werten Hibbel-Damen eigentlich? Wie sieht es aus, wo steht ihr in eurer Hibbelzeit?


Bin auch noch da
Bei uns gehts jetzt langsam auf den ES zu -ich werde ab heute mal Ovus machen -heute ZT 10. Der letzte Zyklus hatte nur 28 Tage,davor immer 30,daher weiss ich nicht genau,wann es soweit ist . Am WE wäre ja schön
Die letzte Zeit war etwas stressig wegen dem Geburtstag unserer Tochter, jetzt geht es gerade etwas....wobei-es ist ja nicht mehr lange bis zur Adventszeit
Immerhin habe ich schon angefangen,Adventskalender-Säckchen zu nähen... ich habe machmal das Gefühl ,der Tag hat zuwenig Stunden-dabei habe ich noch Elternzeit...wie soll das erst werden wenn ich wieder arbeiten gehe...


Wie spannend! Halt uns auf dem Laufenden und poste schön fleißig Bilder

Das mit der rennenden Zeit kenne ich nur zu gut. Ich weiß auch nie, wo die Stunden, ab denen meine Kleine mit meinem Mann zur Kita fährt, bis ich sie nachmittags abhole, bleiben. Aber die Adventssäckchen selber zu nähen ehrt dich. Ich habe auch einen Adventskalender mit kleinen Stoffsäckchen, aber gekauft...
20.11.2016 20:47
Pauline,
gucke gerade in unseren angestaubten Thread und sehe deinen Ticker.
Glückwunsch!
Pauline13
2072 Beiträge
20.11.2016 21:09
Zitat von Lockenkopfmom14:

Pauline,
gucke gerade in unseren angestaubten Thread und sehe deinen Ticker.
Glückwunsch!


Danke!!
Ja, es hat dann im 2. ÜZ geklappt und seit 3 Tagen darf ich mich auch mal wieder mit der fiesen Übelkeit herumärgern...
Du bist aber inzwischen ganz schön weit ! Wie die Zeit vergeht...
Ramira84
1974 Beiträge
21.11.2016 11:21
Glückwunsch Pauline

Ich musste leider unser Kind zu den Sternen fliegen lassen, man konnte nur noch den tot feststellen in der 13 Woche

Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein 2017 Wunder
Murmeli87
10214 Beiträge
21.11.2016 12:57
Pauline herzlichen Glückwunsch!!

Ramira oh nein wie schrecklich! Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt!!
Pauline13
2072 Beiträge
21.11.2016 13:32
Zitat von Ramira84:

Glückwunsch Pauline

Ich musste leider unser Kind zu den Sternen fliegen lassen, man konnte nur noch den tot feststellen in der 13 Woche

Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein 2017 Wunder


Oh nein-in der 13.Woche?? Das tut mir so leid!
Wann dürft Ihr denn wieder loslegen? Für 2017 wäre ja noch genug Zeit....
21.11.2016 14:28
Zitat von Ramira84:

Glückwunsch Pauline

Ich musste leider unser Kind zu den Sternen fliegen lassen, man konnte nur noch den tot feststellen in der 13 Woche

Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein 2017 Wunder

Oh nein das tut mir sehr leid!
21.11.2016 14:28
Zitat von Pauline13:

Zitat von Lockenkopfmom14:

Pauline,
gucke gerade in unseren angestaubten Thread und sehe deinen Ticker.
Glückwunsch!


Danke!!
Ja, es hat dann im 2. ÜZ geklappt und seit 3 Tagen darf ich mich auch mal wieder mit der fiesen Übelkeit herumärgern...
Du bist aber inzwischen ganz schön weit ! Wie die Zeit vergeht...

Herzlichen Glückwunsch!
21.11.2016 14:30
Zitat von Ramira84:

Glückwunsch Pauline

Ich musste leider unser Kind zu den Sternen fliegen lassen, man konnte nur noch den tot feststellen in der 13 Woche

Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein 2017 Wunder


Ramira, oh nein, das tut mir furchtbar leid. Wie schrecklich, und du warst schon in der 13. SSW!
Ich wünsche dir viel Kraft, das zu verarbeiten.
Ramira84
1974 Beiträge
21.11.2016 14:46
Danke ihr lieben, mittlerweile geht es wieder . Linus lenkt uns gut ab, und die Schmerzen werden weniger. Das einzigste sind noch Kopfschmerzen die ich habe, das kommt vom hormonabfall. Netterweise hatte ich nach 1 Woche dann einen milcheinschuss schon , aber die abstilltablette, hat ihre Arbeit gut getan und davon merke ich nun auch nix mehr. Wir setzten nun eine Regel aus, und lassen dann den Körper entscheiden wann er wieder bereut ist für eine Schwangerschaft unser Sternchen tragen wir immer im Herzen ... Hier das letzte Bild, leider war unser Schatz da schon tot

24.11.2016 11:42
Zitat von Ramira84:

Danke ihr lieben, mittlerweile geht es wieder . Linus lenkt uns gut ab, und die Schmerzen werden weniger. Das einzigste sind noch Kopfschmerzen die ich habe, das kommt vom hormonabfall. Netterweise hatte ich nach 1 Woche dann einen milcheinschuss schon , aber die abstilltablette, hat ihre Arbeit gut getan und davon merke ich nun auch nix mehr. Wir setzten nun eine Regel aus, und lassen dann den Körper entscheiden wann er wieder bereut ist für eine Schwangerschaft unser Sternchen tragen wir immer im Herzen ... Hier das letzte Bild, leider war unser Schatz da schon tot



Oh Mann, Ramira, da bekommt man einen Kloß im Hals, besonders, wenn man die Bilder vom kleinen Knopf sieht. Es tut mir sehr, sehr leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt