Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2017 ❤ Wir bereiten alles für Dich vor, kleiner Schatz! ❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
16.01.2017 13:48
Juhu ihr lieben,

Es ist ja so ruhig hier

Wie geht's euch ????

Mir geht es ok, ich versuche gerade aus zu schauen. Gesundheitlich versucht mein Körper mich noch immer zu verarschen, ist echt nicht nett. Aktuell soll Sonntag meine Regel kommen, oder aber auch nicht den Eisprung haben wir gut genutzt, jedoch habe ich seit dem immer wieder Blut am toi Papier. Naja mal abwarten , hatte ich so auch noch nie Nächsten Montag haben wir einen Termin in der Kinderwunschklinik, ich möchte das die meine Hormone mal checken irgendwie hab ich das Gefühl mein Körper schafft es nicht alles wieder gerade zu richten ... Ich nehme ja momentan wieder alles wie bei Linus, das restliche Blutbild wurde gerade gecheckt deswegen, aber da ist alles ok soweit
Murmeli87
10213 Beiträge
16.01.2017 13:56
Ramira das klingt irgendwie nicht so doll. Ich hoffe sehr dass dir in der Kiwu Klinik dann gleich geholfen werden kann! Du bist da sicher an der richtigen Adresse und ich bin mir sicher dass es bestimmt bald wieder klappen wird! Fühl dich gedrückt!!

Mir gehts nicht ganz so doll. Ich hab ziemlich mit den ss Beschwerden zu kämpfen. Aber ich will nicht jammern, ich weiß ja wofür ich es mache...
Jolile
4583 Beiträge
16.01.2017 14:16
Ach Ramira... Tut mir total leid, dass dein Körper da offensichtlich noch ordentlich mit zu tun hat Ich hoffe die Kiwu kann euch den gewünschten Erfolg bringen.

Murmeli, wahnsinn. Du hast ja bald schon die 3 vorne stehen

Ich hab auch mit SS-Beschwerden zu kämpfen. Schlaflosigkeit, dadurch Müdigkeit und Kreislaufprobleme am nächsten Tag Und mein Steißbein/Ischias ärgert mich sehr. Und lange sitzende Bürotage machen es nicht unbedingt besser

Ich habe jetzt noch bis Ende März vor mir. Ich werde mir vor den Mutterschutz (Beginnt erst Mitte/Ende April) noch 3,5 Wochen Urlaub packen, damit ich früher zu Hause bleiben kann.
Jolile
4583 Beiträge
16.01.2017 14:16
Und Murmeli, du bist ja schon ein UHU
Murmeli87
10213 Beiträge
16.01.2017 15:29
Jolile ja ich kann es auch selbst kaum glauben wenn ich ehrlich bin! Es ist jetzt echt absolut nicht mehr lange Ich bin gad am schauen nach den letzten Sachen und so. Hätte gerne alles fertig, hab immer das Gefühl die kleine Maus kommt vielleicht doch früher. Sie ist auch recht groß gewesen beim letzten Termin und ich möchte einfach vorbereitet sein
Das kann ich mir vorstellen, aber wenn du noch Urlaub davor packst dann ist es ja auch absehbar und nicht mehr lange. Das schaffst du noch!! Ich hab ja ein BV, aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass ich so noch normal arbeiten könnte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt