Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind Juli 2015

Gehe zu Seite:
sunlight84
1184 Beiträge
11.10.2014 21:00
Hallo,
Ich habe jetzt einfach eine neue Gruppe erstellt weil fast alle Hibbel-Threads schon geschlossen oder restlos überfüllt sind Aber vielleicht finden sich hier ja noch ein paar nette Frauen die Lust haben gemeinsam zu Hibbeln.
Hier mal was zu mir: Ich bin 30 Jahre jung und komme aus NRW. Ich bin glücklich verheiratet und habe eine Tochter die jetzt 2,5 Jahre jung ist.
Wir möchten gerne diesen Monat damit beginnen an einem Geschwisterchen zu basteln ich hoffe es geht genau so schnell wie bei unserer Tochter.

So und nun hoffe ich auf eure Geselligkeit da ich hier nicht gerne alleine bleiben möchte
11.10.2014 21:06
Huhu

Ich bin zwar noch in einem anderen hibbel Thread aber vll darf ich trotzdem bleiben ??

Ich bin 23 und komme aus bawü. Mama bin ich leider noch nicht aber ich trage ein Sternchen fest im Herzen ...
Im Moment habe ich noch die Spirale drin die diesen Monat raus kommt ... Wann genau weis ich noch nicht da ich seit 8.10 auf meine mens warte die sich glaub verschiebt weil ich arg erkältet bin ... Aber das ist nicht schlimm ich starte lieber gesund in den ersten üz
12.10.2014 12:43
Hey,

ich suche auch noch andere zum mithibbeln

Zu mir:
Ich bin auch noch 23 Jahre jung und komme aus NRW,
meine Kinder sind 6 und 2, beides Jungs
wir hoffen jetzt auf weibliche Verstärkung, aber es ist natürlich egal was es schlussendlich wird

Wir hibbeln ganz frisch, befinde mich jetzt im zweiten Zyklus seit Absetzen der Pille

sunlight84
1184 Beiträge
12.10.2014 17:00
Oh super dann sind wir ja schon zu dritt
sunlight84
1184 Beiträge
12.10.2014 17:10
Laura das tut mir echt leid aber dein Sternchen wird dir ganz bestimmt bald einen Engel schicken!
12.10.2014 18:09
Zitat von sunlight84:

Laura das tut mir echt leid aber dein Sternchen wird dir ganz bestimmt bald einen Engel schicken!


Daran glaub ich auch ganz fest wie geht es euch ?
12.10.2014 19:22
Also bis auf das bei uns grad die Erkältung stark zu Besuch ist, geht's mir prima

Wir renovieren gerade unser neues Haus, wollen noch vor Weihnachten umziehen!
Mein Mann ist unter der Woche auf Montage, d.h. wir versuchen dann immer die Wochenenden zu nutzen
und zwar für alles

und bei euch so?
Shiela1985
34 Beiträge
12.10.2014 19:28
Hy,
Wir hibbeln schon ne weile... Ich bin 28 und versuchen durch die icsi Familienzuwachs zu bekommen
12.10.2014 19:35
Zitat von MamiAusSiegen:

Also bis auf das bei uns grad die Erkältung stark zu Besuch ist, geht's mir prima

Wir renovieren gerade unser neues Haus, wollen noch vor Weihnachten umziehen!
Mein Mann ist unter der Woche auf Montage, d.h. wir versuchen dann immer die Wochenenden zu nutzen
und zwar für alles

und bei euch so?


Guten Besserung euch

Oh ich hab seit Mittwoch auch ne Mega Erkältung und die will einfach nicht weg gehen ... Gleich werd ich nochmal ein Erkältungsbad machen ...
Ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu erzählen da meine Spirale ja erst raus muss aber meine mens kommt einfach Ned ...
Shiela1985
34 Beiträge
12.10.2014 19:41
Da habt ihr euch aber noch einiges vorgenommen MamiausSiegen, wenigstens bist du da oft abgelenkt
12.10.2014 19:42
Danke Laura, dir natürlich auch
An mir ist es bis dato vorüber gegangen, nur die Kinder hat es erwischt....Papa ist wieder gesund

Shila, was ist denn bei euch dass ihr es auf diesem Weg versuchen müsst?
Ich muss gestehen, habe mich mit diesen Themen nie auseinander gesetzt, bzw. nicht müssen!
Es ist bestimmt nicht ganz leicht für euch...!?
Shiela1985
34 Beiträge
12.10.2014 20:17
Shila, was ist denn bei euch dass ihr es auf diesem Weg versuchen müsst?
Ich muss gestehen, habe mich mit diesen Themen nie auseinander gesetzt, bzw. nicht müssen!
Es ist bestimmt nicht ganz leicht für euch...!?

Mein Mann hatte als Kind nen Hodenhochstand der zu spät erkannt wurde, somit kann er auf natürlichem Weg keine Kinder "machen" (es war wohl zu warm) das SG ist so schlecht das wir nur durch direkte Befruchtung im Reagenzglas ne Chance haben... Naja und da sind wir grad dran...
Ich hab am Dienstag Punktion, beim letzen US sah es ganz gut aus da ich zum Glück Gesund bin, nun muss nur noch gutes Sperma gefunden und bisschen Glück gehört auch dazu
12.10.2014 20:34
Zitat von Shiela1985:

Shila, was ist denn bei euch dass ihr es auf diesem Weg versuchen müsst?
Ich muss gestehen, habe mich mit diesen Themen nie auseinander gesetzt, bzw. nicht müssen!
Es ist bestimmt nicht ganz leicht für euch...!?

Mein Mann hatte als Kind nen Hodenhochstand der zu spät erkannt wurde, somit kann er auf natürlichem Weg keine Kinder "machen" (es war wohl zu warm) das SG ist so schlecht das wir nur durch direkte Befruchtung im Reagenzglas ne Chance haben... Naja und da sind wir grad dran...
Ich hab am Dienstag Punktion, beim letzen US sah es ganz gut aus da ich zum Glück Gesund bin, nun muss nur noch gutes Sperma gefunden und bisschen Glück gehört auch dazu


Ich kenn mir da zwar überhaupt nicht aus aber habt ihr da nicht sogar ne Chance auf Mehrlinge ??
12.10.2014 20:35
Zitat von MamiAusSiegen:

Danke Laura, dir natürlich auch
An mir ist es bis dato vorüber gegangen, nur die Kinder hat es erwischt....Papa ist wieder gesund

Shila, was ist denn bei euch dass ihr es auf diesem Weg versuchen müsst?
Ich muss gestehen, habe mich mit diesen Themen nie auseinander gesetzt, bzw. nicht müssen!
Es ist bestimmt nicht ganz leicht für euch...!?



Dankeschön ja ich hoff ich bin es langsam los ich vermute deshalb verschiebt sich meine mens diesen Monat
12.10.2014 20:39
Zitat von Laura91:

Zitat von MamiAusSiegen:

Danke Laura, dir natürlich auch
An mir ist es bis dato vorüber gegangen, nur die Kinder hat es erwischt....Papa ist wieder gesund

Shila, was ist denn bei euch dass ihr es auf diesem Weg versuchen müsst?
Ich muss gestehen, habe mich mit diesen Themen nie auseinander gesetzt, bzw. nicht müssen!
Es ist bestimmt nicht ganz leicht für euch...!?



Dankeschön ja ich hoff ich bin es langsam los ich vermute deshalb verschiebt sich meine mens diesen Monat


bei mir ist die Pest diesen Monat früher eingetroffen, hätte auch drauf verzichten können

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt